Ich hab mit der selben Seite ein Problem und bin durch Google auf euch gestoßen.
Also ich habe es so gemacht wie ihr es hier geschrieben habt, also ich habe mit einer Mail geantwortet in der ich die hier genannten Punkte erwähnt habe.
Außerdem wollen die wohl gleich 2 mal das Geld weil ich scheinbar ausversehen 2 mal auf den Button gekllickt habe.
Und heute kam eine erneute mail, was kann ich da jetzt machen oder is das ganze eine lehre Drohung?:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben sich auf unserer Internetseite
Mandys suesse Homepage am 28.04.2008 14:30:00 Uhr mit der IP Nummer *ip halt* über Ihren Provider *Provider halt* angemeldet.
Damit haben Sie folgendes akzeptiert:
*Durch Betätigung des Button `Jetzt mein Freund werden` kaufen Sie einen 48 Stunden Webcam Show Zugang bei hasimaus.de Der einmalige Preis für den 48 Stunden Privat-Zugang kostet
59 Euro inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Dieser Hinweis ist auf unserer Internetseite
Eingang neben dem Button `Jetzt mein Freund werden` klar lesbar.
Ebenfalls haben Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert, in dem Sie das Häkchen bei der Anmeldung gesetzt haben. In den AGBs wird ebenfalls nochmals auf den Preis hingewiesen.
Wir schickten Ihnen zur Absicherung, das auch nicht unwissentlich jemand diesen Dienst in Anspruch nimmt, eine Bestätigungs - E-Mail, in dem Sie durch anklicken des Bestätigung Links das Erotische Angebot freischalten konnten. Dieses Verfahren nennt sich Double-Opt-In welches vom Gesetzgeber als zulässig erklärt wurde .
Damit kann sich der Dienstanbieter sicher sein, dass die Einwilligung tatsächlich von diesem E-Mail Konto stammt.
Wir haben diese beiden technischen Schritte in unserer Log Datei auf unserem Server gespeichert. Dadurch ist zu 100 % nachvollziehbar, von welchem Telefon Anschluss aus dieser Dienst erworben wurde. Sollte es zu einem Rechtsstreit kommen, werden wir diese Daten zur Auswertung darlegen.
Sie haben also 2 Mal die Dienstleistung bestätigt und können nicht ausversehen diese erotische Dienstleistung in Anspruch genommen haben.
Ebenfalls können Sie diese Leistung nicht widerrufen, da es sich um keine Ware sondern um eine Dienstleistung handelt, die Sie schon in Anspruch genommen haben.
Da Sie nachweislich diesen Dienst in Anspruch genommen haben, bitten wir Sie den Betrag umgehend zu überweisen, um weitere Kosten und Unannehmlichkeiten zu verhindern. Bedenken Sie, das einige Banken länger brauchen um zu buchen, daher zahlen Sie bitte so schnell wie möglich.
Hier die Bankdaten zur Überweisung.
Bitte zahlen Sie 59 ,- Euro auf folgendes Konto:
Inhaber: Payball Payment GmbH
Konto: 3529004650
BLZ: 16050000
Institut: MBS Glindow
Verwendungszweck: DVGB-A82F
Für Überweisungen aus Östereich, Schweiz und anderen Ländern der EU:
Begünstigter: Payball Payment GmbH
Strasse : Mielestrasse 2
Postleitzahl: 14542
Stadt: Werder/Havel
Land: Deutschland
Bank: Mittelbrandenburgische Sparkasse
Strasse :Saarmunder Str. 61
Postleitzahl: 14478
Stadt: Potsdam
Land: Deutschland
IBAN: DE08160500003529004650
BIC-/SWIFT-Code: WELADED1PMB
Verwendungszweck: DVGB-A82F
Sollten Sie die Zahlungsfrist nicht einhalten, übergeben wir die Angelegenheit unserer Rechtsabteilung.
Die dadurch entstehenden Kosten werden Ihnen in Rechnung gestellt.
Wir erwarten innerhalb der nächsten 7 Tage eine Reaktion Ihrerseits, ansonsten müssen wir von einem Betrugsdelikt ausgehen und
gegebenenfalls Strafanzeige gegen Unbekannt (mit den von uns gespeicherten Daten wie IP Nummer, Name des Providers, Email Adresse,Zeit und Datum ) erstatten.