Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mymephis schrieb:Der Käuferschutz ist zwar gut, aber 25 Euro beträgt die Selbstbeteiligung und man wartet mehrere Monate auf das Geld.
wäre wohl doch besser wenn du alles mit ließt. entweder du ließt von anfang an oder du schreibst nix, denn sonst kommt nur SPAM raus!pchero schrieb:Hab zwar den rest nicht alles gelesen. Aber wenn die es abgeschickt haben würde ich mir von dem verkäufer die quittung geben lassen, und dann bei dhl anrufen und sagen das die nachforschen sollen , weil ich habe grade selber das problem mit einem paket was ich abgeschickt habe nicht bei empfänger angekommen sind.
MFG
warum ließt du nicht den gesamten theard, das problem ist viel größer! und so leicht wie du dir das hier denkst geht es leider nicht.kohli007 schrieb:warum geste nicht zur Bank und holst das Geld zurück ist das einfachste und wenn das nicht geht dann an Ebay wenden und das Geld zurück fordern bis auf 20€ kannste alles wieder kriegen soviel ich weiß.
MFG
kohli007
kohli007 schrieb:warum geste nicht zur Bank und holst das Geld zurück ist das einfachste und wenn das nicht geht dann an Ebay wenden und das Geld zurück fordern bis auf 20€ kannste alles wieder kriegen soviel ich weiß.
MFG
kohli007
weil man es von ebay bekommt!rave33 schrieb:warum sollte man das geld von ebay zurück bekommen?