Die verrücktesten Klagen aus den USA

man darf eine einbahnstraße falschherum fahren wenn man einen laternenpfahl mit dabei hat... also manche gesetze sind echt nicht ganz logisch^^

Sowas kam doch mal auf ZDF mit Gottschalk..

Da hat ne Frau ihre Katze in die Mikrowelle getan, damit die trocknet.. Und die dachte es sei OK, weil es nicht drauf stand, dass es nicht zum trocknen von Katzen geeignet ist..

Auch um die paar Mio. Dollar verlangt.. Echt krass sowas!

Die Amis sind in dieser Hinsicht ja echt krass ...
Geklagt werden kann ja wegen jedem Fliegenschiss

Das mit der Katze hab ich auch schon gelesen ... wie blöd muss man eigentlich sein ne Katze im Mikrowellenherd zu trocknen?!

Wie blöd/verblendet muss ein "Volk"sein, wenn die hälfe der Bevölkerung denkt das der Mensch von Gott erschaffen ist und nicht durch die Evolution....

das ist amilike, das kann es nur da geben, bzw hab ich nur bisher von da gehört, brutal....

Da kann ich nur sagen das land mit den unbegrensten möglichkeiten und kleichzeitig mit dem kopf schütteln.

MFG

da war auch mal son ding das ein kind so etwa 12 jahre der kleinen schwester die 3 war beim anziehen geholfen hat...
ein nachbar beobachte das undmachte nazeige gegen den 12 jährigen... der sitz nun 7 jahre wegen kindermissbrauchs

eine weitere geschichte und ziemlich harte:
ein 13 jähriger verbesserte seine zensur und bekam lebenslänglich!
in amiland is es so das die zensuren im laptop eingetragen werden... in einer unbeobachten pause schlich sich der schuler an und verbesserte seine zensuren um gerechnet 0.4 grad (schulsystem 1-6)
die lehrerin sah das.. und verklagte den jungen auf urkundenfälschung...

folge lebenslänglich! wegen fälschung staatlicher ereignissen (sind die ne sauber!)

eine weitere geschichte und ziemlich harte:
ein 13 jähriger verbesserte seine zensur und bekam lebenslänglich!
in amiland is es so das die zensuren im laptop eingetragen werden... in einer unbeobachten pause schlich sich der schuler an und verbesserte seine zensuren um gerechnet 0.4 grad (schulsystem 1-6)
die lehrerin sah das.. und verklagte den jungen auf urkundenfälschung...

Entschuldige, wenn ich das anzweifle, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das kann sich doch wohl nur um eine Ente handeln.
Das wäre ja ein astreiner Fall für für die UN, absolut gegen jede Menschenwürde.:frown:

Oh man die bescheurten Amerikaner . . . .ich glaub ich überleg mir jetzt ein Jahr lang wen ich verklagen kann und mach dann erstmal Urlaub in Ammiland. [EVIL][/EVIL]

Hab auch mal was krankes in ProSieben gesehen da gings auch um ne Anklage aus den USA ... und an wen? An nem Hund!

Polizisten hatten nen Einsatz .. viele Häuser und der Hund sollte nach Drogen suchen ging aber in ein anderes Haus rein und fand Drogen. Der Besitzer von dem Haus klagte den Hund an weil der kein Durchsuchungsbefehl hatte -.- Die haben den Hund vor Gericht geschleppt x_x''''' Bah ich dachte was das den ein Tier im Gericht . . . o_o vielleicht hat das noch wer gesehen und kann mich gegebennfalls korrigieren is scho bissl länger her ^^' jedenfalls war der Hund im gericht weil er im Haus rumgeschnüffelt hatte.

mfg voll89

Hab auch mal was krankes in ProSieben gesehen da gings auch um ne Anklage aus den USA ... und an wen? An nem Hund!
Hatte ich auch gesehen. Der Hund war in einem Bereich des Hauses tätig gewesen, für den die Polizei keine richterliche Durchsuchungsgenehmigung hatte. Somit war das auffinden der versteckten Drogen illegal, das vorgehen des Drogenhundes bezeichnete der Typ als illegales betreten senes Eigentumes und hat den Köter verklagt.
Lol, wenn der Kater von meinem Nachbar noch mal über meinem Balkon streicht, dann hänge ich ihm aber so ne Klage an den Hacken:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Garfield schrieb:
Lol, wenn der Kater von meinem Nachbar noch mal über meinem Balkon streicht, dann hänge ich ihm aber so ne Klage an den Hacken

Ich glaube nicht, dass das von Erfolg gekrönt sein wird. Wir haben doch nicht so eine kranke Gesetzgebung, oder?

Gott sei dank nicht. Es war ja auch ironisch gemeint.:IronieSchild:
Mit solchen Klöpsen kann man bei uns nicht zum Millionär werden.:biggrin:

RoDnEyRB schrieb:
Da hat ne Frau ihre Katze in die Mikrowelle getan, damit die trocknet.. Und die dachte es sei OK, weil es nicht drauf stand, dass es nicht zum trocknen von Katzen geeignet ist..

Auch um die paar Mio. Dollar verlangt.. Echt krass sowas!

das schlimme daran ist, dass die alte frau die klage gewonnen hat!!! :rolleyes:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten