die besten spiele aller zeiten

• Ersteller Ersteller eslboy
  • Erstellt am Erstellt am
Final Fantasy 7 definitiv,
der erste Devil may Cry Teil
und natürlich.....
Alle Pes Teile und Secret of Mana, Secret of Evermore, Zelda, Super Metroid

[x] Die Patrizier!
Mir hatt vor allem der 2. Teil sehr gut gefallen! Ich mag solche Handes-/AufbauGames

MMORPG: Guild Wars + Add-Ons
MP Ego-Shooter: Battlefield 2 + CS
SP Ego-Shooter: Call of Duty Reihe
Strategie: Company of Heros + C&C
Action: GTA:SA

diablo 2 war absolut geil und hl2

Vermeer, Pirates auf c 64
North and South, Defender of the Crown, Kitakis auf Amiga

Pc: Es gibt viele gute aber immer noch kein perfektes Spiel meine Favoriten:

Oblivion, Pirates, Vermeer 2 usw.

Ist bei jedem mit Sicherheit unterschiedlich.

mfg

Hl+Mods (cs etc) und Shclacjht um Mittelerde 1und2 ^^

Pro Evolution Soccer oder die Fussball Manager Serie sin einfach genial, aber auch JA 2 ist und bleibt ein Hammerspiel

ok dann verrate ich euch meine:

absolute unangefochten Nr. 1 schon seit 7 Jahren : Quake3!!!!!!!!!!!!
2. Half-Life 2
3. Far-Cry

etwas ältere gute games:
zb gta 1 + 2
worms 2
hl1
siedler 2
c&c alarmstufe rot und yuri
und neue:
gothic 2 + 3
half life 2 (vor allem weil es schwerkraft mit der g-gun)
.....

aber ichmuss sagen gta san andreas ist nicht eines der besten spiele, es macht zwar spaß und es gibt tausende von möglichenkeiten, ist aber voller bugs und die grafik ist auch nicht die tollste: wenn manm sich mal hl oder so anguckt ist die grafik viel besser

Hallo,

Das einzigste Spiel was mich bisher so richtig (Wochen) vor der Kiste hat sitzen lassen war Siedler 2!
Und der Remake war einfach nur eine geile Sache, denn das ganze noch in moderner Grafik zu sehen war ein purer Segen!

Diablo2
Warcraft3 Frozen Thorne
Starcraft Broodwar
Freelancer + mods

eigentlich alle klassischen LucasArts Adventures
Duke 3D
Half Life
Jagged Alliance 2
Rome
Mit diesen Spielen hab ich Wochen zugebracht :klatsch_3:

Monkey Island alle Teile
The Dig
Stonekeep
Shivers 1 + 2
Gabriel Knight alle Teile
Baphomets Fluch alle Teile
Gothic 2 (Eins habe ich noch nicht gespielt und 3 auch noch nicht)
Sacred (war auch nicht zu verachten)

irgendwas habe ich mit Sicherheit vergessen ...

Gruß,
smallwood

PSX
-FiFa 98
-Armymen-Serie
-Resident Evil
-Gran Turismo

PS2
-Alles, was Gran Turismo hieß
-Tekken

XBox
-NFS Most Wanted
-Def Jam Fight for New York (geiles Hauspiel)
-Rocky Legends
-FiFa 05

PC
-C&C-Serie (Sucht ohne Ende)
-Max Payne
-FiFa 05 (dafür haben mein Kumpel und ich so oft Ärger zu Hause kassiert, weil der, der den anderen besucht hat, erst heimgekommen ist, als die bessere Hälfte schon am Aufstehen war :rolleyes: )
-natürlich Wolfenstein, Medal of Honor und Call of Duty :top:
-Schlacht um Mittelerde 1 und 2
-GOTHIC 2 :klatsch_3:

und das geilste Spiel aller Zeiten.........
ich wunder´ mich wirklich, dass das erst 3 Leute vor mir genannt haben.....

Mafia

ganz klar.
Ich könnte echt k.o.t.z.e.n, weil´s so aussieht, als wäre definitiv kein 2. Teil in Arbeit. Sowas geiles habe ich nie wieder gespielt, und mir ist schon viel unter die Finger gekommen. So eine Atmosphäre, die geilen alten Karren und die Mucke dazu, sowie eine Elite an deutschen Synchronstimmen.....
Und: Obwohl die Handlung linear abläuft (was das einzige, wenn auch zu verschmerzende, Manko an dem Game ist), gab es für mich nie wieder ein Spiel, bei dem ich mich so in den Char hineinversetzen konnte.

BTW: was den letzten Punkt angeht, ist Gothic 3 für mich eine riesen Enttäuschung :baeh:
Da ist einfach keinerlei Identifikation mit dem "Namenlosen Helden" möglich!!! In einem Moment tötet man "Morras" für die Orks, im Nächsten erledigt man Orks oder deren Söldner und kassiert dafür Punkte bei den Rebellen. Das Einzige, worauf man achten muss, ist, dass man sie in der richtigen Reihenfolge umlegt, damit man keinen potentiellen Questgeber zu früh tötet. Pfui Deibel, PB! This Game sucks und ist für mich DIE Enttäuschung 2006....und das, wo wir alle so lange darauf gewartet haben. Ich will mich jetzt garnicht über die vielen Bucks auslassen, die selbst nach dem Patch 1.12 noch nicht komplett ausgemerzt sind, das kann halt passieren bei solch einem (optisch ansprechendem) systemhungrigen Game, aber die Story.... Bäääähhh!!!!

Halo 1
Halo 2
...
....
.....
...... ganz ganz ganz später
Counterstrike
Zelda aufm SNES

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten