ebay, Geld überwiesen aber keine Ware erhalten!!!

• Ersteller Ersteller hitman
  • Erstellt am Erstellt am
das mit der nummer hab ich auch schon versucht, im telefonbuch steht er nicht drin...

Der Käuferschutz ist zwar gut, aber 25 Euro beträgt die Selbstbeteiligung und man wartet mehrere Monate auf das Geld.

mymephis schrieb:
Der Käuferschutz ist zwar gut, aber 25 Euro beträgt die Selbstbeteiligung und man wartet mehrere Monate auf das Geld.

ja alleine 1 monat nur damit man den antrag überhaupt stellen kann und dann noch bestimmt 1 bis 2 monate für den rest

Ebay ist echt frech. die kümmern sich weder um dich noch um die sch....Bewertungen - Hauptsache Gebühren und Provision abkassieren!!! So ist das nun mit Monopolisten. Hoffentlich bekommen sie einen großen Konkurrenten, der ihnen die Stirn bieten kann, dann wird auch bei ebay Kunde der König sein.

pchero schrieb:
Hab zwar den rest nicht alles gelesen. Aber wenn die es abgeschickt haben würde ich mir von dem verkäufer die quittung geben lassen, und dann bei dhl anrufen und sagen das die nachforschen sollen , weil ich habe grade selber das problem mit einem paket was ich abgeschickt habe nicht bei empfänger angekommen sind.

MFG
wäre wohl doch besser wenn du alles mit ließt. entweder du ließt von anfang an oder du schreibst nix, denn sonst kommt nur SPAM raus!

wir wissen inzwischen, dass es sich um ein account hacker handelt.

Versucht immer über Paypal zu bezahlen, die versichern alles bis 500 €. Ging mir auch schon so, Grafikkarte gekauft, Geld überwiesen. Paket kam nie an, Post meinte, ich könne keine Paketverfolgung machen, nur der Absender. Der wollte nicht. Somit war das Geld futsch. Seitdem nur noch über paypal

hart was hier alles geschildert wird. Ich selbst habe bestimmt über 100 mal bei ebay bestellt und bisher ist immer alles gut verlaufen. Von den Käufen waren sogar mehr als die Hälfte aus dem Ausland (dort immer mit paypal bezahlt).

warum geste nicht zur Bank und holst das Geld zurück ist das einfachste und wenn das nicht geht dann an Ebay wenden und das Geld zurück fordern bis auf 20€ kannste alles wieder kriegen soviel ich weiß.

MFG
kohli007

kohli007 schrieb:
warum geste nicht zur Bank und holst das Geld zurück ist das einfachste und wenn das nicht geht dann an Ebay wenden und das Geld zurück fordern bis auf 20€ kannste alles wieder kriegen soviel ich weiß.

MFG
kohli007
warum ließt du nicht den gesamten theard, das problem ist viel größer! und so leicht wie du dir das hier denkst geht es leider nicht.
hier einfach mal was zu schreiben macht nur die übersicht kaputt und ist nur SPAM

kohli007 schrieb:

MFG
kohli007

du kannst das geld nur innerhalb 2 tage nachdem das geld überwiesen wurde glaub ich zurück fordern von der bank alles anderen muss man mit dem empfänger/polizei/gericht regeln. wenn es so einfach währe das man nur zur bank gehen muss und sein geld zurück fordert kann würde doch keiner mehr beischeissen oder?? nene so einfach ist das nicht.

wenn man sich an ebay wendet kriegt man nur höchtens 175 euro zurück und das kriegt man auch nur selten. du scheinst relativ naiv zu sein wenn du meinst das man relativ sicher ist mit der bank und ebay käufer schutz.

Doch, dann würden alle käufer bescheißen ( wahre angeblich nicht erhalten einfach geld zurück..)

Meine Eltern haben vor einigen Monaten bei ebay ein Wasserbett bestellt aber der Verkäufer hat sich auch nicht gemeldet.
Nach 2 wochen hat dann mein Vater ebay angeschrieben.
Dann muss man da irgendwas ausfüllen und angeblich bekommt man dann das Geld von ebay zurück minus aufwandskosten.
Das ganze hat aber ziemlich lange gedauert und dann hat mein Vater den Verkäufer mit Anzeige gedroht und nach 2 Monaten war der Verkäufer endlich in der Lage gewesen das Wasserbett zu verschicken :motz_6:

rave33 schrieb:
warum sollte man das geld von ebay zurück bekommen?
weil man es von ebay bekommt!
es handelt sich hierbei um den käuferschutz. natürlich ist das nur ein teil des geldes, was man verlohren hat.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten