eine Möglichkeit, Grafiken wie diese herzustellen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reppesis

Active member
eine Möglichkeit, Grafiken wie diese herzustellen ...

draufklicken ;)

In diesem Bereich bin ich auch nicht gerade unerfahren, nur für diesen Effekt fällt mir absolut keine Möglichkeit ein. Vielleicht ist es ja ein exotischer ilter, den man irgendwo bekommen kann ... hoffe, jemand weiss Rat!

also als BilderDAU würd ich glatt sagen es ist einfach das Negativ evtl. vorher noch bischen was mit den Farben gemacht aber so aufn ersten Blick, würdsch sagen negativ :)

ja, es sieht sehr nach einem hellgrün angehauchten negativ eines Graustufen-Bildes aus aber an manchen stellen sehen auch die beleuchteten Flächen sehr eigenartig aus. Ziemlich schwer zu beschreiben ... sie treten teilweise über die Ränder und sind verschwommen. Andererseits sind Deteils, wie beispielsweise Haare noch sehr gut zu erkennen.

Das ganze erinnert an ein Röntgen Bild ...

hier noch eins von de Sorte:

Ich würde dir ja empfehlen das hier zu posten:

WebDesign - Freesoft-Board

Ist zwar nicht direkt Webdesign aber da sind die Grafikpr0s die dir helfen können..

Aber so auf den ersten Blick dachte ich auch es sei ein Negativ..

EDIT:

Röntgenstrahlen!

Das Negativ eines Röntgenstrahlenbildes..so in der Art oO

also mein handy hatte mal die funktion ein negativ foto zu machen und das schaut genau gleich aus!!!!!!

okay, ich habs mittlerweile wo anders raus bekommen.
der trick ist der filter "leuchtende konturen" bei photoshop.

man wandelt das bild zuerst in graustufen um, benutzt den leuchtende konturen filter, macht ein negativ davon und noch einen hell-türkisen filter drüber --> fertig!

vielen Dank trotzdem für die Hilfe!!

positiv erledigt, kann wer zu machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten