Dream Chronicles 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du bitte das Chapter angeben, dann kann ich dir sicher helfen :)
greetings, Kayleigh

Chapter

hay ist das chapter 13.habe wie gsagt alles schon gesammelt bis auf einen teller der fehlt.

gruß Traumkissen

hilfe

Ich bin in level 14, habe auch schon alles durch, rede mit der pflanze und rede und rede... wie gehts den weiter???

hilfe

du brauchst 4 kleine schlüsselchen (einer liegt auf dem bücherstapel am fenster, einer unter dem gramofon)... ein holztäfelchen ist in einer der boxen die du mit dem schlüsseln öffnen musst.
insgesamt sind 4 holztäf. beim gramofon, 1 (glaub ich) im raum,2 im unteren flur, 2 auf dem hof

hay kannst du mir mal bitte sagen wo auf dem hof der eine teller ist? Bräuchte nur noch einen.

Gruß traumkissen

Ich bin in level 14, habe auch schon alles durch, rede mit der pflanze und rede und rede... wie gehts den weiter???

reden allein wird dich nicht weiterbringen.... du musst schon die richtigen antworten geben.... wenn du keine engl. kannst, probier halt alle antworten durch... wenn's die falsche war, merkst du das daran, dass immerwieder die gleiche frage gestellt wird. die "pflanze" stellt auch aufgaben
1. holz sammeln und feuer im kamin machen
2. "liquid" aus dem regal beim grammophon holen, im labor weiterverarbeiten und pflanze giesen

Servus
erstmal finde ich es schön das so viele das spiel spielen!
ich hänge momentan im Chapter 17 fest wo man die steintafeln in die mauer setzt.
kennt jeman die richtige reihenfolge?

Thx

Hilfe

mittlerweile ist eine *.doc auf der FSB datenbank (klick) die lösungshinweise und screenshots beinhaltet

lg... nehe

edit: ich habe mittlerweile bemerkt, das "newbies" keine zugriff auf die FSB-datenbank haben.... also dann doch per PN anfragen

ich brauche hilfe...komme nicht klar am anfang mit den 3 tören......die ersten beiden habe ich bin übers wasser und dann komme ich an dem tor nicht weiter

HILFE HILFE HILFE:D

wie komme ich beim wasser den weiter, muss die frage richtig beatworten, doch wie?????:depp: :depp:

Hallo, ich brauche hilfe bei dream chronicles 2, ich bin im chapter 25 und kann keine schlüssel mehr finden. habe mal eine truhe gefunden aber die ist wieder verschwunden. danke im vorraus

Grundsaetzlich musst Du erst alle sieben Dreampieces finden (keine Ahnung, wie die es auf deutsch nennen. Ich meine die kleinen Kugeln, die ueberall rumliegen). Wenn Du die gefunden hast, bekommst Du eine Karte vom Labyrinth.

Ich habe Dir eine PN geschickt mit einem Link zu einem Bild der Karte. Wenn noch jemand die Karte braucht, bitte PN schicken.

Greetings, Kayleigh

hab Porbleme in 16 und 17
was muss ich da machen?

Vielleicht verstehe ich dich ja falsch, aber wie kommst Du denn in Level 17, wenn Du Level 16 nicht schaffst?

Und wo genau hast Du denn ein Problem bzw. mit was?

Greetings, Kayleigh

hallo Kayleigh und nehe,vielen dank für eure hilfe, habe jetzt 3 schlüssel, 2 truhen und 2 teilchen gefunden, 2 truhen habe ich geöffnet und noch einen schlüssel übrig und kann sonst nichts mehr finden,was muß ich machen?

es sind 3 truhen, die du finden musst... hab ich dir nicht die lösung geschickt...:confused: die truhen sind (laut skizze) jeweils in einem der 3 gänge, die von dem gaaanz langen gang abgehen... mit den 3 steinen musst du dann in diesen kreuzförmigen bereich (skizze rechts oben) gehen und die steine in die "schalen" unter den "medusa"-köpfen legen.... da kriegst du glaub ich den schlüssel für die tür gaaanz links oben (skizze) hinter der das "elixier" zur "erweckung" des ehemannes liegt

lg... nehe

KLösung im DB-bereich hier auf'm bord.... für "neulinge" leider nicht zugänglich... darum PN an mich, dann kriegt ihr 'nen DL-link

Hallo,

ich bin jetzt bei Meerows Cottage. Welches Level das ist, weiß ich gar nicht. Die Wassermühle habe ich schon in Gang gesetzt, Jetzt bin ich im Haus und habe die Stromzufuhr richtig verbunden. Aber der Strom fließt nicht. Im oberen Stockwerk ist alles dunkel.

Was mach ich falsch?

Kann mir bitte jemand helfen?

Liebe Grüße
Eirene

ich würd mal den lichtschalter betätigen... ;)

edit: hast du den hebel neben dem tor zur mühle umgelegt...???

Ha ha, Lichtschalter betätigen *kicher*

Ahaaaa, den Hebel...wer soll das denn wissen...

...jetzt hab ichs...erstmal...

Danke schööööön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten