Die nervigsten Sendungen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

kann euch allen nur zustimmen ^^

aber eins noch...

Jo sawazki oder wie der heist..omg..wie mich das :würg: boah...die denken auch die wären du ultra hax0r agenten ...und so tolle schauspieler und OMG oder noch schlimmer ist Das Geständnis :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

sebavampir schrieb:
Am nervigsten sind Big Brother, Die Supermamas und Jamba sch*** !!!!
Man kann echt nichts mehr gucken !!!!

Außer natürlich O.C. California und King Of Queens !!!
Rulez !!!!!!

mfG sebavampir

Ganz deiner Meinung Big Brother und Jamba ist jawohl ein Fall für eine Sammelschadenersatzklage :)

Gruss mogul

hi

also was ich wirklich am allernervigsten finde sind die ganzen talk show und soaps - wir schon oft erwähnt.
bei den talkshows ist es ja besonders arg - abgesehen, dass da eh fast alles gestellt sind, können die nicht mal gscheit schauspielern

@eDik2k ich gebe dir vollkommen recht - das geständnis ist ja das allerschlimmste :würg: :flag:

ja, talkshows gehen mir auch auf den Geist... Im Ferhsehen läuft am Mittag eh nur scheisse!
greeeeeeeeeez

ICh hasse diese
blöden Talkshows
alle Gerichtssendungen :fuck:
BigBrother :depp:
!!

Hi!
also:
Werbung
am schlimmsten: Klingelton Werbung (Jamba)
Talkshows
Gerichtsshows
Tele shopping
Genial daneben ect.
...
ich könnte die Liste noch länger machen ;)
MFG

hi: für mich die nervigsten shows:

werbung (allgemein)
!!!neunlive!!! (schlimmster sender aller zeiten)
gerichtsshows (alles nur gefakt)
talkshows (sozialhilfeempfänger die sich die köpfe einschlagen) (soll kein vorurteil gegenüber den sozialhilfeempfängern sein)
soaps (gzsz, unter uns etc.)
bausendungen (sos etc.)

die liste ließe sich noch verlängern aber mal ein paar meiner lieblingssendungen:
south park
thriller
horror (amityville war hammer)
comedy (manche sind echt zum totlachen, manche sind stinklangweilig)
spielfilme die abends laufen

Die ganzen gottverdammten richtershow und diese shows wo die leute ihre probleme nicht alleine in den griff kriegen!!!!!!!!!!
"können wir mal kurz unter vier augen sprechen???"<=obwohl die genzen verzweifelten menschen in ganz deutschland zuschauen!!!!
also sowas muss nun echt nicht sein!!!un dann wundert sich deutschland warum die jugend immer dümmer wird??????
Also das gesamte nachmittags programm ist einfach zum KOTZEN!!!
:würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg:

mfg schicker

Also ich finde ja Lost eigentlich ganz spannend. Da hört's aber bei mir dann auch schon wieder auf. Sonst guck ich mir höchstens ab und zu mal nen Spielfilm an. Ist eben Geschmackssache. Am nervigsten ist auf alle Fälle Klingeltonwerbung. Wer braucht denn schon nen besoffenen Elch auf'm Handy. Was ich auch zum :würg: finde, ist Programmvorschau, die mitten in der laufenden Sendung kommt, wie bei The Taken (bei Lost war es glaub ich auch so).

MfG, jago!!!

Alle Shows wie Kallwas, Britt und die Verf*ckten Gerichtssendung sind scheiße.

Ich zieh mir die Filme die ich sehen möchte daher sehe ich nur noch sehr Wenig
:flag:Fersehen

Mein Motto:
Wer am Mittag Fernsehn guckt ist DooF :dumm:

Also mich nervt das Jamba zeug am meisten
das kommt über all und immer das hört nicht auf und die kommen nicht nur 1 mal
sondern gleich 10 mal hintereinander ;)

sowas sollte nicht im fernsehn kommen !!

Mich nervt es wenn ein TV-Format von sämtlichen sendern zu oft ausgebeutet wird.

Wobei der ganze gewinn-shit à la 9 live mich noch am meisten ankotzt

sagen kannst du da viel aber machen kannst nichts ... ich finds einfach nur langweilig und uninteressant .

am nachmittag ist wirklich nur absoluter mist im fernsehen, einfach unglaublich wie sich diese sendungen so lange halten können
bei manchen wird man richtig aggressiv :mad:

boah iiih man wenn ich des schon hör bekomm ich so wut auf so scheisss sendungen :

1.DIe Supernanny
2.9 live (Quizshow)
3.7 Tage 7 Köpfe
4.comedyshow oder Quatsch Comedy club ( weiss nicht mehr welches genau ) ( die denken die wären lustig aber ich muss nie lachen,aber die fans ja ,des blick ich nicht )
5.Deutschland sucht den superstar ( LöL bringt ein lied raus und schon wieder weg vom fenster)
6.Popstars ( Genau das gleiche,Wo ist jetzt NuPagadi ??? )
&
7.Freunde & AK 05 ( die spielen des zuuu auffällig ,so newbies ey,man merkts aber voll)

so das meine TOP 7

es gibt noch mehrere aber ich habe sie vergessen wie die heissen, auf jeden fall noch von comedy.

mfg knoom

Ich finde am meisten von allen nerven diese Klingelton-Werbungen wie z.b. bei MTV
:flag:

Ich sage weg damit!!!!!

FrEez schrieb:
Ich finde am meisten von allen nerven diese Klingelton-Werbungen wie z.b. bei MTV
:flag:

Ich sage weg damit!!!!!

Den schließ ich mich nur ab, aber auf BigBrother könnt ich auch :würg:

ganz klar:
big brother
alle games auf 9live oder anderen sendern - da wird man nur verarscht...

Die Spielemacher...arrghhhh!

Hallo, wen habe ich in der Leitung... ach niemanden!

Also... ich hasste komplettes TV vor 18 Uhr.... man kann dort nix gescheites sehen.. leute mit zu großen Titten... Omas in Hot Pens k.a. oder Verbrecher die eins der besten geständnisse haben..... Aber bei der Kalwass um 2 da haben Psychos die möglichkeit auf Vozeitige Entlassnung wenn sie Ihre Rolle gut Spielen... und nach zeugen aussagen haben alle mit note 1 Bestanden und wurden entlassen...
Ich finde Die sender sollten wie Premiere Aufgeteilt werden... hier die Shows und die Deppen, da der Horror da die Musik da die Komödien etc... und ganz Wichtig ein Jamba kanal... und dann würd ich mich vielleicht auch mal wieder trauen den TV vor 18 uhr an zu machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten