Es gibt nur einen Schöpfer ( GOTT ) - Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@idin

und Du glaubst, dass das Konsumieren von Drogen etwas mit Spirituell, oder dem erreichen einer höheren Ebene zu tun hat?
bevor ich jetzt die volgenden sehr vielversprechenden Posts überhaupt durchlese:Definitiv und über jeden Zweifel erhaben JA
Vorausgesetzt es handelt um die richtigen;)

hoffe ich auch...nichts ist schlimmer für ein Zahnrad in der Idenfikationsphase, als wenn es schon so frühzeitig das DNA Bewusstsein kennenlernt;)

Hm, Desoxyribonukleinsäure hat ein Bewusstsein? Keine Ahnung, was Du mir sagen willst. Ich schiebe das jetzt mal auf deine halluzinogenen Pilze.

@idin

deine Quelle liebt wohl auch diese halluzinogenen Pilze:

Seine visionären Erfahrungen bei Schamanen im südamerikanischen Urwald schildert Jeremy Narby, ein kanadischer Anthropologe. Unter dem Einfluss von Drogen eröffnet sich ihm das Wissen...
[Quelle: (Buchbesprechung) Die kosmische Schlange, Autor: Jeremy Narby]

Ganz schön übel, wenn man sein freies Denken zu Gunsten einer Religion aufgibt. Bei dem einen ist es ein imaginärer Gott, und bei dem nächsten dann ein Anthropologe auf nem LSD-Trip. Sehr Glaubwürdig. Im Übrigen konnte das Bewusstsein beim Menschen bisher nicht lokalisiert werden, auch wenn deine Drogen dir etwas anderes vorgaukeln.

Bewusstsein ist überhaupt nicht lokal...es ist plastisch...und vorgaukeln tut Deine Rationalität Dir was, nämlich dass sie erklären könnte, was sie nicht kennt:p

Nu werden se mal nicht unverschämt junger Mann...ich habe alle ihre Argumente logisch in die Enge getrieben...

Idin, dein Geist, Selbstbewusstsein und Disziplin scheinen sehr schwach zu sein, wenn du unbedingt deine Drogen brauchst. Mit Realität hat das auch nichts zu tun. Der schönste Film ist, wenn du wieder unten bist, nicht mehr nachzuvollziehen.

Versuch mal zu meditieren ohne Drogen zu nehmen. Auch ohne Drogen kann man Gott projizieren und sich Fantasien vorstellen. Auf lange Sicht besser und du kommst wider auf den richtigen Weg ;)

wenn der richtige weg darin besteht, gleichgeschalteter Konsument ohne recht auf eine bunte welt zu sein, dann such ich mir lieber meinen eigenen richtigen weg:)
die Israeliten haben in der wüste manna gegessen, und wenn ich heute das gleiche tue, heißt es, das seien gefährliche Drogen<< LÄCHERLICH ist das!

nein Du nicht. aber der gesetzgeber, der mich und meinesgleichen mit gefängnis bedroht, erfindet solche Lügen, um ein Gesetz gegen meine Wahlfreiheit überhaupt begründen zu können

Nu werden se mal nicht unverschämt junger Mann...

Unverschämt? Unverschämt finde ich es, wenn man in einem öffentlichen Forum Drogen verharmlost, und darüber hinaus absolut unakzeptabel.

idin schrieb:
ich habe alle ihre Argumente logisch in die Enge getrieben...

welche Logik? Etwa die, dass man Drogen konsumieren soll, wenn man nicht in der Lage ist sein leben (bunt) zu gestalten?

idin schrieb:
...junger Mann...

Danke für die Blumen.

Du bist doch offensichtlich voll in der Dogenkriegs-gehirnwäsche drin.
Drogenkrieg ist Krieg gegen Menschen zum Nutzen der Chemie- und Pharmaindustrie. Und da tönst du hier rum und willst die Normen diktieren?
Pass auf, wenn ich anfange zu gähnen...ich fress dich so auf, kleiner mann:rot:

Pass auf, wenn ich anfange zu gähnen...ich fress dich so auf, kleiner mann:rot:

Ja ja, ist ja schon gut.
e070.gif

Idin, du bist im falsche Thread. Es geht nicht um Legalisierung. Da musst du mal im Politik-Forum deine Wünsche äußern.

Für alle Naiven empfehle ich Daniel C. Dennett "Breaking the Spell" u.a. als Lektüre. Er erklärt hier die Entstehung der Religion aus dem Evolutionsprozess heraus. Sehr witzig und einleuchtend. Es empfielt sich auch seine Lesung, die unter demselben Namen bei Youtube zu finden ist!!!

Für Fragen stehe ich (Philosophiestudent) zur Verfügung.

Greetz

Hallo zusammen,

für mich ändert sich nichts, ganz gleich, ob wir erschaffen wurden oder ob wir uns entwickelt haben.“ Im Gegenteil, es könnte sich eine ganze Menge ändern — wie lange man lebt, wie man lebt und unter welchen Verhältnissen man lebt. Wieso? Weil unsere Einstellung zum Leben und zur Zukunft von unserer Ansicht über den Ursprung des Lebens beeinflußt wird. Die Art, wie das Leben entstanden ist, wirkt sich unweigerlich auf den weiteren Verlauf der Geschichte und auf den Platz aus, den wir darin einnehmen.;)

Gruß Trionis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten