eMule mit Win XP SP2 zum Laufen bringen !!!

• Ersteller Ersteller OSIRIS-ANUBIS
  • Erstellt am Erstellt am
hab alles gemacht wie kann ich das jetzt nachgucken das ich das eingestellt habe? :) bzw das ich jetzt mehr hab?

Na, das steht doch dann im Patch-Fenster, wenn man über "Spezial" "Verbindungslimit" und "Ja, ich hab's kapiert" nachsieht...

(bereits gepatcht: Ja; Anzahl Verbindungen: 50)

Ich stimme übrigens zu, dass mehr als 50 nichts bringt, auch für den Esel-Durchsatz nicht. Mit größeren Werten erhöht man nur den Speicherbedarf für die Verwaltungstabellen im IP-Stack.

der letzte patchday hat wieder diese tcpip.sys gepatch, wodurch man diese neue datei neu patchen muss. vom xp antispy gibs dazu schon ne neue version...

gibts nich mods die schon sp2 ready sind??steht doch bei einigen hier im forum...

Hi,

also ich hab das problem dem windows XP antispy gelöst. Bei Speziel einfach die zahl der Verbindungen eingeben dann patcht er automatisch auf die gewünschte anzahl der Verbindungen um.

Mfg

AW: SP2 Fix

power-micha1 schrieb:
Danke

das mit dem veraenderten parameter , anstadt mit 50 ist eine super sache !
denn mit dem Limit 50 ist beim Esel nicht viel los !!!

im uebrigen kann man sich im Esel unter
ed2k://|file|WindowsXP.Pro.Corp.German.SP2.TCPIP.fixed.zip|718948787|D8FED11501D2746014C86DF4079B43BF|/
eine
Windows XP Professional Corporate incl. SP2 TCP/IP FIXED
herunter laden, die sehr gut ist !! speziell fuer den Esel

gruss
power-micha1 :top:

...wenn ich mir meine Statistiken im Esel mal so anschaue ist doch ziemlich was los...auch mit dem Limit 50 .... wenn ich das recht weiss bezieht sich das Limit auch nur auf halboffene Verbindungen..und in den Statistiken stehen bei mir nicht so viele halboffene Verbindungen...nur ziemlich viele ANDERE .. zur Zeit nur 1 halboffene Verbindung :biggrin:

-Buster-

I hate SP2... sigh..

minority

this is really good stuff man
good job ^^
even though i dont read german
but i still understand ^^
good stuff :top:

Also ich habe trotz SP2 überhaupt keine Probleme mit e-Mule.

Entlich läuft mein Esel unter Win XP SP2 vernünftig.

Euer Digital2003

There is a new version of this awesome patch out ... version 2.23b

... patch version 2.23b ...

I don't know what the optimal number of concurrent half open connections should be so I set it at 1000 ... any advice??

this patch rocks :top: ..my BT downloads start much much faster (no more tcp/ip bullsh!t in event viewer) .

very nice patch :biggrin:

~kazaalite

Bei mir geht emule auch aber mein kumpel hat gemeint ich muss da 8 verschiedene ports freigeben o_O

Leider verabschiedet er sich immer bei mir kurz nach dem Start mit der Fehlermeldung "Ein Problem wurde festgestellt und Programm wird beendet". Schade, hätte ihn gern mal getestet.

Ich denke bei diesem Patch handelt es sich um den gleichen welcher in Xp-Antispy vorhanden ist allerdings bietet xp-antispy noch ne Menge andrer nette Features die eigentlich auf keinem Xp Sp2 System unberührt bleiben sollten.

-> http://www.xpantispy.org/

also ich patche auch mit xp antispy weils am einfachsten ist und jeder menge zusatz funktionen hat.

Dieser thread ist absolut klasse.

Es ist die laengste Zeit dass ich SP2 installieren wollte, aber hatte viel zu viele schlechte Sachen ueber SP2 und p2p gehoert - aber jetzt dass ich weiss das man was dagegen tun kann werde ich es ruhig installieren.

Vielen dank.

auf die gefahr hin dass die antwort auf meine frage schon irgendwo steht, aber ich sie nicht gefunden habe:
ich benutze die lsd19b und mit sp1 war alles ok, seit sp2 bekomme ich nur noch lowIDs...die interne firewall ist aus, das verbindungslimit gepacht, der router unverändert richtig eingestellt.

hat irgendjemand ne idee?

eventuell hat die xp-firewall n paar ports gesperrt? kann schon bei der installation passiert sein, auch wenn sie jetzt aus ist, mach mal an und guck dann nach.

bei mir rennt emule auch ohne irgendwas zu ändern .....

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten