sL!k3
Well-known member
Wow das ist echt nen HAMMER Angebot!
Ich bin voll am überlegen, ob ich net wechseln soll!
Im Grunde spricht ja alles für einen Wechsel oder?
Nun ja hätte halt nur noch 2 fragen.
Und zwar:
1. Gibt es sowas wie ne Kündigungsfrist oder sowas?
Also - ich weiß, ich bleib im grunde bei der Telecom, aber wenn ich zum beispiel den anbieter wechsel hab ich ja ne frist von nem halben jahr und kann dann erst was neues machen! Ist das hier so? oder könnte ich sofort loslegen?
(Sofern die von 1&1 soweit wären?)
Und 2. Gibts sowas wie Traffic limit? - ich hab zwar keine volumen und zeit begrenzungen, aber hab ich ne traffic begrenzung? Weiß zwar net wie hoch der bei mir ist, könnte mir aber vorstellen, dass die der SEHR hoch sein müsste.
Nun denn - hoffe das mir das jemand beantowrten kann
Ach ja - ich mein - die würden das ja net machen, wenn sich das net auszahlen würde oder? Niemand macht verluste nicht wahr? (zumindest net absichtlich)
Also denk ich mal, dass die anderen dann doch auch billiger können!!!
Wenn das so ist, dann denk ich mal wird die Telecom doch mitziehen oder nicht? Und wer weiß vieleicht sogar noch billiger?
Nur wie lange kann sowas dauern? - Ich mein, bis die was besseres rausbringen?
Und es wäre ja ärgerlich, wenn ich jetzt zu 1&1 wechsel und 2 oder 3 Monate später kommt die Telecom mit was besserem und ich hab dann ja schon nen 12 monatigen Vertrag am Hals - das wär ärgerlich!
Hmm aber wir ziehen etwa im 3.Quartal dieses Jahr noch um, vieleicht
hat die Telekom bis dahin schon was gemacht *hoff*
Mfg
sL!k3
Ich bin voll am überlegen, ob ich net wechseln soll!
Im Grunde spricht ja alles für einen Wechsel oder?
Nun ja hätte halt nur noch 2 fragen.
Und zwar:
1. Gibt es sowas wie ne Kündigungsfrist oder sowas?
Also - ich weiß, ich bleib im grunde bei der Telecom, aber wenn ich zum beispiel den anbieter wechsel hab ich ja ne frist von nem halben jahr und kann dann erst was neues machen! Ist das hier so? oder könnte ich sofort loslegen?
(Sofern die von 1&1 soweit wären?)
Und 2. Gibts sowas wie Traffic limit? - ich hab zwar keine volumen und zeit begrenzungen, aber hab ich ne traffic begrenzung? Weiß zwar net wie hoch der bei mir ist, könnte mir aber vorstellen, dass die der SEHR hoch sein müsste.
Nun denn - hoffe das mir das jemand beantowrten kann
Ach ja - ich mein - die würden das ja net machen, wenn sich das net auszahlen würde oder? Niemand macht verluste nicht wahr? (zumindest net absichtlich)
Also denk ich mal, dass die anderen dann doch auch billiger können!!!
Wenn das so ist, dann denk ich mal wird die Telecom doch mitziehen oder nicht? Und wer weiß vieleicht sogar noch billiger?
Nur wie lange kann sowas dauern? - Ich mein, bis die was besseres rausbringen?
Und es wäre ja ärgerlich, wenn ich jetzt zu 1&1 wechsel und 2 oder 3 Monate später kommt die Telecom mit was besserem und ich hab dann ja schon nen 12 monatigen Vertrag am Hals - das wär ärgerlich!
Hmm aber wir ziehen etwa im 3.Quartal dieses Jahr noch um, vieleicht
hat die Telekom bis dahin schon was gemacht *hoff*
Mfg
sL!k3