Erste Freundin in welchem Alter?

surrender

Member
Ich hätte mal drei Fragen an euch.

1. In welchem Alter hattet ihr eure erste Freundin/Freund
2. In welchem Alter hattet ihr euren ersten Sex
3. Falls nichts davon zutrifft, wie alt seid ihr??

Nun zu meinen Antworten.

1. Freundin hatte ich noch nicht, aber finde das auch nicht so wichtig in meinem Leben
2. Sex genausowenig
3. Bin 18 1/2 Jahre alt

Muss dazu aber auch sagen, ich gehe jedes Wochenende weg, Freitag, Samstag. Aber gefunkt hat es bis jetzt noch nie bei mir. So schlecht seh ich jetzt übrigens auch nicht aus ;)

Wie siehts bei euch aus? Und ist es für euch wichtig eine Freundin zu haben? Oder ist das bei euch genauso wie bei mir eher unwichtig?

Meine erste freundin hatte ich mit 16.
Denn ersten Sex hatte ich mit 17 und bereue es auch nicht finde ist ein gutes alter nicht zu alt nicht zu jung:biggrin:.
Als ich noch keine freundin hatte habe ich auch gar kein interesse an mädchen gezeigt. Aber jetzt bin ich älter und reifer geworden und denke jetzt ganz anders darüber.
p.s. habe jetzt seit 2 jahren eine feste freundin und bin 20 jahre alt

also dat erste mäddel dass ich freundin nennen durfte mit 15 ja der erste sex kam leider schon mit 14 ( ich hasse alkohol (looool)

Ich hatte bisher noch nie eine Freundin und Sex auch noch nicht, bin also Jungmann!

PS: Bin 19 Jahre alt!

Ich 18 hatte bisher auch noch keine, ich hab dafür einfach keine Kohle :top:
Wenn ich meine ganzen kollegen anschaue bin ich froh das ich keine hab !
die heulen immer rum "och sauf dich doch net widder ins Koma" "Ich hol dich net im Krankenhaus ab". Also ich glaube auch zumindest das ich noch keinen Sechs hatte ! ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.

MFG

1. erste freundin mit 15 so ca.
2. mit 16 aber bereue es nicht
3. bin 21 jahre alt

1. im Kindergarten :)
2. mit 16

Wobei ich sagen muss, dass (richtig guter) Sex mehr ist, als nur das Würstchen in die Fraun zu stecken *lol*

3. 21 Jahre

Bin jetzt 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen.
Bevor ich sie hatte, war ich ganz anders drauf.
Damals war mein Motto, jede Woche ne andere.
Alles was vor die Flinte läuft, wird abgeschossen.
Aber seitdem ich meine Freundin habe, hat sich das zum Glück geändert..

ich finde es recht interessant, was die leute hier sagen.
wuerde man sowas auf der strasse/schule/uni fragen, so wuerde jeder schon mit 14 (spaetestens) sex gehabt haben.
anonym kommt aber was ganz anderes raus. finde ich gut :)

p.s. bin auch jungmann

erste freundin mit 15...Sex noch net...bin 16

-> erste freundin mit 13
-> erster sex auch mit 13 "wo ich zugeben muss das es viel zu früh war und ich jetz meine handlung bereuh! aber ich war jund und unerfahren!"
-> verlobt mit 19 "war zu dem zeitpunkt 2 jahre mit meiner süßen zusammen, und bin immer noch glücklich mit ihr! bin jetz 20"

Ich hatte meine erste Freundin mit 14. Obwohl das eigentlich keine richtige Beziehung war. In dem Alter weiss man halt noch nicht so genau was richtige Liebe ist. Meinen ersten Sex hatte ich dann mit 15 Jahren und das war voll der reinfall. Wie schon MistarM87 sagt scheiss Alkohol. Drauf hatt ich mehrere Beziehungen die alle höchstens ein paar Monate gedauert haben. Zurzeit bin ich eher auf nichts festes aus. Hab ab und zu meine "one night stands" und das reicht mir. Ich will irgendwie gar nicht mehr. Der Grund dafür ist warscheinlich, dass ich die richtige noch nicht gefunden habe...

Leute das find ich cool hier. Ich muss zugeben, ich hatte meine erste Freundin erst mit 22. Sex mit 21. Heute bin ich etwas über 30. Wann ihr letztlich eure (ersten) Freundinnen habt ist doch vollkommen egal. Hauptsache ihr seid glücklich. Und lasst euch nix einreden.

hab mit 17 angefangen, also eigentlich recht spät ;)

Xerves schrieb:
hab mit 17 angefangen, also eigentlich recht spät ;)

Finde ich eigentlich nicht spät....

-------------------------

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man Sex mit 13 Jahren schon hat... Wenn es beide "ok" finden, dann ist es auch ok.

Worauf ich mehr Wert lege, ist richtig verhüten... Denn was ich absolut nicht verstehen kann, ist wenn man mit 14 Vater wird bzw. mit 12 Mutter (was es leider schon gibt).

Jedoch ist in der heutigen Zeit, dass "Sex-Alter" der Jugendlichen wesentlich früher, wie vor 20-30 Jahren. Was daran liegt, dass die Jugendlichen heute einfach in der Entwicklung schneller voran gehen (Aufklärung ist früher, Medien, Freunde...). Doch das muss ich ja hier niemandem sagen, schaut euch trotzdem mal hier das Video (Reportage vom TV) an:

http://www.cartoonland.de/archiv/deutschlands-zukunft/

Man kann es witzig finden oder auch nicht, doch heftig ist es alle mal...

1. In welchem Alter hattet ihr eure erste Freundin/Freund
2. In welchem Alter hattet ihr euren ersten Sex
3. Falls nichts davon zutrifft, wie alt seid ihr??
Alsooo :D
1. mit jungen 14 Jahren
2. mit der selben, d.h mit 14
3. Jetzt bin ich frische 17 und hatte in der Zeit ca 10 Freundinnen ;) und das heißt wieder rum paar wieder sex gehabt :D

mfG czek0 ^^

Bin 15 und hatte weder Sex noch ne Freundin. Hab ehrlich gesagt auch keine Zeit/ kein Geld für die kuscheligen Geschöpfe^^
Naja... die richtige wird kommen, bis dahin mach ich keine Hektik

bis 16 kein Interesse empfunden/keine Zeit/kein Geld. Bin nun glücklich mit meiner Freundin zusammen (seit 4Monaten), bislang 2x Sex im letzen Monat :P

Bin froh, das ich jetz erst eine hab, das schon was anderes, als wenn man eine mit 14 hat!

Achja, bin nun 17Jahre

Also ich kann mich da jetzt mal berichtigen.
Bin seit gestern mit einem Mädel zusammen. Ich bin 18 sie ist 15. Das war die schönste Party meines Lebens! :biggrin:
Sie wollte schonmal was von mir, ich hab aber total abgeblockt. Weis auch nicht warum. Jedenfalls muss ich dazusagen das sie sich halt total geändert hat. Und dann ist es gestern eben passiert.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten