Die GVU hat 00DE gestern nacht vom Netz genommen

• Ersteller Ersteller 31337-H4x0r
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da stecken sicher die illuminaten dahinter
genau und das BKA und die GEMA und wer weis was über denn Server alles raus geht ....Geheime Nachrichten der Aliens.....PLäne von Bin Ladin,.................lol lol lol ..warten wirs ab was passiert...

NoLoader schrieb:
Ich denke jeder kann sich seinen Teil doch denken, da muss ich doch kein Statement hier abgeben!
1. Ihr habt heimlich Illegale sachen auf dem Server?:eek:
2. Ihr verkauf IP-Adressen an die GVU:shockkk!:
Ne spaß beiseite was war los weil ich finde das schon irgentwie komisch...

BHALIM84 schrieb:
slt je ne comprends pas l'allemend jvoudrais savoir comment telecharger des mods leechers??
MERCI THANKS

que tu veux telecharge tu faut collecter (?) de credits.....et que tu as de credits tu veux telecharge....

P.S. je ne compred pas de francais.....regret des faux.....

ist das jetzt ein Ratespiel was da los war?
hab mich gleich einmal geschreckt wie ich die gvu seite gesehen hab und in meiner angst gleich den esel abgedreht!*s*

NoLoader schrieb:
Ich denke jeder kann sich seinen Teil doch denken, da muss ich doch kein Statement hier abgeben!

vielleicht kann ja doch einer ein statement abgeben?

ich bin sehr enttäuscht muss ich sagen!!!

was hier bezgl.dieses themas abgeht und das verhalten einiger anbelangt.
es kann doch nicht angehen, das hier so ein film von dem ganzen gemacht wird. ist es so schwer mal eine klare aussage zu tätigen ?!?

hack hin oder her......warum wird das nicht mal in einem satz klargestellt.

nein.... da tauchen dann lieber beiträge auf, in die man alles mögliche hinheininterpretieren kann.

will auch nicht alles wiederholen, was united bereits bestens in einem anderem thema erläutert hat.

Tja, schön ist das nicht! außerdem komme ich nicht an die leecher mods. geht es nur mir so?

LoL...also wenn man logisch denkt, kann man sich die Antwort auch denken....hir wird nix Illegales angeboten, das ist nur ein Forum....wer soll schon ein Forum beschlagnahmen?!?!?

So, dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben. Eigentlich sollte man mit ein wenig Nachdenken der Sache selbst auf den Grund gehen können, statt dessen werden Halbwahrheiten und Gerüchte verbreitet, die auf Panikmache hinauslaufen. Schlussfolgerungen sind dann natürlich in beide Richtungen möglich, dass entweder a.) das Thema unter'n Teppich gekehrt wird oder b.) ein klares Statement abgegeben wird, welches jeden -halbwegs- beruhigt.
Punkt a.) halte ich für recht unclever, Punkt b.) hat genauso Schwächen, aber geringere. Selbst bei klarem Statement wird es immer wieder Leute geben die Nachfragen, aber eben einen grossen Teil, der sich beruhigt zurücklehnt. Aber zum Thema selbst:

Fakt ist, dass die GVU nicht einfach Seiten/Server beschlagnahmen kann. Dazu braucht es einer Anordnung, welche nur dann nicht nötig ist, wenn Gefahr im Verzug ist und in diesem Fall auch nicht von der GVU, sondern von Polizeibeamten durchgeführt werden müsste. Aber schon von Gefahr im Verzug dürfte man bei einer Internetseite -egal welchen Inhalts- in der Regel nicht ausgehen können.
Eine Anordnung dürfte relativ schwer zu erwirken sein. Mal ganz davon abgesehen, dass es da noch ganz andere Seiten gibt, welche der Beihilfe näher stehen als ein Forum in dem man sich nebenbei noch Bittorrent/emule-Mods ziehen kann, würde eine, einer vollzogenen entsprechenden Anordnung unterstehende Seite zumindest für ein paar Tage bzw. sogar dauerhaft vom Netz verschwinden.

Das Hacken einer Seite durch die GVU fällt ebenfalls flach. Dies würde eine Straftat darstellen. Davon sollte man einfach mal nicht ausgehen.

Zudem spricht dafür, dass die GVU damit nichts zu tun hat, dass auf der Seite ein Werbebanner zu sehen war, der zwar zum GoogleAdSyn gehörte und somit eigentlich nicht bedenklich ist, auf dem aber u.a. Werbung für Usenet-Prdukte/Zugänge gemacht wurde, was absolut nicht im Sinn der GVU sein dürfte. Des weiteren halte ich es für generell ausgeschlossen, dass die GVU auf Werbemaßnahmen angewiesen ist. Ehrlich gesagt halte ich diese Annahme sogar für lächerlich.

Fazit: Entweder hat sich irgendein gelangweilter Hacker um die Sache gekümmert, möglicherweise -und das fänd ich schon recht witzig- kommt diese Aktion sogar von einer der zahlreichen ALTs als eine Art "Robin-Hood-Hacker-Racheakt", oder die Jungs von 00de wollten selbst einfach mal witzig sein ;)

Habe gerade folgende Email erhalten, die ich hier mal ohne Rücksprache einfach veröffentliche, da ich nicht weiß, ob sie an alle ging, es aber scheinbar viele zu interessieren scheint:

Hi Dynablazter, wir möchten an dieser Stelle ein bischen Licht ins Dunkle bringen und klären hiermit die Situation auf.

Wir haben lediglich einen bzw. gleich mehrere Versionssprünge beim Upgrade der Forensoftware auf die neuste Version gemacht. Dabei ist nicht alles ganz glatt gelaufen und wir mussten notgedrungen ein ca. 6 Std. älteres Backup einspielen.

Da das ganze Upgrade länger dauerte wie erwartet, haben wir kurzerhand diese GVU Fake Page als Ersatz für die Fehlermeldungen online gestellt.

Ausserdem haben wir uns dazu entschlossen, das DL Credit System abzuschalten und alles über sogenannte Benutzgruppen zu managen.

Mehr zu diesen Thema könnnt ihr hier lesen:

http://www.00de.de/showthread.php?t=32121

Dynablazter schrieb:
Habe gerade folgende Email erhalten, sie ich hier mal ohne Rücksprache einfach veröffentliche, da ich nicht weiß, ob sie an alle ging, es aber scheinbar viele zu interessieren scheint:

amen....

erklährt auch warum einige meinten da wären NewNexT werbung auf der guv site...

aber wozu das net einfach sagen... ( weenns den stimmt aber das sache des glaubens das habt ihr euch selbst eingebrockt.)

so long, ich bin raus und schaue heute abend noch mal rein und schau wie dat hier weitergeht.

Ruft alle eure E-Mails ab!

:auslach_2: Damit ist jetz eigentlich alles gesagt!

:Closed_By_Hullahall

:5585:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten