DSL-Flat für 6,99€ bei 1&1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ab heute kann ich mein tarif umstellen; ich zahle sovieso für 5 gb 10 euro; was meint ihr soll ich umsteigen oder noch warten?

Wählen Sie hier den gewünschten Tarif aus und klicken Sie auf Weiter.
Aktueller Tarif: 1&1 DSL PLUS COMFORT
Gewählter 1&1 DSL Anschluss: 2048 kbit/s (19,99 EUR/Monat)

Hinweis: Die unten stehenden Preise für die 1&1 DSL Fair-Preis-Option sind die jeweiligen Basispreise.
Da Ihr Surfverhalten den Preis bestimmt, können weitere Kosten entstehen.
Bitte wählen Sie den 1&1 DSL Tarif aus, in den Sie wechseln möchten:

Tarifbezeichnung 1&1 DSL 1.024 1&1 DSL 2.048 1&1 DSL 3.072
1&1 City-FLAT - 6,99€ -
1&1 Deutschland-FLAT - 9,99€ -
Service-Nummmer: 0900 100 04 15 (99Ct/Min.)

Tarifbezeichnung 1&1 DSL 1.024 1&1 DSL 2.048 1&1 DSL 3.072
1&1 DSL PLUS TIME 50 (Zeittarif 50 Std.) mehr ... - 9,90 € -
1&1 DSL PLUS POWER (Volumentarif 10GB) mehr ... - 14,90 € -
1&1 DSL PLUS TIME 100 (Zeittarif 100 Std.) mehr ... - 14,90 € -
1&1 DSL PLUS Fair-Preis-Option mehr ... - 29,90 € -
1&1 DSL PLUS Flatrate mehr ... - 29,90 € -
Service-Nummer: 01805 000 415 (12ct/Min)

Grün markierte Tarife sind laut DSL-Check verfügbar.
Gelb markierte Tarife sind laut DSL-Check mit Vorbehalt verfügbar.
Sollte man sich auch durch den Kopf gehen lassen, was "Vorbehalt" heißt in diesem Fall .. :)

Also das Angebot von 1&1 ist verdammt gut und günstig. Und wer einen anderen Tarif im Moment hat( zb anstatt der 6,99€ bzw 9,99€) kann problemlos in einen solchen tarif wechseln. Hab mich bei denen telefonisch schlau gemacht. bei einer 3000er leitung zahlt man im endeffekt gerade mal ca 37€ und man hat dabei sogar schon Voip mit drin, und im moment kann man meines wissens nach nicht günstiger telefonieren. Was man wohl noch braucht ist ein teleanschluss von der telekom für analog ca. 16€ oder isdn ca 24€, das ist alles

Wiegesagt: Aufgrund eines technischen Problems ist es 1&1-Kunden nicht möglich den Tarif zu einem solchen zu wechseln.

Ja, vielleicht auch nicht sofort, aber zum nächsten monat hin. Hat sie mir zumindest am telefon so gesagt

ich kann doch mein Tarif doch nicht umstellen,

Wichtiger Hinweis für 1&1-Kunden:
Aus technischen Gründen können wir für Ihren Tarif zum jetzigen Zeitpunkt keinen Wechsel in die Tarife 1&1 City-FLAT oder 1&1 Deutschland-FLAT anbieten.

Wir werden Sie sofort informieren, sobald die Möglichkeit für einen Tarifwechsel in die oben genannten Tarife gegeben ist.

wie schon mal erwähnt liegt der preisunterschied bei den monatliche gebühren für ne 1000er, 2000er bzw 3000er anschlussfreischaltung!!!
also ich habe das mal für mich ausgerechnet und bin zu dem ergebnis gekommen, dass ich monatlich 39€ zahle und zwar für:

flat 2000 incl. freischaltung

telefon flatrate (voip - man muss also den router von denen oder ähnliches gerät besorgen)

Anzumerken ist noch, dass man die einmaligen gebühren von 49,95€ nicht zahlen muss, wenn man anstatt ner 1000er ne 2000er nimmt... also besser die 2000er sonst müsste man mindestens 17 monate dabei bleiben bis man die 49€ gespart hat - und dafür dann doppelten speed!!!

greetz rapspelle2001

nochmal s eine frage: wenn ich per voice over IP telefonieren möchte, brauche ich dann trotzdem noch den ISDN Anschluss bei der Telekom, denn VOIP läuft doch über die DSL Leitung, für was dann ISDN.

Ich meine, dass wäre ja sinnlos wenn ich ISDN habe, es aber wegen VOIP gar nicht benötige.

Kennt sich da jemand besser aus wie ich??
Brauch ich nun ISDN?? Wenn ja, warum bzw. für was, wenn alles über DSL läuft??

Ich werde aus den vorherigen Antworten einfach nicht schlau, da es für mich keinen Sinn ergibt, ISDN zu benötigen, wenn ich über die DSL Leitung telefoniere. Is doch Blödsinn, oder??

MfG kunks

Du brauchst für DSL Grundsätzlich kein ISDN.

Stimmt, bin jetzt seit 4 Jahre 1&1 Kunde und auch selber Profiseller bei 1&1! Bezahle 16,90 für die Fair-Flat!
Wenn du gleich die 2000 DSL nimmst sparst du die Anschlussgebühr und die Router bzw. Modems sind echt billig zur Zeit. Falls du Probleme oder weiteres hast sag mal bescheid die forum bei 1&1 antworten dir immer etwas konkreter als die am telefon!

Des Problem is ja des wenn man einen 1und1 PLUS tarif hat nicht einfach zu deutschland/city flat wechseln kann. Wann und ob des üherhaut gehen wird is noch nicht ganz klar.
Aber da 1und1 die 100 Freiminuten für die VOIP-Telefonie gestrichen hat haben meiniserachtes alle 1und1 kunde die einen 1und1 plus-vertrag mit diesen 100 freiminuten hatten ein sonder kündigungsrecht.
Meine Kündigung ist auch schon raus, des is doch ne frechheit...

Diese E-Mail hab ich gerade von 1&1 bekommen.
1&1 DSL Tarifinformation

Hallo Herr ********,

wie Sie sicherlich aus der Presse schon erfahren haben, gibt es bei 1&1 neue, attraktive DSL-Tarife. Dazu zählen die "1&1 City-FLAT" und die "1&1 Deutschland-FLAT".

Zusätzlich bieten wir für alle, die DSL nicht nur zum schnellen Surfen, sondern auch zum Telefonieren nutzen möchten, den Tarif "1&1 DSL Phone FLAT" an.

Aus technischen Gründen ist ein Wechsel für Sie zur City- und Deutschland-FLAT aktuell noch nicht möglich. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran und gehen davon aus, dass der Wechsel ab Juli für Sie möglich sein wird. Wenn es dann soweit ist, werden wir Sie aber nochmals darüber informieren.

Mit der 1&1 DSL Phone Flat können Sie für 9,99 EUR/Monat unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren! Sie können die 1&1 DSL Phone Flat schon jetzt in Ihrem 1&1 Control-Center(https://login.1und1.de) zu Ihrem jetzigen Tarif dazubestellen. Weitere Informationen zur "1&1 DSL Phone FLAT" (Voraussetzungen, Kosten, Features) finden Sie auf unserer Website (http://www.1und1.de)

Mit Einführung der neuen günstigen DSL-Tarife hat sich die Telefonnummer für die technische Hotline geändert. Für Kunden, die die neuen Tarife zukünftig nutzen, gilt:
Tel.: 0900 1000 415 (99 Ct./Min.) Mit Ihrem derzeitigen Tarif können Sie unsere technische Hotline unter 01805 000 415 (12 Ct./Min) erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Meiner Meinung ist das doch einfacher wenn du die Deutschland-Flat mit der Phone Flat verbindest! Bei der Phone bezahlst du doch nur 9,99 € im Monat und dann kannste 365 Tage im Jahr umsonst Telefonieren!!! Allles beides zusammen im sind 19,89 € im Monat! Ist nach meiner Meinung ein besseres Angebot als das mit den 100 Freiminuten. Das mit 100 Freiminuten hatte ich nämlich auch bei der Telekom gehabt und richtig schotter dafür abgedrückt!

Also nach meiner Meinung find ich das neue Angebot garnicht mal schlecht!
Ich spare mit der Umstellung knapp 50 € Gebühren und DSL, als bei der Telekom. Bei 1&1 nach dem neuen Deutschland-Flat und Phone-Flat bezahle ich ungefähr 40 € mit dem ganzen Mist von der Telekom bezahlte ich zw. 90-105 € an Gebühren und DSL!!! Habe jetzt das neue von 1&1 bei mir eingeführt und benutze mein 1&1 Zugang weiter!!!

Die DSL Phone FLAT ist sicher nicht schlecht, gilt aber leider nur im festnetz, das heißt wenn ich ins Mobilfunknetz telefoniere, muss ich extra zahlen.

EDIT:

so, habe jetzt noch eine frage:

Und zwar werde ich zu 1und1 wechseln und zwar mit folgenden Konditionen:

- Deutschland - Flat ca. 10€
- DSL 3000 ca. 25€
- ?Analog Anschluss bei der Telekom? ca. 15€

Ich möchte dann den Phone over DSL, also VOIP Dienst nutzen und habe diesbezüglich eine frage.

Werden bei eingehenden Anrufen, die Nummer angezeigt oder nicht??
Weil bei einem Analogen Anschluss gibt es die Rufnummeranzeige nicht und deshalb würde ich gerne Wissen ob das per VOIP trotzdem geht.

MfG kunks

Also, wenn stecke ich meine Nase auch noch mal hier in das Gespräch ein!

Bei 1&1 bezahlt ihr 6,99 € bzw. 9,99 € für Flatrate!
Wenn ihr die ab der DSL 2000 beantrag bezahlt ihr keine 49,95 €, sondern garnichts, das gilt nur bei der DSL 1000 die 49,95!
Die Telefon-Flat da bezahlt ihr nur 9,99 € im Monat und könnt 365 Tage im Jahr umsonst Telefonieren für 9,99 € im Monat!
Der DSL 2000 kostet, z.B. 19,99 (da bekommt dieses bei der Telekom nicht zu diesem Preis).

*** LINK ENTFERNT ***

Habe ebend noch einen Preisvergleich bekommen:

Preise in € 1&1 T-Online
Telefonanschluss 15,95 (T-Com) 15,95 (T-Com)
DSL-Anschluss 2.048 19,99 19,99
DSL-Flatrate 6,99 - 9,99 39,95
Telefonflatrate bei 1&1 / 9,99 34,80
20 Std. bei T-Online
Gesamtkosten 52,92/55,92 110,69

Der Haken an der Geschichte ist folgender:

ZITAT 1&1 HOMEPAGE:
* 1&1 City-FLAT für 6,99 EUR/Monat (in vielen deutschen Großstädten verfügbar) oder 1&1 Deutschland-Flat für 9,99 EUR/Monat gibt es nur in Verbindung mit einem 1&1 DSL-Anschluss: 1&1 DSL-Anschluss 1.024 für 16,99 EUR/Monat (einmaliges Bereitstellungsentgelt bei 1&1 City-Flat 49,95 EUR statt sonst 99,95 EUR), 1&1 DSL-Anschluss 2.048 für 19,99 EUR/Monat oder 1&1 DSL-Anschluss 3.072 für 24,99 EUR/Monat (jeweils ohne Bereitstellungsentgelt). 1&1 DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar.

Einfach nur deshalb da sie nur in Großen Städten in Deutschland ist!!
Rot = Haken
Grün = gleicher Preis wie Telekom
Blau = VORSICHT!! Nur in "vielen" Anschlussbereichen verfügbar!!!

Die machen Billig Werbung obwohl es nicht überall geht!! Kommt trotzdem gut rüber!!

NoX! schrieb:
Der Haken an der Geschichte ist folgender:

ZITAT 1&1 HOMEPAGE:
* 1&1 City-FLAT für 6,99 EUR/Monat (in vielen deutschen Großstädten verfügbar) oder 1&1 Deutschland-Flat für 9,99 EUR/Monat gibt es nur in Verbindung mit einem 1&1 DSL-Anschluss: 1&1 DSL-Anschluss 1.024 für 16,99 EUR/Monat (einmaliges Bereitstellungsentgelt bei 1&1 City-Flat 49,95 EUR statt sonst 99,95 EUR), 1&1 DSL-Anschluss 2.048 für 19,99 EUR/Monat oder 1&1 DSL-Anschluss 3.072 für 24,99 EUR/Monat (jeweils ohne Bereitstellungsentgelt). 1&1 DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar.

Einfach nur deshalb da sie nur in Großen Städten in Deutschland ist!!
Rot = Haken
Grün = gleicher Preis wie Telekom
Blau = VORSICHT!! Nur in "vielen" Anschlussbereichen verfügbar!!!

Die machen Billig Werbung obwohl es nicht überall geht!! Kommt trotzdem gut rüber!!

Dein Beitrag ist schlichtweg gesagt für die Katz!

Dein angeblicher Haken ist keiner, denn wenn man nicht in der Großstadt wohnt, bekommt man die Deutschland Flat für 9,99€. Eine Fullflatrate, die mit allen Geschwindigkeiten nutzbar ist. Das ist die günstige Flatrate überhaupt, das ist für mich kein Haken.

Dein grüner Punkt zieht nicht, denn wie du selber schon sagst, kostet es eh überall gleich!

Und dein Blauer Punkt ist das eigentlich witzige. Sagt der dir Satz was: "T-DSL ist in vielen Anschlußbereichen verfügbar"? Denn da wo T-DSL geht, geht auch 1&1 DSL. Ist also nix anderes.....

Für mich ist das ein TOP Angebot, ohne wenn und aber!

Gruß,
User64

1&1 DSL-Anschluss 3.072
mit einer Geschwindigkeit von 3.072 kbit/s
24,99 EUR

Deutschland-FLAT
Keine Begrenzung in Zeit und Volumen
9,99 EUR

Kein Telefontarif gewünscht

Modem und Zubehör
Kein Modem gewünscht

1&1 DSL Splitter (inklusive)
kostenlos

Summe* -- 34,98 EUR

hört sich ja alles gut an, doch eine flatrate (DSL 3000) mit grundgebühr für 34,98€ ist ein superpreis. dann würde das ja jeder machen der nicht bei 1&1 ist. da warte ich lieber auf einen ausführlichen test, bevor ich da einsteige.

c u

na gut vielleicht war "ein Haken" ungeeigneter begriffe - ich meinte es aus meiner Sicht wenn ich nicht in einer der Betroffenen Städte wohen!! Also bringt mir das nix!! "haken" war vielleicht unglücklich gewählt!!
MFG

NoX! schrieb:
na gut vielleicht war "ein Haken" ungeeigneter begriffe - ich meinte es aus meiner Sicht wenn ich nicht in einer der Betroffenen Städte wohen!! Also bringt mir das nix!! "haken" war vielleicht unglücklich gewählt!!
MFG

Ob 6,99€ oder 9,99€, bei dem TOP Preis, spielt das nicht wirklich eine Rolle. Es ist immernoch die güntigste Flat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten