DRINGEND Frage zur Bezahlung -> Mahnung!

sie haben zwar meine ip adresse aber viel können sie damit nicht anfangen ne?
Theoretisch das selbe, wie bei FileSharern.
Via Strafanzeige -> Staatsanwalt -> Provider deinen Namen und die Adresse rausfinden, was sie aber theoretisch nur in diesem Strafverfahren nutzen dürfen.

Solange also nix offizielles (Post) kommt, kannst du das getrost ignorieren.

Bezahlen muss übrigens niemand, da die Preisinformationen nicht gut zu erkennen sind.

Bei offizieller Post hilft aber ein Anwalt und/oder die (von mir) verlinkten Musterbriefe weiter.

mfg
v6ph1

ahh das heißt solang ich keine post bekomme kanns mir egal sein .. :) toll .. jez bin ich aber beruhigt ..

danke vielmals :)

Hallo

Ich bin ebenfalls auf diese Betrüger reingefallen...
Aber bei mir ist die Situation ein bisschen anders, ich bin minderjährig und ich zieh am 5 August um...
Dann können die mich ja fast nicht mehr finden...?
Zudem leb ich noch im Ausland, in Luxemburg, und ic würd nich meinen dass die sich die Mühe machen das alles vor gerischt zu nehmen für 59 Euro... oder?
Ich zahl das auf jeden nich, und das sclimmste an der Sache, das was man auf der Seite sah war auch noch scheiße xD
Ich war nur 10 min drau oder so dann bezal ich keine vollle zwei tage...
Die können druck machen soviel se wollen...
Das wird ja aber übelst teuer wenn man ein gerrischtsverfahren einleitet und dan auch noch übers Ausland, das stet doch in keinem Bezug zu 59 Euro?

P.S. tolle Sache dieses Forum hier ;)

Also ich habe das selbe Problem Minderjährig usw..
aber habe eine falsche email addresse angeben...mein cousin eine richtige was tun?
soll ich anrufen und mit der richtigen etwas schreiben??
BITTE HELFT MIR

hi

habe das gleiche problem wie viele hier.

dort stand als gast einloggen hab ihc drauf geklickt und die haben mir dann halt pw usw alles zugeschickt den kleinen hinweis daoben hab ich übersehen.

hab natürlich sofort von meinem widerrufsrecht gebrauch gemacht und auch nochmal den musterbrief 3 per mail abgeschickt und bekomme jetzt drohungen ohne ende soll ich diese auch einfach ignorieren? Denn bei der verbraucherschutzzentrale ist nix über die firma bekannt.

achja das mit dem anwalt wird nen problem da ich hartz 4 empfänger bin und so schon kaum über die runden komme kann mir jemand nen rat geben?

mfg

Lucifr

soll ich auch warten bis ich Post bekomme?

warten auf einen brief wegen der ip?

Mich würd mal interessieren wie es bei den anderen denn jetzt ausgegangen ist?
Sind die bis vor Gericht gegangen?
Wenn ja dann müsst ihr / ich bezahlen...
Es steht irgendwo, ich glaub in der Mail, dass man für die Kosten aufkommen muss...
Ich geh nicht weiter drauf ein, ich hoffe mal das nichts weiter passiert, denn sonst haben meine Eltern ne tolle üerraschung ^^
Und dann regt sich jeder über Counter Strike auf, die Politiker und alles, die sollten ich ma so ne Firmen vornehmen...
Das kann doch nich angehen, keine Vorwarnung nix - . -

mfg

Leute Wichtig Hab Ne Falsche Email Angegeben Bitte Helft Mir Ich Glaube Sogar Zweimal

Hallo,habe das gleiche Problem,wobei ich über msn-messenger von einer unbekannten"Dame" mit dem link zu Hasinet angeschrieben wurde.Habe nach ca.1-2Minuten(wobei ich diesen Camdienst nicht in Anspruch genommen habe,waren nur Bilder zu sehen..)die Seite geschlossen und wollte per Mail meinen Widerruf erklären,wobei ich schon eine Rechnunh in meinem Emailaccount hatte....habe den Betrag überwiesen,wobei ich geschrieben habe,das ich mir rechtliche Schritte vorbehalte...
Nun bekomme ich Mahnungen,das der Betrag nicht überwiesen wurde,war ebend bei meiner Bank zwecks Kontoauszug unnd habe gefragt,ob ich bzw. die Bank den Betrag zurückbuchenb könnte,was dann verneint wurde,denn das würde nur mit rechtlicher Hilfe gehen(habe leider diese Seite zu spät entdeckt bzw.mich zu spät über diese Geschäftsmethoden informiert..)Zu hause entdeckte ich das die Bank beim verwendungszweck einige Buchstaben von mir anders "gedeutet"hat(anstatt eienm z eine 2 usw. ).Habe es Payball ebend geschrieben und wollte das über deren Hotline klären,wobei es immer hieß,das alle Mitarbeiter im Gespräch wären....
Was nun,weiß jemand Rat...zur Polizei gehen?Oderr weiß jemand eine kostenlose Verbraucherzentrale?Achja den Musterbrief habe ich denen auch schon gestern noch zusätzlich geschickt...

Zahlschein aufbehalten und wenn doch was kommen sollte -was ich im moment nicht mehr glube - etwas kommen, auser die Mails hast ja einen nachweiß das du bezahlt hast!

PS. Habe gar nichts bezahlt! Mein Anwlt hat em RW von Payball ein Mail gesendet!
wenn noch was kommt werde ich euch informieren!

MFG

achja das mit dem anwalt wird nen problem da ich hartz 4 empfänger bin und so schon kaum über die runden komme kann mir jemand nen rat geben?

Hallo Lucifr,

"Jeder hat ein Recht auf sein Recht!" Da dies gesetzlich festgelegt ist, steht dir im Falle einer Zahlungsunfähigkeit bzw. einer finanziellen Unzumutbarkeit in Anbetracht deiner Einkünfte (Hartz IV), die Inanspruchnahme der sog. Prozesskostenhilfe für gerichtlichen Auseinandersetzungen zu. Du findest dazu auch unter Google eine Vielzahl an Informationen und kannst dich auch persönlich bem nächstem Gericht darüber beraten lassen.

Viel Erfolg! @pO.

Gerichtsverfahren??

hatt diese äußerst unseriös auftretende "Firma" payball gerichtsverfahren oder ähnliches eingeleitet?
wie gings bei euch aus??
ich habe das selbe problem..

Also bei mir ist nach der mail des Payball Anwalt nichts mehr gekommen.
Mein Anwalt hat dem Vertreter von Payball zwar ein Mail gesendet - er hat aber auch nichts zurück bekommen - denke daher das es sich erledigt hat

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten