die besten spiele aller zeiten

• Ersteller Ersteller eslboy
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich finde die Zelda Spiele zeimlich geil. Was mich aber früher stundenlang vor dem PC gefesselt hat war z.b. Simon the Sorcerer oder auch Half life..

Greetz Pheeh

In keiner bestimmten Reihenfolge:

1. Street Fighter II
2. Ikaruga
3. Resident Evil
4. Metal Slug
5. Shenmue
6. Phantasy Star Online

Final fantasy 7 is das geilste ever ^^
lemminge is auch n hammer klassiker

Jo stimmt Final Fantasy und Street fighter gehörten auch eindeutig zu meinen Lieblingsspielen.

Greetz Pheeh

Es ist viel passiert in den letzten Jahren aber fur mich ist Half Life das beste and auch HL2. Un auch alle C&C spiele und SimCity wahr auch mein spiel.

stimmt simcity war auch immer geil ^^
sich eine riesen stadt aufbauen und dann wenn man kein bock mehr hatte tornados und allen möglichen scheiß draufjagen ^^
ich kenn das noch von comodore zeiten .. hammer war das geil ^^

Monkey Island
Black Dahlia
Final Fantasy
Myst

mir ist nochn lieblingsspiel eingefallen: KATAMARI DAMACY! ;)

Mafia

und Die Wofenstein reihe

Was ist denn bitte "Dahlia"?

Die GTA und C&C reihe (PC)
Lemmings (PC/Dos)
Super Mario Brothers (C64)
Zelda Ocarina of time und Majoras Mask (N64)

Colonization für PC

Das beste Spiel aller Zeiten. Zocke ich auch heute noch immer wieder gerne, Danach kommen bei mir die Alten Bundesliga Manager Teile und Anstoß 3. Anstoß 4 war schlimm *leisewein*.

Die besten Spiele aus allen Genres und auf allen Systemen? Das ist aber seeeehr weit gefasst.

Ich versuch´s trotzdem mal. Hier mal ein paar Spiele, die auf jeden Fall dazu gehören. Manche, weil sie gut waren und manche, weil sie die Entwicklung anderer Spiele extrem geprägt haben.

Super Mario (alle Teile (ok, SMB2 auf dem NES war komisch :-) ) - alle
Konsolen

Zelda (auch alle Teile - Z1 auf dem NES habe ich damals gefressen. Zelda 3 auf dem SuperNintendo genauso.

Shining Force (auf dem MegaDrive - geiles Spielprinzip, gute Grafik für damalige Verhältnisse)

Command&Conquer (hat das Genre geprägt und war auch richtig geil)

InternationalSuperstarSoccer bzw ProEvolutionSoccer ( wer selber Fussball spielt weiß dass es nichts besseres gibt)

Rock ´n´ Roll Racing (auf dem SNES - fahren, kassieren, tunen, weiterfahren und dazu geile Mucke :-) )

die Lucas Arts Adventure (Indy, ManiacMansion + Day of the Tentacle, Monkey Island - simples Prinzip; trotzdem genial und dieser Humor.......)

mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber das wird sicherlich jetzt nach und nach kommen :-)

ganz klar die besten spiele gabs aufm n64:
mario tennis
mario golf
mario cart
super smash brothers
mario party 1-xxxxx
besonders mit 4 leutz hat das übelst spass gemacht. aber heutzutage mit emus des is halt einfach nich des gleiche ... ja ja früher war einfach alles besser. des gras war grüner, das wetter war schöner und die spiele hatten keine bugs ;)

also C&C war immer sehr geil war für mich (früher) immer das geilste game der welt ham ich und mein bruder stunden lang im netzwerk geplayat

gta

für mich auch alle gta teile von den ersten bis zu gta sa!

weiter so

florian

Mir ist noch eins eingefallen

Diddy Kong Racing

eins der wenigen Spiele, die ich von A - Z durchgespielt habe und im Multiplayer hat es auch unheimlich Spass gemacht!

prince of persia is für mich der klare favourit!

Monkey Island 1-2 auf jedne fall
Ultima Underworld I + II
Ultima 7 beide parts
Mario Cart 64 / auf xbox emu.
Command & Conquer 1(TC) RA1+2 und Renegade :))
Simon the Sorcerer 1+2
Burnout Revenge
Starcraft Brood War
Doom2 - Frühstücks Karte - mp modus (the Edge)
Soldier of Fortune 1+2
Duke Nukem 3D
Warcraft 2+3

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten