Es gibt nur einen Schöpfer ( GOTT ) - Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte mich mal aus dieser, in eine komische Richtung gehende Diskussion, für eine Weile heraus.

Du darfst die Weile auch ausdehnen auf eine sehr, sehr lange Zeit. Es ist besser wenn du dich hier raushälst. Die Geschichtchen die du hier propagierst kann ein normaldenkender Mensch nicht annehmen, höchstens hochfanatische Christen. :p

bs ;)

@ Zeitgeist

Da hast du dich aber sehr lange rausgehalten. War wohl nach biblischer Zeitrechnung, da gelten ja andere Zeiten. :D

Da bist du aber jemandem hefig auf den Leim gegangen:D

Was zu beweisen bleibt.

Wir glauben eher, dass du irgendwelchen Schreiberlingen von vor 2000 Jahren auf den Leim gegangen bist. ;)

Aber auch wenn du noch so sauer bist, hoffe ich trotzdem, dass Satan dir hilft. :weg:

Blacksmoker: du bist aber auch ein ganz lustiger!

Lieber lustig und gewissenhaft und mit meinem eigenen Gehirn arbeiten, als so ein Fanatiker sein wie du. ( soll keine Beleidigung sein)

Ich meine wenn "Gott" nicht gewollt hätte das die Menschen an ihm zweifeln, hätte er bestimmt eine Möglichkeit gehabt und uns das "Gott-gibt-es-doch-Gen eingepflanzt. Nach deinen Aussagen ist er ja sooooo allmächtig.

bs :D

Da bist du aber jemandem hefig auf den Leim gegangen:D

Nicht so wie du mit deinem Jebus Chryptus, den du Jesus nennst. Der hat nie so wie in der Bibel beschrieben gelebt. Er kommt auch niemals zurück. Das wünscht du dir und du weißt das auch. Genau so ist das mit deinem Gericht. Klar, du hast die Ahnung, du :rolleyes:

Da bist du dem Christentum echt gehörig auf den Leim gegangen :D

Ich meine wenn "Gott" nicht gewollt hätte das die Menschen an ihm zweifeln, hätte er bestimmt eine Möglichkeit gehabt und uns das "Gott-gibt-es-doch-Gen eingepflanzt.

Eben, es wäre schön, wenn der Gott endlich anfangen würde, eine Lösung zu suchen.

Statt dessen hat er Zeitgeist das "Auf-die-Nerven-Gen" eingepflanzt.

Zeitgeist schrieb:
Das was danach kommt werden wir alle noch erleben.

Da ist ja die Drohung wieder.

Ich mach mir doch glatt in die Hose. :ätsch:

Damit droht ihr jetzt seit 2000 Jahren.

Was kommt jetzt.

Wieder eine Sintflut.

Oder Feuer und Schwefel.

Oder wie beliebt dein Gott uns diesmal umzubringen? :devil:

Oder kommst du fanatischer Gläubiger uns steinigen?

Satan wird uns helfen.

Deshalb werden wir morgen noch leben. ;)

Ich bin erstaunt über das was die gebildeten ET'ler hier so von sich geben.:löl:
Eine undurchdringliche Kette voller logischer Argumente. Sogar Satan gilt dann als fachliches Argument... Wo kein Gott da auch kein Satan? Zumindest einen Teil der biblischen Bilder, hat man so anerkannt.

Wo kann man das mit Satan in der Evolutionstheorie nachlesen?:D

Ihr macht Euch, zum Preis eines billigen Spruches, lächerlich...:weg:

Nun, kein Wunder bei einem Anführer der wegen seiner persönlichen Defizite ein Problem mit Gott hat. Sehr rational ist das nicht, aber es passt in die gesamte kindliche Diskussionsart.

Auf den Zug der naiven Argumentation ist nachweislich so mancher ET'ler aufgesprungen, nachdem klar war das incognitous der Zugführer ist..:tata:

:löl::löl::löl::löl::weg::drum:

Bestes Unterhaltungsprogramm hier im Freesoftboard!

Gute Nacht und gebt auf eure Beine acht! Immer mit einem Eimer voller Wasser neben dem Bett, falls ihr vom Feuer und Schwefel überrascht werdet...ihr wißt schon...

Carmen

... Ihr macht Euch, zum Preis eines billigen Spruches, lächerlich...:weg:
...
Auf den Zug der naiven Argumentation ist nachweislich so mancher ET'ler aufgesprungen, nachdem klar war das incognitous der Zugführer ist..:tata:...

Wenn einem nichts mehr einfällt und die Argumente biblischer Art ausgehen, dann probiert man es eben auf diese Weise, werte Carmen. Nur: überzeugen wirst du mit deinem hämischen Beitrag niemanden und er trägt sicher nicht dazu bei, einen möglichen Gott auch nur annähernd erklären oder gar beweisen zu können.

Vielleicht sollte man den Thread nach dieser unglaublichen Anzahl an Beiträgen mal schließen, denn überzeugende Argumente sind eigentlich nicht mehr zu lesen. Besonders nicht von den Nicht-Gottlosen.
;)

Danke an McKilroy,joungster und incognitous die meine frage einleuchtend beantwortet haben, wie gesagt war das eine frage aus Neugier, denn heutzutage steigt man ja nicht mehr durch. ;)

Der Hintergrund meiner frage
Bis in den 90`er Jahren war es nicht möglich auf einem Deutschen Friedhof ein Moslem zu bestatten und dies hat sich wohl geändert, weil auf die nachfrage ob ich meine Mutter hier beerdigen kann bejaht wurde, deshalb war auch meine Frage mit Atheisten, also wird da keine Unterschiede gemacht, man lernt nie aus :rolleyes:

Zitat von zeitgeist:Es gibt nur einen der uns auf den richtigen Weg führt - Jesus!!!

Sorry zeitgeist, ich weiß jetzt nicht auf welcher welle du reist, aber wenn du mich fragst, gibt es für mich nur die eine, die mich auf den richtigen weg führt und das ist die Kathrin, die in meinem Router wohnt.:)

Deshalb mein junger freund, wenn du an was glaubst, glaub es für dich und sei nicht fanatischer Kämpfer, denn damit überzeugst du keinen sondern zwingst andere nur dein Glauben.

Ich glaube auch an das Allmächtige, aber mit dem unterschied zu dir, dass ich mein Glaube mein gegenüber nicht an den Stirn tätowiere, auch wenn sie andere Meinung sind, sondern selbst auslebe.

Uludag

Nun, kein Wunder bei einem Anführer der wegen seiner persönlichen Defizite ein Problem mit Gott hat.

Gute Nacht und gebt auf eure Beine acht! Immer mit einem Eimer voller Wasser neben dem Bett, falls ihr vom Feuer und Schwefel überrascht werdet...ihr wißt schon...

Ach Gott Carmen, ist es etwa so zu deinem Beinverlust gekommen??Schön, dass du endlich bereit bist über dein Lebens- Schicksal zu reden und uns erklärst warum du so dringend deinen Gott dir wünscht.

Über Nacht bei einem Brand war das also? Und du hast echt versucht ein mehr als 700 ° C heißes Feuer mit einem Eimer Wasser zu löschen ? Da hättest du gleich nach deiner Fantasiefigur Jesus Christus schreien können..

Okay, du kannst nach diesem schlimmen Erlebnis nur noch mit deiner Gott-Wunsch-Fantasie leben. Du wünscht dir deine Beine zurück. Aber was soll ich dich anlügen. Ist nicht. Sorry. Auch wenn es dir wieder weh tun wird. Wenn werden das Menschen schaffen dich wieder zu heilen.

Zu deiner Trauer- Signatur hast du dich auch noch nicht geäußert. Hast du wen verloren und willst diese Person nun ganz unbedingt wiedersehen ? Ist das dein Wunsch ? Also hat dich ein doppeltes, tragisches Schicksal ereilt ?

So, ich gehe jetzt zur Schule. Bis gleich ;)

Ach, Carmen: Wo kam dein Gott noch mal her ? Wer hat ihn noch mal erschaffen und warum ? Wie macht dein Supi-Wünsch-Gott das alles ? Was schriebst du doch gleich dazu:rolleyes: (mal wieder nicht) ?

Dein 2000 Jahre junger Gott erklärt nichts. Muss dir echt weh tun, so wie du dich hier äußerst.:tata:

Es wird immer schlimmer.... sogar Faehnrich ist schon verblendet.... die Zahl der Jünger könnte weiter ansteigen. Nennt ihr euren Anführer INKOGNITO oder einfach nur Moderator oder "Licht das uns führt und leitet"?

Aber gut das ist auch eine Art Evolution...wer sagt das dabei Objektivität herauskommen muß?

Wie Pepito schon ausrief: Ich passe misch an!

Carmen

Euer ganzer Gott-Glaube basiert auf Lügen. Die Christen haben in ihrer Geschichte die systematische Auslöschung anderer Kulturen betrieben bzw. legitimiert (z.B. Bücherverbrennungen / Massenmorde / Holocaust / Vergewaltigung / .. z.B. durch die christlichen Missionare bei der Christianisierung Europas). Alle diese Gräueltaten wurden und werden einfach umgeschrieben. Aus brutalen, menschenverachtenden Tätern wurden unter anderem Heilige geschnitzt. Aus Tätern wurden Opfer. In Palästina ist diese Verfahrensweise noch aktuell zu erleben. Ihr Christen könnt ruhig ironisch, oder hämisch (wie aktuell in diesem Forum zu sehen ist), sein, ernst genommen werdet Ihr von der denkenden Masse der Atheisten deshalb noch viel weniger. Mit eurer Häme und euren Missionierungsversuchen a la Zeitgeist, erweist Ihr eurer Religion und eurem Glauben einen wertvollen Dienst, denn jeder Zweifler, der eure verzweifelten Versuche, uns Gott "zu verkaufen", hier liest, wird erkennen, wie lächerlich euer Glaube ist und wie lächerlich seine Anhänger sind. Ich bin ehrlich zufrieden darüber, wie sich die Gläubigen hier benehmen, bitte macht weiter so.

[…] Nennt ihr euren Anführer INKOGNITO oder einfach nur Moderator oder "Licht das uns führt und leitet"?[…]
Sind Gläubige so sehr auf ihren Schafhirten fixiert, dass sie außerstande sind, sich selbstständiges Denken und Handeln vorzustellen? Was Atheisten – in der Regel – verbindet ist kein Anführer, sondern die feste Überzeugung, dass es keine „Gottheit“ oder ähnliche Fantasiegebilde gibt (wer sich die Mühe macht, Beiträge der hier vertretenen Atheisten in anderen Foren zu lesen, kann unschwer feststellen, dass diese Überzeugung – es gibt keinen Gott – oftmals das einzige Verbindende ist).

Der Ruf Deutschlands wird wohl noch einige Jahre unter den Aktivitäten der Christen unter ihrem letzten (?) katholischen AnFührer leiden; dies unbeachtet der Tatsache, dass manche Sprüche hochrangiger Himmelskomiker eher darauf schließen lassen, das sie ein Ende der führerlosen Zeit herbeisehnen.

Allerdings befinden sich die, die gegen Atheisten hetzen (argumentieren?), in bester Gesellschaft:

„In der SS waren bekennende Atheisten unerwünscht, das gleiche galt für die NSDAP. "Zu behaupten, der Nationalsozialismus sei gottlos, ist eine grandiose Geschichtsverfälschung", so Schmidt-Salomon. Falls Mixa es nicht besser wisse, lege er eine "ungeheure Bildungslosigkeit" an den Tag.“
Ostereklat: Bischof Mixas Atheisten-Predigt empört Nichtgläubige - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Organisiertes (nur?) Christentum ist Verlogenheit und Verbrechen. Ein mE hervorragend geschriebener, darüber hinaus leicht verständlicher, Artikel:
Atheismus fordert keine Opfer | Internationaler Bund der Konfessionslosen und Atheisten e.V. (IBKA)

"Licht das uns führt und leitet": So eine köstliche Formulierung kann nur von religiös Verblendeten stammen.

Euer ganzer Gott-Glaube basiert auf Lügen. […]
… und eure Macht auf Krieg und Völkermord. Bis jetzt!

Hier entspricht es guter Sitte, die Quelle anzugeben!

Für unsere alles Besserwisser![...]
„Unsere“: wie kommst Du auf diese Idee?
„Besserwisser“: Auf jeden Fall; schön dass Du dies endlich einsiehst!

Ansonsten:

Selten so einen Schwachsinn gelesen; kann man nur religiös Verbogenen vorsetzen. Wenigstens einigermaßen frei von Fehlern (kann also nicht von Dir stammen).

Beim Lesen solcher Ergüsse frage ich mich, warum die Kirche(n) so lange gegen die Schulpflicht gekämpft haben („ein Esel muss nicht lesen können, er reicht, wenn er den Karren ziehen kann“, so ein Papst), offensichtlich nutzen sie nun gerade die Schulpflicht für ihre Art der Konditionierung (rate einmal, unter wem es eingeführt wurde, dass der „Unterricht“ dieser Kinderverderber in der BRD von Steuergeldern, also auch von den Geldern der Atheisten, finanziert werden).

Nebenbei: Hattest Du nicht versprochen, Dich – zumindest vorübergehend – aus der Diskussion herauszuhalten? Eigene Gedanken (Vorsicht: kommt von denken) zu fassen scheinst Du ohnehin nicht in der Lage.

Klar: Religion und Versprechen (halten) ist inkompatibel.

[…]Du nennst das hier Diskussion?
Nein, mit den „Beiträgen“ von Dir nicht! Eine Diskussion könnte (!) sich entwickeln, wenn Du mit – möglichst eigenen – Gedanken dazu beitragen, evtl. sogar auf einige Vorwürfe von uns Atheisten eingehen würdest. Genau das kannst Du offensichtlich nicht!

Das Hineinstellen von zusammenkopiertem Bullshit – da stimme ich Dir zu – ist kein diskutieren.

Je religiöser ein Mensch, desto mehr glaubt er; je mehr er glaubt, desto weniger denkt er; je weniger er denkt, desto dümmer ist er; je dümmer er ist, desto leichter kann er von der Religion beherrscht werden.

Ich muss meine Feststellung ergänzen:

...und umso schwerer fällt es ihm eine eigene Meinung zu formulieren und muss auf fremde Beiträge zurückgreifen.

"Licht das uns führt und leitet": So eine köstliche Formulierung kann nur von religiös Verblendeten stammen.
Verblendet jo... kommt wohl daher, dass sie zu intensiv/lange "ins Licht" geschaut haben, hab ich schon in früher Kindheit gelernt, NIEMALS direkt in eine Lichtquelle schauen, sonst macht das aua an den Augen :D, was dabei herauskommt, sehen wir ja hier :rolleyes:

Nebenbei: Hattest Du nicht versprochen, Dich – zumindest vorübergehend – aus der Diskussion herauszuhalten?
....
Ich hatte nix anderes erwartet :D oder hat irgendwer erwartet, dass er sein Missionswerk aufgibt?
Kann er ja nicht, sonst verlässt ihn "das Licht" ;)

Hat eben jeder so sein Hobby und seine Lebensaufgabe :D

Gruss, NeHe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten