blacksmoker
Well-known member
Bitte diesen Beitrag löschen, war ein Versehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte mich mal aus dieser, in eine komische Richtung gehende Diskussion, für eine Weile heraus.
Da bist du aber jemandem hefig auf den Leim gegangen![]()
Blacksmoker: du bist aber auch ein ganz lustiger!
Da bist du aber jemandem hefig auf den Leim gegangen![]()
Die Lügen laufen dann auf Hochtouren.
Ich meine wenn "Gott" nicht gewollt hätte das die Menschen an ihm zweifeln, hätte er bestimmt eine Möglichkeit gehabt und uns das "Gott-gibt-es-doch-Gen eingepflanzt.
Zeitgeist schrieb:Das was danach kommt werden wir alle noch erleben.
... Ihr macht Euch, zum Preis eines billigen Spruches, lächerlich...:weg:
...
Auf den Zug der naiven Argumentation ist nachweislich so mancher ET'ler aufgesprungen, nachdem klar war das incognitous der Zugführer ist..:tata:...
Zitat von zeitgeist:Es gibt nur einen der uns auf den richtigen Weg führt - Jesus!!!
Nun, kein Wunder bei einem Anführer der wegen seiner persönlichen Defizite ein Problem mit Gott hat.
Gute Nacht und gebt auf eure Beine acht! Immer mit einem Eimer voller Wasser neben dem Bett, falls ihr vom Feuer und Schwefel überrascht werdet...ihr wißt schon...
Sind Gläubige so sehr auf ihren Schafhirten fixiert, dass sie außerstande sind, sich selbstständiges Denken und Handeln vorzustellen? Was Atheisten – in der Regel – verbindet ist kein Anführer, sondern die feste Überzeugung, dass es keine „Gottheit“ oder ähnliche Fantasiegebilde gibt (wer sich die Mühe macht, Beiträge der hier vertretenen Atheisten in anderen Foren zu lesen, kann unschwer feststellen, dass diese Überzeugung – es gibt keinen Gott – oftmals das einzige Verbindende ist).[…] Nennt ihr euren Anführer INKOGNITO oder einfach nur Moderator oder "Licht das uns führt und leitet"?[…]
… und eure Macht auf Krieg und Völkermord. Bis jetzt!Euer ganzer Gott-Glaube basiert auf Lügen. […]
Hier entspricht es guter Sitte, die Quelle anzugeben!!!Copy&Paste!!
„Unsere“: wie kommst Du auf diese Idee?Für unsere alles Besserwisser![...]
Nein, mit den „Beiträgen“ von Dir nicht! Eine Diskussion könnte (!) sich entwickeln, wenn Du mit – möglichst eigenen – Gedanken dazu beitragen, evtl. sogar auf einige Vorwürfe von uns Atheisten eingehen würdest. Genau das kannst Du offensichtlich nicht![…]Du nennst das hier Diskussion?
Verblendet jo... kommt wohl daher, dass sie zu intensiv/lange "ins Licht" geschaut haben, hab ich schon in früher Kindheit gelernt, NIEMALS direkt in eine Lichtquelle schauen, sonst macht das aua an den Augen"Licht das uns führt und leitet": So eine köstliche Formulierung kann nur von religiös Verblendeten stammen.
Ich hatte nix anderes erwartetNebenbei: Hattest Du nicht versprochen, Dich – zumindest vorübergehend – aus der Diskussion herauszuhalten?
....
Das sind wohl die Sätze deiner Vorgesetzten::weg:![]()