incognitous
Well-known member
.. Nennt ihr euren Anführer INKOGNITO oder einfach nur Moderator oder "Licht das uns führt und leitet"?
Aber gut das ist auch eine Art Evolution.....
Aber Carmen, du wolltest doch über dein(e) Lebensschicksal(e) schreiben damit wir verstehen, warum du dich so an deinen Jesus klammerst und ihn anbetest. Nur mit deiner Hilfe können wir dir deinen Fantasie-Jesus sehr leicht erklären.
Hast du jetzt keine Beine ? Oder warum hast du davon mehr als 10 - Mal geschrieben ? Oder hat es doch etwas mit der Trauer Signatur zu tun ? Willst du wen wiedertreffen ? Ist das dein Wunsch? Hat man dir also einfach erzählt das wäre möglich ? Und verzweifelt wie du warst, hast du hast diese Lüge geglaubt ? Willst aber das Gegenteil nicht wahrhaben ? Ist es so ?
Aber nett das du mich als Anführer bezeichnest. Sehe ich zwar anders, aber mich gibt es Real. Daher um 100 % logischer als dein fiktiver Jesus, du du nur ganz alleine sehen kannst
Was erklärt dein Gott noch mal ? Wo kommt er her ? Wer hat ihn erschaffen und wie macht er aus toter Materie "lebendige" ? Was schriebst du dazu nie ?