Diskussion über Parteiprogramm der REP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich finde mit den punkten

23. Erlaß eines Zuwanderungsverhinderungsgesetzes.
24. Zwingende Ausweisung dei wiederholten oder schweren Straftaten.
25. Beendigung des Aufenthaltes von integrationsunwilligen Ausländern, insbesondere islamischen Fundamentalisten.

versuchen sie einen wunden punkt (gerade nach london) in der bevölkerung zu treffen, das sollte punkte bringen. aber seien wir doch ehrlich so eine "rechts" gesinnte partei darf einfach nicht gewählt werden, dazu müssen wir nur in die vergangenheit schauen und aus unseren fehlern lernen...

puck8 schrieb:
aber seien wir doch ehrlich so eine "rechts" gesinnte partei darf einfach nicht gewählt werden, dazu müssen wir nur in die vergangenheit schauen und aus unseren fehlern lernen...

Wenn wir aus Fehlern lernen würden,dürften wir die SPD,CDU,FDP........nicht wählen da auch sie nur Ihre Wahl-Versprechen immer gebrochen haben.(Desweiteren ,wenn Du schon die Vergangenheit herbeizitierst,die Rolle der SPD zum Anfang des letzten JH bei Niederschlagungen von Arbeiterdemo's war auch alles andere als rühmlich.Deshalb bewertet eine Partei nach dem hier und jetzt.Auch sind die REP's keine Nachfolge Partei der Nazi's,sondern aus den Reihen der CSU/CDU hervorgegangen) Auch lernt bitte einen Unterschied zwischen rechtsradikal ala NPD und rechts konservativ ala REP zu machen.

puck8 schrieb:
23. Erlaß eines Zuwanderungsverhinderungsgesetzes.
24. Zwingende Ausweisung dei wiederholten oder schweren Straftaten.
25. Beendigung des Aufenthaltes von integrationsunwilligen Ausländern, insbesondere islamischen Fundamentalisten.

23. Dann will ich mal wissen, wie die REP den Geburtenrückgang, der in der Bundesrepublik eindeutig vorherrscht, kompensieren möchte. Ein völliger Einwanderungsstopp ist nicht machbar und würde dem Land auch in bestimmten Fällen schaden. Außerdem ist dies wieder einmal eine weit verbreitete Unkenntniss. Die Einwanderungszahlen nämlich, sind in den letzten Jahren rapide gesunken. Es wandern mehr Leute (damit sind auch Ausländer gemeint) aus, als dass Leute einwandern.

24. Ein Mensch der hier geboren ist, hier aufgewachsen ist, hier sein Umfeld hat, seine sozialen Orientierungspunkte, die örtliche Kultur angenommen hat und nach europäischen Werten lebt, der aber einmal eine schwere Straftat begannen hat, soll also sofort in sein Ursprungsland (Diesen Begriff benutze ich bewusst, den von Heimatland, kann hier die Rede nicht sein) abgeschoben werden, weil er einen ausländischen Pass hat. Sehr menschenfreundlich, verantwortungsvoll und sozial.

25.Wie stellt man fest, ob jemand "integrationsunwillig" ist? Was sind die Bewertungsmaßstäbe? Die REP hat das alles so formuliert, dass sie beliebig aussortieren könnten.

Hier ist auch nicht von einer rechts-konsevartiven Partei die Rede. Ich verstehe darunter z.B. die CSU.
Die REP ist eindeutig rechts-populistisch und fordert zwischen den Zeilen ein elitäres, erzkonservatives und zum Teil diktatorisches System. Zwar ist sie nicht so radikal wie die NPD in ihren Plänen aber trotzdem verfolgt sie die selbe Ideologie.

Don-Corleone schrieb:
23. Dann will ich mal wissen, wie die REP den Geburtenrückgang, der in der Bundesrepublik eindeutig vorherrscht, kompensieren möchte. Ein völliger Einwanderungsstopp ist nicht machbar und würde dem Land auch in bestimmten Fällen schaden.
Die REPs sind für eine Familienfreundlich Politik, die die Geburtzenrate wieder steigen lassen würde. Aus dem Teufelskreis der durchgehenden Einwanderung kommt man sonst nicht raus. Und eine solche Einwanderung ist falsch - sowohl für Ausländer, wie für Deutsche.
Don-Corleone schrieb:
Es wandern mehr Leute (damit sind auch Ausländer gemeint) aus, als dass Leute einwandern.
Dazu hätte ich gerne eine Quelle und würde dein Verständnis von Einwanderung erklärt bekommen :)

sven_1 schrieb:
Ist doch gut so das es eine Partei gibt die sich für die deutschen einsetzt und nicht eins auf multi kulturell macht

sehr substanzierte Aussage...

Was hast du gegen Multikulti ? Die ganze Welt ist Multikulti, was einem auch auffallen würde, wenn man mal über seinen Tellerrand hinausschauen würde und seinen Kopf nicht nur zum Essen und Trinken benutzen würde.

Setzen sich die anderen Parteien nicht für Deutschland ein ?

@sven_1:

Alle Parteien die im Bundestag vertreten sind, setzen sich für Deutschland ein. Sie müssen dies sogar tun, denn sie wurden diesbezüglich vereidigt.

Man muss dazu sagen dass die REPs zum Teil ein sehr gutes Wahlprogramm haben.Leider werden die meisten Dinge kaum realisierbar sein und da sie sowiso nicht über die 5% Hürde kommen werden ist das eigentlich auch irrelevant.
Meine persönliche Einstellung ist das ich Nationalist bin und stolz bin auf mein Land und entsprechend dieser Überzeugung wähle ich auch.Ich finde es schade dass Leute nur aus Prinzip nationale Parteien ablehnen welche eigentlich ganz passable Wahlprogramme haben aber in De ist es leider Gottes so das wenn das z.B. die Nachbarn mitbekommen das man jetz die REPs gewählt hat gleich als Nazi dasteht.

Gruß rekoh

baller schrieb:
die rep´s sind und bleiben eine rechte partei und ich
werde mir weder deren wahlprogramm durchlesen noch
auch nur eine minute überlegen ob man sie wählen kann.
...
Was postest du dann hier im Thread, wenn du dich über diese Partei nicht informieren und über ihr Programm nicht diskutieren willst? :depp: :rolleyes:

also, die punkte 4, 6, 8, 14, 24, 28, 34, 35, 55 und 57 sind durchaus legitim und werden zum teil ja auch schon angwandt(z.b. 24).

das hat ja aber auch nichts mit der REP's an sich zu tun, sondern sind nur köder, um den rest, den man in die tonne treten kann, dem volke unter zu jubeln.

ob, und für den glücklicherweise wirklich unwahrscheinlichen fall, dieses programm dann auch MIT diesen o.g. punkten realisiert werden würde, bleibt aber zu bezweifeln.

gruß,
chris :lego:

Dr.Mabuse schrieb:
Finde das Programm nicht schlecht .....
Wenn man nichts Sinnvolles beizutragen hat und sich nicht an die Vorgaben dieses Threads hält, braucht man besser gar nicht erst posten!!! :depp:

hi@all
Ich habe so dass Gefühl, dass diese Partei sich von anderen Parteien Ideen abgekupfert hat, ein bisschen was eigenes reingebracht hat, es gut geschüttelt hat uns Schwupp! war das Parteiprogramm fertig. Sie widersprechen sich öfter selber und/oder fordern irgendeinen anderen Stuss, der aus dem ein oder anderem Grund nicht durchsetztbar ist.
mfg SFS

xxxSFSxxx schrieb:
hi@all
Ich habe so dass Gefühl, dass diese Partei sich von anderen Parteien Ideen abgekupfert hat,

willst Du damit sagen ,das alle anderen Parteien sich völlig unterscheidende Wahlprogramme haben,sich nichts doppelt??? :eek: Und wer als erster was in seinem Wahlprogrammm stehen hatte ist wohl so müßig zu diskutieren wie die Frage nach dem Ei und dem Huhn!Bei aller Ablehnung oder Zustimmung zum Programm dieser Partei,sollte ihr doch sachlich bleiben und nicht einfach nur so ein bla bla dahin posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten