kfox
Well-known member
Zitat von maggi
Noch eins einen Anwalt wuerde ich nicht sofort einschalten, also nicht wenn die "jungs" lediglich mal auf einen "Kaffee vorbeischauen". Erst wenn wirklich was am "Kochen" ist. Viele anwaelte sind "Schrott", habe leider auch schon mal so eine erfahrung machen muessen, was mich viel Geld gekostet hat bzw. verloren habe lediglich weil der Anwalt sein staatsexamen verpennt hatte.....
(Aber da gings nicht um eine strafrechtliche relevanz)
ich würde auch nicht sofort einen anwalt einshalten.
die sind nämlich meist nur darauf aus, sich selbst so viel wie mögich herauszuschlagen.
man müßte sich aber auf jeden fall genau informieren. dafür würde sich ein anwalt gut eignen.
Noch eins einen Anwalt wuerde ich nicht sofort einschalten, also nicht wenn die "jungs" lediglich mal auf einen "Kaffee vorbeischauen". Erst wenn wirklich was am "Kochen" ist. Viele anwaelte sind "Schrott", habe leider auch schon mal so eine erfahrung machen muessen, was mich viel Geld gekostet hat bzw. verloren habe lediglich weil der Anwalt sein staatsexamen verpennt hatte.....
(Aber da gings nicht um eine strafrechtliche relevanz)
-Rayen- schrieb:Zitat:
Davon rate ich ab! Sofort anwalt einschalten Meiner Meinung nach! Wenn du einen Kompetenten Anwalt hast sofort her damit!!!Ansonsten können sie dir ja sonst was vormachen , wenn du kein Jura studiert hast , auch wenn ihr jetzt sagen werdet...ich weis was ich darf...NEIN! Wisst ihr nicht!
ich würde auch nicht sofort einen anwalt einshalten.
die sind nämlich meist nur darauf aus, sich selbst so viel wie mögich herauszuschlagen.
man müßte sich aber auf jeden fall genau informieren. dafür würde sich ein anwalt gut eignen.