Sie wollte einfach mir nicht glauben, das der Böse aus ihrer Rasse Stammt.. ; nur jetzt die frage, wie soll ich es den beiden das ganze erklären..
Erfinde einfach ein paar Geschichten über das Hl.MS. Du kannst diese Geschichten auch niederschreiben und wenn sie uns gefallen, übernehmen wir sie in das Buch Guinness.
Gestern Abend hat das Hl.MS ein paar Regeln verfasst. Es saß auf dem Berg "schmutzige Wäsche" und knabberte diese Regeln in ein paar Salatblätter.
1. Du sollst keine anderen Tiere neben mir halten, insbesondere keine Katzen.
2. Du sollst dich nicht wie ein oberheiliger Heuchler aufzuspielen.
3. Du sollst mich nicht anbeten, preisen und auch keine Lieder über mich singen, ich bin nicht so eitel.
4. Du sollst mir keine Millionen teuren Tempel bauen.
5. Du sollst deine Kraft und dein Geld aufwenden, um Armut zu beenden, Krankheiten zu lindern, Frieden zu schaffen und Gerstensaft zu kaufen.
6. Du sollst meine Existenz nicht als Mittel verwenden, um jemanden zu unterdrücken, fertig zu machen, das Geld aus der Tasche zu ziehen, oder Angst einzujagen.
7. Du sollst nicht herumlaufen und erzählen, ich würde zu dir sprechen, hätte deine Krankheit geheilt, oder dir sonst ein Wunder zukommen lassen. Du bist nicht so interessant, dass ich mich ausschließlich mit dir beschäftige.
8. Du sollst nicht mit aller Gewalt andere davon überzeugen, dass ich der Schöpfer bin.