Dream Chronicles 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hilfeeeeeeeeeeeeee

Hallöchen ich brauch dringend eure hilfe ich hänge bei dem rätsel fest wo fidget schläft... das mit den farben ich weiß nicht wie ich das machen soll... ich spiele das auf englisch....

Du fängst bei 12:00 Uhr an mit den Farben rot, blau, gelb grün, purpur, schwarz, aber darauf achten das grün unten ist

komme beim boot nicht weiter habe alles bis auf ein brett kann es nicht finden einer sagt links einer rechts einer paddel wo sll ich suchen

edit/
hallo bitte ich brauch ihre hielfe ich komme beim kapitel 15 nicht weiter habe 5better 1padel 1harpune hab versucht das boot zu reparieren schreibt aber immer noch platz für ein brett ich finde es nicht oder kann mir jemand eine komplettlösung zukommen lassen wäre sehr dankbar dafür

es ist kein brett ,keinpaddel sondern der hacken

Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

Hallo bin auch neu hier und habe ein problem mit dem Fuß eines Notenständersder ganz rechts ist, den suche ich jetzt schon geschlagene 4Stunden und finde ihn nicht und finde auch ein Notenzettel für den rechten ständer auch nicht.
Kann mir vielleicht da jemand helfen?
Danke schon mal.
LG Gismoline

hey ihr...ich weiß das wurde schon gefragt nur hat die antwort mir nicht geholfen...hänge in kapitel 13 und mir fehlt eins von den sechecken für das grammophon...könnte mir vllt jemand schreiben wo ich die 8 teile finde??
danke schon mal

edit/
hast du sie alle gefunden??
wenn ja magst du mir vllt sagen wo??
:D

hat sich schon erledigt...
danke trtzdm...jez hänge ich in kapitel 19...weiß einfach nicht, was die von mir wollen...kann vllt jemand helfen??

Hallo,

bin neu hier. Stecke vorm Turm und weiß nicht was ich mit den Steinen machen muß.

hilfe

habe alle 19 Seiten gelesen, finde aber trotzdem das letzte Teil des Bootes nicht. Bitte Screenshoot. klicke schon wahllos durchs bild...

Hallo GcDaffy,

bin neu hier.

Könntest du mir die Lösung Schritt für Schritt zukommen lassen?

Komme in Kapitel 25 einfach nicht weiter.

Vielen lieben Dank.

Moggy

Wer mit der Karte im Labyrinth Kapitel 25 nicht zurecht kommt,ich habe die Lösung Schritt für Schritt.
Bitte PN an mich

Bin vom 8.8-10.8 nicht da,kann also Anfragen erst ab Montag wieder beantworten

wer kann mir bei den träumen helfen

Hallo
bin neu hier und habe das Spiel von meiner Tochter bekommen.
Ich hänge im ersten Labyrinth nach dem Wasserfall fest. bitte um Hilfe

hallo habe auch dream chronicles 2 ich finde das 9 holztäfelchen nicht, kann mir bitte jemand sagen wo ich das finde??, dankeeeee:)

edit/
hallo ich suche das neunte hoztäfelchen kann mir bitte jemand helfen und schreiben wo ich das finde, 8 stück hab ich schon, daaaaaaaaaaankeeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten