Hallo,habe das gleiche Problem,wobei ich über msn-messenger von einer unbekannten"Dame" mit dem link zu Hasinet angeschrieben wurde.Habe nach ca.1-2Minuten(wobei ich diesen Camdienst nicht in Anspruch genommen habe,waren nur Bilder zu sehen..)die Seite geschlossen und wollte per Mail meinen Widerruf erklären,wobei ich schon eine Rechnunh in meinem Emailaccount hatte....habe den Betrag überwiesen,wobei ich geschrieben habe,das ich mir rechtliche Schritte vorbehalte...
Nun bekomme ich Mahnungen,das der Betrag nicht überwiesen wurde,war ebend bei meiner Bank zwecks Kontoauszug unnd habe gefragt,ob ich bzw. die Bank den Betrag zurückbuchenb könnte,was dann verneint wurde,denn das würde nur mit rechtlicher Hilfe gehen(habe leider diese Seite zu spät entdeckt bzw.mich zu spät über diese Geschäftsmethoden informiert..)Zu hause entdeckte ich das die Bank beim verwendungszweck einige Buchstaben von mir anders "gedeutet"hat(anstatt eienm z eine 2 usw. ).Habe es Payball ebend geschrieben und wollte das über deren Hotline klären,wobei es immer hieß,das alle Mitarbeiter im Gespräch wären....
Was nun,weiß jemand Rat...zur Polizei gehen?Oderr weiß jemand eine kostenlose Verbraucherzentrale?Achja den Musterbrief habe ich denen auch schon gestern noch zusätzlich geschickt...