Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine weitere geschichte und ziemlich harte:
ein 13 jähriger verbesserte seine zensur und bekam lebenslänglich!
in amiland is es so das die zensuren im laptop eingetragen werden... in einer unbeobachten pause schlich sich der schuler an und verbesserte seine zensuren um gerechnet 0.4 grad (schulsystem 1-6)
die lehrerin sah das.. und verklagte den jungen auf urkundenfälschung...
Hatte ich auch gesehen. Der Hund war in einem Bereich des Hauses tätig gewesen, für den die Polizei keine richterliche Durchsuchungsgenehmigung hatte. Somit war das auffinden der versteckten Drogen illegal, das vorgehen des Drogenhundes bezeichnete der Typ als illegales betreten senes Eigentumes und hat den Köter verklagt.Hab auch mal was krankes in ProSieben gesehen da gings auch um ne Anklage aus den USA ... und an wen? An nem Hund!
Garfield schrieb:Lol, wenn der Kater von meinem Nachbar noch mal über meinem Balkon streicht, dann hänge ich ihm aber so ne Klage an den Hacken
RoDnEyRB schrieb:Da hat ne Frau ihre Katze in die Mikrowelle getan, damit die trocknet.. Und die dachte es sei OK, weil es nicht drauf stand, dass es nicht zum trocknen von Katzen geeignet ist..
Auch um die paar Mio. Dollar verlangt.. Echt krass sowas!