eMule mit Win XP SP2 zum Laufen bringen !!!

• Ersteller Ersteller OSIRIS-ANUBIS
  • Erstellt am Erstellt am
-=OBI=- schrieb:
bei mir rennt emule auch ohne irgendwas zu ändern .....

Dann schau aber mal in Deine Ereignisanzeige von WinXP... :shockkk!:

hi,
ich find das klasse das es so programme doch irgendwo immer noch gibt

super danke

hilft mir auch

@ DrayTek: es war wohl tatsächlich so wie du sagtest, da ich aber win absolut nicht dazu kriegen konnte, hab ich das denkbar einfachste gemacht: einfach die ports im client geändert (und natürlich im router) und siehe da, es klappt...darauf hätt ich auch eher kommen können, immerhin gibtz ja genug ports;)

Am einfachsten geht es wirklich mit xp antispy! Ob man es wirklich benötigt, kann man unter Systemsteuerung --> Verwaltung --> Ereignisanzeige überprüfen. Steht dort der Eintrag tcpip als Warnung, dann seid ihr an die 10er Grenze gestoßen.

this fix worls very good.

Schick mir die Datei bitte nochmal zu, ich hänge sie dann an.

AW: eMule mit Wisssssssssssssn XP SP2 zum Laufen bringen !!!

Schick mir die Datei bitte nochmal zu, ich hänge sie sdann an. :top:

geil! vielen dank m8

sicherlich sehr nützlich :D

Danke.Der Esel ist wieder am laufen!

Es sit doch egal, welche Ports man hat. Wichtig ist,dass sie auch funktionieren

ich habe selber die Originalen ports, und besser als er bei mir läuft, gehts einfach nicht

HI
JO hatte auch das Problem!
Vielen dnak für dne BEitrag!

da wird sich aber mein eslchen sehr freuen und es lässt sich bei dir bedanken :top:

Danke für den Patch , werde endlich sp2 installieren...

Huhu Leutz
ich patch das verbindungs limit mit xp-antispy geht flott und einfach auch nach updates von ms einfach imma neuste version von xp-antispy besorgen und patchen.
Nach dem doppel klick auf xp-antispy.exe steht oben ein Menue Punkt "Special" darunter steht des verbindungslimit und nu könnt ihr patchen auf was ihr imma wollt .......... :top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten