Die nervigsten Sendungen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rindvieh

Well-known member
Hi @ all,
was für Sendungen nerven euch besonders ??? :mad:

Also meine Favoriten sind: Die nervigsten 100...... der Welt ( Sat1 )
entweder Discohits oder sonst so ein quatsch

: Werbesendungen allgemein mit oder ohne Gewinn
: Komedy ( mit künstlichen Lachen im Hinterund)
: Komedy Sendungen wo keiner drüber Lachen kann Sat1, RTL ,pro 7 :würg:

Welche sind eure Favoriten ???

comedy sendungen wo keiner drüber lachen kann...gehts etwas genauer?

also big brother nervt und sachen wie xxl großfamilie
naja und klingelton charts nerven auch total auf musiksendern

ich meine bis auf sehr wenige ausnahmen alle Comedysendungen. Vor allem Samstags Abends

Also mich nervt z.b das komplette Nachmittagsprogramm der meisten privaten, dann noch Schillerstrasse, 7 tage 7 köpfe , Genial daneben, Lindenstrasse, dieser Anwalt da auf sat.1 wie heisst er noch jedenfalls der mit Schnäuzer , alle quizsendungen die wer wird Millionär abkupfern, verliebt in Berlin, Niedrig und Kuhnt, und und und.................

Alles der Reinste TV Thrash !!!!!!!!

Zum :würg:

was mich total nervt sind auch die nachmittags sendungen ..vorallem diese gerichts sendungen ..die nerven am meisten

cigar

Naja, ich sollte lieber das posten, was ich gut finde. Das ist viel weniger. Private gucke ich kaum ab un dzu Kin gOf Queens, Friends. Dann noch Schillerstrasse und Blondes Gif.t Aber sonst nichts. Die öffentlich-Rechtlichen sind wesentlich interessanter und haben wirklich gut Sendungen, und Dokus...

MfG

Ich hasse vor allem diesen Soap Kram, GZSZ und wie sie alle heissen. Gerichtssendungen geb ich mir auch nicht und RTL II bringt eigentlich nur Müll.
Am liebsten sehe ich Schillerstrasse, Galileo, Simpsons und Dokus.

ich schließe mich cigar an, diese ganzen sch... gerichtssendungen gehren einem echt gehörig auf den zeiger... :depp: :flag: :löl: :rot: :noway: :cu: :grrr: :dumm: :flag: :dreck:

Werbung nervt und Soaps wie "Gute Zeiten Schlechte Zeiten".
Außerdem nervig: Nachrichten auf ARD + ZDF

@ Datax

Wieso sind die Nachrichten aus ARD und ZDF nervig? Das sind doch die einzigen richtigen Nachrichten im Fernsehn. Oder willst du etwa die RTL2 News als Werbung bezeichnen? Wo richtige Nachrichten weggelassen werden, aber dafür über das neueste Gef*cke im BigBrother Haus berichtet wird ?? :rolleyes:

Am meisten nerven diese Sendungen auf Pro 7, Sat 1 und RTL wie z.B. Sam, Punkt 12, Explosiev und und und... Die bringen am Tag nur wiederholungen. Klingeltonwerbung ist eh schlimm. Aber wer ist so dumm und lässt sich ein Abo von Jamba aufschwatzen und Merkt nich das es ein Abo ist. Da können wohl viele nich lesen.

Das Allernervigste sind ja wohl die Pro7 Sendungen

"Die 100 nervigsten ... der Welt"!!!

Wenn man diesen Ingolf Lück schon sieht... :würg:

also was ich im fernshen noch gucke:
auf jeden fall King of queens <-- Beste Serie ever
dann noch ab und zu sowas wie genial daneben oder olm oder was guckst du. wobei olm das witzigste von allem ist. ansonsten gibts geile dokus bei n24.

PS: nieder mit den klingelton werbungen.

Am nervigsten sind Big Brother, Die Supermamas und Jamba sch*** !!!!
Man kann echt nichts mehr gucken !!!!

Außer natürlich O.C. California und King Of Queens !!!
Rulez !!!!!!

mfG sebavampir

Meine Top 5 der nervigsten Sendungen:
1.Big Brother :würg:
2.xxl Großfamilie :flag:
3.Auf Dübel komm raus :bä:
4.S.O.S. :rot:
5.J.A.G. im Auftrag der Ehre :depp:

Mfg
Wurzel

Meine Meinung zum Thema

Ich guck oft MTV oder Viva aber da is es echt so das die klingeltonwerbungen einen so stressen und man dann gleich umschaltet
aber am schlimmsten ist big brother
wer will sehn wie da leudde in irgend ner stadt rumlaufen und irgendwelche aufgaben erfüllen :mlol:

Ich hasse das komplette Nachtprogramm bzw. das 9 live programm ! Nachts breitet sich dieses ganze gewinnsendungs - anruf quatsch auf alle sender aus und nix vernünftiges kommt mehr !!

am wochende komm auf vox nachts aber tolle filme *g*
aber sonst läuft nachts wirklich nur shit obwohl ich um die uhrzeit nich so oft guck...

Also außer Simpson gibt es eigentlich nichts richtiges mehr.

Vor alem die nackten Frauen ab 0:00 Uhr nerven gewaltig. Vor allem, wenn man ein guten Film sucht und dann ne nackte Oma sieht... :würg:

Fernsehen kuck ich eigentlich nur noch wenn ich esse^^" Sprich so gegen 16:00 Uhr... Da läuft vielleicht noch GIGA, aber sonst auch nichts tolles...
Na ja, aber es scheint den meisten leuten zu gefallen... grr :dumm:

Gruß
BloodVortex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten