eMule Flux v0.47a (Codename: Hidden & Dangerous 05/06)

• Ersteller Ersteller Butcho
  • Erstellt am Erstellt am
@Butcho,

aber der Versuch wars Wert oder?! Trotzdem Respekt an Noda und Zeitgeist für Best Mod Ever:top:

@eudora,

lol das Interesse an dem Mod steigt, anscheinend weil er so gut ist. Gleichzeitig steigt die Anzahl deren, die den nur mal schnell saugen wollen und schnell abhauen:tongue: .[hab nicht alle gemeint].

p.s: sry R2D2NET missverstanden

mc.leon schrieb:
@Butcho,

aber der Versuch wars Wert oder?! Trotzdem Respekt an Noda und Zeitgeist für Best Mod Ever:top:

Geb ich dir Recht. Da haben sie echt was geniales geleistet. Irgendwie scheint dieser Mod auch fast bei jedem gut zu laufen. Nicht wie es sonst bei anderen Leecher emules ist, dass er beim einen gut läuft und beim anderen saugt er wieder gar nicht...

nein weil ich denke das mods die ihre sources nicht veröffentlichen
das z.b. jemand ein spezielle version erstellen damit
man besser leute ausfindig machen kann!

Ich weis nicht ob man diesen entwicklern glauben kann das die nichts im
source funktionen eingebaut haben das nach Hause telefoniert
zu einem bestimmten unternehmen .....

R2D2NET schrieb:
Ich weis nicht ob man diesen entwicklern glauben kann das die nichts im
source funktionen eingebaut haben das nach Hause telefoniert
zu einem bestimmten unternehmen .....

klar.. sowas gibts bestimmt auch schon, dass einige Mods nach Haus telefonieren, bin mir zu 99,9999999...% sicher. Lade deshalb nie irgendwelche Mods aus den ed2k oder sonst welchen p2p-Netzen. Es gibt bestimmt auch Coder, die sich darauf spezialisieren genau solche Tools in eMules & Co. einzubauen. Aber zu skeptisch zu sein ist auch schlecht, man muss auch irgendwo, irgendwem vertrauen, sonst wär das Leben für den A****[sry for this].

Butcho schrieb:
Geb ich dir Recht. Da haben sie echt was geniales geleistet. Irgendwie scheint dieser Mod auch fast bei jedem gut zu laufen. Nicht wie es sonst bei anderen Leecher emules ist, dass er beim einen gut läuft und beim anderen saugt er wieder gar nicht...

leider nein die läuft bei mein kumpel z.b. garnicht der download ist bei ihm total schlecht. ist aber etwas komisch was bei mir geil läuft läuft bei ihm total mies :biggrin:. bei ihm rennt die stink normale xtreme mod wie sau während das ding bei mir sehr langsam schleicht somit hätten wir eigentlich das normale emule phänomen. wobei man natürlich die noshare funktion nie unterschätzen darf da diese etwas am speed natürlich zieht. aber das hat mein kumpel nicht interessiert der ist nur speed fixiert, auf die sicherheit legt er kein wert von daher ist er mit den normalen mods gut bedient besonders mit den xtremes

Dieser Mod ist einfach nur genial und stabil !!!
Besten Dank an die Erschaffer dieses Wunderwerkes. Mein Esel rennt wie verrückt :) tolle arbeit !

ich bin seit langem endlich mal wieder auf ne andere emule version umgestiegen und wundere mich jetzt warum es keine onlinesig.dat mehr gibt.
ich benutze das kleine aber feine prog smurize und brauche die onlinesig.dat...

gibts ne möglichkeit die datei von dem mod generieren zu lassen??

Der ist echt super. Der rennt und rennt... :-)

Ich hab die gleichen Hacks, wie Schorschinho aktiviert.

mhmhmh is meine frage so blöd oder sind einsteiger wie ich hier nicht gern gesehen?

oder gibts schlichtweg keine möglichkeit ne onlinesig.dat erstellen zu lassen?

Godchilla schrieb:
mhmhmh is meine frage so blöd oder sind einsteiger wie ich hier nicht gern gesehen?

Hier ist jeder willkommen. Ich hab nur kein Plan was und für was diese Datei überhaupt ist? Was machst du damit?

Godchilla schrieb:

Mach mal folgendes:

Setz unter Optionen / Erweitert / den Haken bei zusätzliche Kontrollen Anzeigen

Dann beendest du Emule und gehst in das Emule-Verzeichnis Config, öffnest die Datei Preferences.ini mit dem Editor und machst beim Eintrag Onlinesig statt der 0 eine 1 hin...

Dann speicherst du und kannst Emule wieder starten...

OK?
So hab ich das grad eben positiv getestet! Klappt 100%

mqm schrieb:
Mach mal folgendes:

Setz unter Optionen / Erweitert / den Haken bei zusätzliche Kontrollen Anzeigen

Dann beendest du Emule und gehst in das Emule-Verzeichnis Config, öffnest die Datei Preferences.ini mit dem Editor und machst beim Eintrag Onlinesig statt der 0 eine 1 hin...

Dann speicherst du und kannst Emule wieder starten...

OK?
So hab ich das grad eben positiv getestet! Klappt 100%

Kannst du mir sagen für was das gut ist? Soll ich diese Option auch aktivieren?
Hab ich irgendwelche Vorteile dadurch?

Butcho schrieb:
Kannst du mir sagen für was das gut ist? Soll ich diese Option auch aktivieren?
Hab ich irgendwelche Vorteile dadurch?

Ach was, ist kein direkter Vorteil.

Da drin wird allerhand gespeichert, was du dann wenn du Bock hast mit Proggies auswerten kannst... z. B. ServerName, ServerIP, ServerPort, Downloadgeschwindigkeit, Uploadgeschwindigkeit, Länge der Queueliste usw...

Dann gab da mal ne sourceforge Seite die sich damit beschäftigt hat. Man konnte durch die Onlinesig dann auch z.B. in der Signatur in Foren den eigenen aktuellen Muli Status einblenden lassen...

Irgendwo Geistern auch Scripte rum mit denen man auch selbst diverse Auswertungen machen kann.

Kannst dann aber auch gleich zu blacklotus greifen...

EDIT//
Für so ne auf Sicherheit bedachte Mods wie der Flux ist doch sowas wie Onlinesig eher negativ zu sehen...

aber für Statistik Freaks ist das ne coole Sache

mqm schrieb:
Ach was, ist kein direkter Vorteil.

Da drin wird allerhand gespeichert, was du dann wenn du Bock hast mit Proggies auswerten kannst... z. B. ServerName, ServerIP, ServerPort, Downloadgeschwindigkeit, Uploadgeschwindigkeit, Länge der Queueliste usw...

Dann gab da mal ne sourceforge Seite die sich damit beschäftigt hat. Man konnte durch die Onlinesig dann auch z.B. in der Signatur in Foren den eigenen aktuellen Muli Status einblenden lassen...

Irgendwo Geistern auch Scripte rum mit denen man auch selbst diverse Auswertungen machen kann.

Kannst dann aber auch gleich zu blacklotus greifen...

EDIT//
Für so ne auf Sicherheit bedachte Mods wie der Flux ist doch sowas wie Onlinesig eher negativ zu sehen...

aber für Statistik Freaks ist das ne coole Sache

Dank dir für die Info. Also mir ist die Sicherheit wichtiger also kann ich gerne auf so was verzichten. Ich brauche keine Statistiken. Ich sehe ja was ein Mod kann...

Butcho schrieb:
Dank dir für die Info. Also mir ist die Sicherheit wichtiger also kann ich gerne auf so was verzichten. Ich brauche keine Statistiken. Ich sehe ja was ein Mod kann...

dito@Butcho,

Onlinesignatur?!:confused: wozu auch, na jedenfalls wers braucht, kanns machen. Bin auch so mit dem Mod zufrieden :smile: .. der rennt un rennt..

Danke erstmal für deine hilfe!!

das mit der pref.ini hab ich auch schon gemacht ,allerdings muss ich die dann auf "schreibgeschüzt" stellen da die onlinesig option bei dem nächsten neuestart des mulis wieder disabled wird...
das ist nicht so ganz sinn der sache oder? ich kann damit leben,es wäre aber ne feine sache gewesen,hätte man das anders bewerkstelligen können!

zur info:
ich benutze die onlinesig.dat um mir auf meinem hauptrechner die daten meines esel wie zB downloadgeschwindigkeit anzeigen zu lassen.samurize zeigt mir dann auf`m desktop alles an was ich brauche ohne das ich auf meinen 24/7 inetrechner zugreifen muss.für mich is das ganz praktisch.

Guten Morgen zusammen,

habe mir den Flux mal draufgespielt und bin begeistert.

Danke

Grüße Slive

Godchilla schrieb:
Danke erstmal für deine hilfe!!

das mit der pref.ini hab ich auch schon gemacht ,allerdings muss ich die dann auf "schreibgeschüzt" stellen da die onlinesig option bei dem nächsten neuestart des mulis wieder disabled wird...

Das passiert nicht wenn du vorher den "Haken bei erweiterte / zusätzliche Kontrollen" setzt und dann "speicherst" und dein "Muli beendest" (wichtig). Dann gehst du in die pref.ini und setzt die "1". Dann "speichern". Wenn du dann dein "Muli wieder startest", wird nichts mehr gelöscht, es bleibt bei der aktivierten Onlinesig.

hot love this mod as the 0[1].47a_exorzist_6.0_leecher_mod_by_rappi stop
working on my sp1 it close with no erorr :frown:
i think this my sp1 thet coz the problome do no
eMule Flux v0.47a C:HD 05/06 Statistics [http://emule-project.net]

Transfer
Session UL:DL Ratio: Waiting...
Session UL:DL Ratio (Friends UL excluded): Waiting...
Cumulative UL:DL Ratio: Waiting...
Uploads
Session
Uploaded Data: 0 Bytes
Uploaded Data to Friend Slots (Session): 0 Bytes
Active Uploads/Needed to fill Bandwidth: 1
Total Uploads: 0
Waiting Uploads: 0
Upload Sessions: 0
Total Overhead (Packets): 15.48 MB (256.83 k)
Cumulative
Downloads
Session
Downloaded Data: 5.65 GB
Completed Downloads: 9
Active Downloads (chunks): 3
Found Sources: 2121
Download Sessions: 744
Gained Due To Compression: 6.28 MB (0.1%)
Lost Due To Corruption: 649.17 MB (11.2%)
Parts Saved Due To I.C.H: 26
Total Overhead (Packets): 26.12 MB (820.68 k)
Cumulative
Connection
Time Statistics
Statistics last reset: 26/08/2006 03:35:32
Time Since Last Reset: 11:16 Hours
Session
Cumulative
Projected Averages
Clients
Known Clients: 2225
Software
Network
Port
Low ID: 220 (9.9%)
Secure Ident (OK : Failed ): 2114 (99.9%) : 3 (0.1%)
Problematic: 0 (0.0%)
Banned: 78
Filtered: 0
Servers
Working Servers: 170
Failed Servers: 4
Deleted Servers: 32
Total: 174
Total Users: 21.07 M
Total Files: 2.65 G
Records
Max. Working Servers: 206
Max. Users Online: 23.93 M
Max. Files Available: 2.65 G
Shared Files
Disk Space

regards

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten