eMule/BitTorrent - Hausdurchsuchung, Datensicherheit und Co

Zitat von maggi
Noch eins einen Anwalt wuerde ich nicht sofort einschalten, also nicht wenn die "jungs" lediglich mal auf einen "Kaffee vorbeischauen". Erst wenn wirklich was am "Kochen" ist. Viele anwaelte sind "Schrott", habe leider auch schon mal so eine erfahrung machen muessen, was mich viel Geld gekostet hat bzw. verloren habe lediglich weil der Anwalt sein staatsexamen verpennt hatte.....
(Aber da gings nicht um eine strafrechtliche relevanz)
-Rayen- schrieb:
Zitat:
Davon rate ich ab! Sofort anwalt einschalten Meiner Meinung nach! Wenn du einen Kompetenten Anwalt hast sofort her damit!!!Ansonsten können sie dir ja sonst was vormachen , wenn du kein Jura studiert hast , auch wenn ihr jetzt sagen werdet...ich weis was ich darf...NEIN! Wisst ihr nicht!

ich würde auch nicht sofort einen anwalt einshalten.
die sind nämlich meist nur darauf aus, sich selbst so viel wie mögich herauszuschlagen.
man müßte sich aber auf jeden fall genau informieren. dafür würde sich ein anwalt gut eignen.

-Rayen- schrieb:
Soweit ist das schonmal Falsch! WEnn sie einen Verdacht haben , der nur ansatzweise begründet werden kann biste dran und sie dürfen alle beschlagnahmen , da sie erst später dannach schaun , das machen sie ja nicht bei der durchsuchung!Dasde das Passwort nicht sagen musst stimmt!

Teilweise richtig , großteil Falsch! Sie dürfen den Rechner deines Freundes definitiv mitnehmen , sobald er in den zu durchsuchenden Räumen steht! Der Rechner könnte aus des Freundes Nahmen bestehen oder du kannst Neonwerbung dafür machen , das ist so egal! Sie dürfen es mitnehmen...das mit der WG stimmt soweit aber fast...sie dürfen die Zimmer deiner Mitbewohner nicht besuchen , solange Erwachsene Personen eigene Zimmer haben , jedoch dürfen sie die Keller , Küche usw.. durchsuchen , und auch dort alles Beschlagnahmen...alles wo du mitbenutzung hast!

Das stimmt! , nur das der Steganos Safe sehr teuer ist und keinesfalls Freeware...für dich vielleicht :wink2:

Stimmt!

Davon rate ich ab! Sofort anwalt einschalten Meiner Meinung nach! Wenn du einen Kompetenten Anwalt hast sofort her damit!!!Ansonsten können sie dir ja sonst was vormachen , wenn du kein Jura studiert hast , auch wenn ihr jetzt sagen werdet...ich weis was ich darf...NEIN! Wisst ihr nicht!

Stimmt nicht...sollte so sein , aber haste mal das Video gesehen? Das sagt glaub ich alles und der Mann der den Vortrag hällt ist deutschlandweit bekannt , der erzählt keinen Müll! Es reich ein Anfangsverdacht und der ist eigentlich schon gegeben , sobald du Internet hast!
mfg Rayen

Danke, du ersparst mir Arbeit. Wollte seinen Text auch schon zerpflücken :klatsch_3:

@maggi
Du bist ein gutes Beispiel für "Die kriegen mich nicht, ich bin sicher" Mentalität.
Schau dir doch bitte mal das Video an,sollte selbst einen wie dir die Augen öffnen.

mfg B1b3r

Du bist ein gutes Beispiel für "Die kriegen mich nicht, ich bin sicher" Mentalität.

Ja, mich kriegen sie wirklich nicht........ lebe in asien sein ein paar Jahren. Daher kann es sein, das u.u. Gestzmaessigkeiten geaendert wurden. Vor ca. 8 Jahren ging dies aber noch mit "anderer Name", das weiss ich definitiv, durch eine Problematik des Bueros eines freundes........

Natuerlich moechte ich niemanden in einer falschen "sicherheit wiegen". Wenn die momentan "andere Moeglichkeiten haben" ist meine obige aufuehrung natuerlich hinfaelltig. Dein video werde ich mir gleich einmal zu Gemuehte fuehren.

EDIT:/

eider kommt bei mir kein Ton "rueber" bei dem video, das Bild ist einwandfrei......

maggi schrieb:
Ja, mich kriegen sie wirklich nicht........ lebe in asien

Und selbst die Leute die in Deutschland leben, können beruhigt schlafen und sich entspannt zurücklegen, wenn sie das einzig Wahre machen... und das File sharing so betreiben wie es ursprünglich gedacht war! Als gute Sache!

Sprich: Nur legale Files sharen!!! Keine Rechte und Gesetze verletzen! Durch den ganzen w@rez Mist, wird der gute Gedanke dahinter einfach vergessen. Jeder sieht nur das schlechte... traurig aber wahr

mqm schrieb:
Und selbst die Leute die in Deutschland leben, können beruhigt schlafen und sich entspannt zurücklegen, wenn sie das einzig Wahre machen... und das File sharing so betreiben wie es ursprünglich gedacht war! Als gute Sache!

Sprich: Nur legale Files sharen!!! Keine Rechte und Gesetze verletzen! Durch den ganzen w@rez Mist, wird der gute Gedanke dahinter einfach vergessen. Jeder sieht nur das schlechte... traurig aber wahr
Bedenk mal warum man nur das "schlechte(find ich garnicht:biggrin:) in den Tauschbörsen sieht...der Ursprungsgedanke wurde schon lange verworfen...90% der aktivitäten im P2P Bereich sind nunmal illegal schätz ich mal!Aber das war ja klar gewesen...im Technikbereich testen die meisten ihr4e Grenzen aus , weil es ja "nur" virtuell ist.... aber dein Apell wird nichts bringen...wir sind auf einem Leecherboard und 98% der Anwesenden benutzen es auch zum illegalen Download , grob geschätzt!
mfg Rayen

@Rayen :motz_6: :biggrin: :biggrin: !!

na ja, das ganze waehre auch schon untergegangen, wenn's nur so lagale sharings gaebe, wer laed schon Auszuege von Benjamin Bluemchen:klatsch_3: . Da dies dann keinen interessieren wuerde.......
Alles was verboten ist wird gerade gemacht, das ist so und war immer so, nicht nur im Bezug auf Filesharing. Natuerlich ist das "Ganze" fuer mich, der in asien lebt und kein "deutsches" Fernsehn hat ein garant umwohl mir es langen wuerde, wenn ich "normale" gute oeffentliche Fernsehfilme bekommen koennte. Natuerlich sind Progy's die meissten sowieso ueberteuert, gerade bei der tollen wirtschaftslage interessant, aber das bekommt man auch wo anders her wenn man unbedingt braucht.

maggi schrieb:
Natuerlich ist das "Ganze" fuer mich, der in asien lebt und kein "deutsches" Fernsehn hat ein garant umwohl mir es langen wuerde, wenn ich "normale" gute oeffentliche Fernsehfilme bekommen koennte. Natuerlich sind Progy's die meissten sowieso ueberteuert, gerade bei der tollen wirtschaftslage interessant, aber das bekommt man auch wo anders her wenn man unbedingt braucht.

Glaub, ich hab's kapiert mit dem Zitieren :D

Naja, hab das hier mal so mitverfolgt. Ich denke mal, du solltest mal auf
http://www.onlinetvrecorder.com gehen. Da kannst du fast das ganze deutsche TV - Programm legal herunterladen. Die stellen für die meisten Sendungen sogar Torrent - Files zur Verfügung, falls man keine Mirrors findet oder der Free - Download nicht funktioniert. Ehrlich gesagt geht Torrent sogar am schnellsten. NOCH ist onlinetvrecorder legal, aber die TV - Sender jammern und heulen schon.

superbums schrieb:
Also Butcho du lässt aber nach :wink2: Warum ist die Nase hier noch nicht gebannt :biggrin:

Ja denn Text habe ich ja jetzt erst gesehen. :tongue:
Seit du mir nicht mehr hilfst komm ich denn ganzen Spammern nicht mehr hinter her... :mad:
Ne keine Ahnung war warscheinlich Arbeiten.

netzdoc schrieb:
Glaub, ich hab's kapiert mit dem Zitieren :D

Naja, hab das hier mal so mitverfolgt. Ich denke mal, du solltest mal auf
http://www.onlinetvrecorder.com gehen. Da kannst du fast das ganze deutsche TV - Programm legal herunterladen. Die stellen für die meisten Sendungen sogar Torrent - Files zur Verfügung, falls man keine Mirrors findet oder der Free - Download nicht funktioniert. Ehrlich gesagt geht Torrent sogar am schnellsten. NOCH ist onlinetvrecorder legal, aber die TV - Sender jammern und heulen schon.

Habe dieses Tool mal ausprobiert bin davon nicht sonderlich überzeugt.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten