Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine Möglichkeit, Grafiken wie diese herzustellen ...
eine Möglichkeit, Grafiken wie diese herzustellen ...
draufklicken
In diesem Bereich bin ich auch nicht gerade unerfahren, nur für diesen Effekt fällt mir absolut keine Möglichkeit ein. Vielleicht ist es ja ein exotischer ilter, den man irgendwo bekommen kann ... hoffe, jemand weiss Rat!
also als BilderDAU würd ich glatt sagen es ist einfach das Negativ evtl. vorher noch bischen was mit den Farben gemacht aber so aufn ersten Blick, würdsch sagen negativ
ja, es sieht sehr nach einem hellgrün angehauchten negativ eines Graustufen-Bildes aus aber an manchen stellen sehen auch die beleuchteten Flächen sehr eigenartig aus. Ziemlich schwer zu beschreiben ... sie treten teilweise über die Ränder und sind verschwommen. Andererseits sind Deteils, wie beispielsweise Haare noch sehr gut zu erkennen.
okay, ich habs mittlerweile wo anders raus bekommen.
der trick ist der filter "leuchtende konturen" bei photoshop.
man wandelt das bild zuerst in graustufen um, benutzt den leuchtende konturen filter, macht ein negativ davon und noch einen hell-türkisen filter drüber --> fertig!