Der Koran und Wissenschaftliche Wunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FraGG3r

Ihr Christen habt die welt mit unglauben vergiftet...ihr habt statt Gott seinen Propheten angebetet (Jesus a.s).

Meine Aussagen beruhen auf die Wahrheit (Koran, Wort Gottes)
Ihr habt alles verdreht...Gottes botschaft habt ihr verdreht...ich meine wie absurd ist das schon, eine schöpfung anzubeten...wenn Jesus kommen würde, er würde euch ins gesicht spucken und sich schämen, was ihr alles in seinen namen gemacht habt.

IHR wart es doch, die in den Kreuzzügen tausende von Menschen getötet haben, die 6 Millionen Menschen vergast haben, die Algerien/Indien Kolonialisiert haben, die in Irak tausende von menschen tötet (ich sag nur southern baptist church), ihr wart es doch, die menschen zwangs konvertiert haben (spanien reconquista)

Ach weisst du was? Ich bemühe mich hier nicht mehr weil wenn ich hier was sage, dann fühle ich mich wie einer, der zu einem esel spricht.

Meine antwort zu dir gibt schon der Koran...spitz deine Ohren auf.
Wenn du nicht glauben willst, dann deine Sache. Wir werden nach dem Tod schon erfahren, wer zu den Gewinnern gehört.

KLICK

Deine Religion dir meine Religion mir.

Diese Antwort bekommt man, wenn man ein BEWEIS für eine dämliche Aussage eines Moslems verlangt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und so schön "friedlich" dieser trottel von Moslem.

Vermischen Politik mit Religion

Blind man talking!!!!

Beweise du Moslem, beweis deine vorprogrammierten Aussagen.

Du kannst nicht einfach schreiben Koran Wort "allahs", dass ist das was ich schon geschrieben hab'.

Selbst lesen statt irgend welche trottel anhören, die ganz genau wissen, dass ein Moslem NIEMALS seine Bücher aufschlägt, wie Du armer FraGG3r.

Am Ende schreibt er auch noch:

Deine Religion dir meine Religion mir.

Leider ist dieser Vers aus deiner Koran gelöscht worden, aber ich bin mir 100%sicher du weist es nicht , weil Du niemals deine islamischen Bücher liest.

Das ist "Al takkiaa" im Islam, Hinterlist bis sie wirklich vor der ganzen Welt wie echte Trottel aussehen!!!!!

Wenn ein Moslem nicht weiter weis!!!!!!!!!!!

zum Islam -Konvertieren, Allah bestechen oder sterben-

Deine Koran wurde doch von dem Ex-Mönch "Bohairaa" & Mohamed selbst geschrieben, da kannst du nicht davon Beweise für die "tahriief" der heiligen Bibel.

Wenn Moslems so schlauberger machen:

WO IST DIE ORIGINAL BIBEL???

Wenn ihr so nach der Bibel geht & daran glaubt:
WARUM LEBT IHR NICHT WIRKLICH DANACH???
Ohne töten, Raub, Pädophlie, Hinterlist, etc., denn DIESE kamen erst mit dem Buch des Teufels - DER KORAN.

Weder das alte noch das neue Testament stehen diese teuflichen, hasserfüllten Verse wie DER KORAN, die von einem kranken, habgierigen, gewaltverherlichen, blutgierigen Mannes - MOHAMED.
Der grösste Verbrecher der Menschheit, der 1.3 milliaren blinde Menschen (Moslems)Seelen in den Untergang zieht.

Selber lesen ist besser als unwissende zufragen!!!!

--------------------------------
Teil 2:

Ach so die Christen sind die BÖSEN, die die Welt mit "Unglaube vergiften", womit mit Jihadisten, Hammas, Hisbolla, FataH, Al Qaida, Islambrüder?

GOTT ist JESUS.
Jesus ist die Verkörperung Gottes.

Aber diese Vorprogrammierte Aussagen sind für Moslems nötig um den blutsüchtigen Pädophilen zuglauben.

Ich frag mich wer vergöttert wem.

Wenn jemand über "Allah" lässtert, dann gibt man diesen eine chance, aber wenn jemand über Mohamed lässtert, steht geschrieben, SOFORTtöten.
Das gibt zu bedenken & bestätigt die Wahrheit des Islams.

TIP: Nachschlagen & lesen!!!

Es heisst für moslems wie du "allah" nicht GOT.

Den das Wort "ALLAH" kommt von den Götzenanbeter - "Allat wal 3ozza"
Übrigens die Eltern Mohameds sind als Ungläubige verstoben. Und wie hiess der Vater Mohameds - "ABDALLAH" - das Wort "AllAH" ist also vor der Gründung der Sekte Islams erschienen & somit ein Titel für die Götzen.

Merkst Du was "Esel"???

----
Spanien ist & war schon immer chistlich, selber lesen ist besser als unwissende zufragen. Bis die barbaren von Moslems Spanien überfallen haben.

Wieder "selber lesen" ist besser als einen "Unwissenden zufragen"!!!!!!!!!!

Thunder

1. Kein Doppelpost
2. Keine Beleidigung (ich finde du übertreibst)

Nun zum Inhalt:

Irgendwo hast du recht Thunder, das im Islam mit mehrerlei Maß gemessen wird. Aber ist das nicht im Christentum das selbe?? Wie schon einige Vorposter angerissen haben werden höchste Strafen von der Kirche gefordert für Kinderschänder, Abtreiber, Mörder etc. ... aber wenn es dann um ihre eignen Leute geht, um Priester, Nonnen und Kreuzfahrer, dann wird geschwiegen, dementiert und verharmlost.

Für mich ist das genau das gleiche. Daher würde ich mir als Christ nicht anmaßen die Muslime deswegen zu beleidigen/zu kritisieren

Ich stimme dir auch weiterhin zu, dass es eine SCHANDE für viele Christen (!nicht für alle!) ist, wenn sie das heilige Buch so vernachlässigen und schänden, morden und töten! Aber Menschen diesen schlages gibt es in allen Religionen sogar bei Brüdern des FSM :D

Nun zu dir Fragger:

zu dir fällt mir wirklich nix mehr ein. Jesus würde uns ins Gesicht spucken???
Kann sein, aber unwahrscheinlich, denn der Mensch ist was er ist, und das seit schon lange mehr als 2000 Jahren. Und damals ist er für uns gestorben.
Wie schon von mir gepostet mach dich erstmal schlau, wie deine landsleute in den gestaden der Zeit gewütet haben, bevor du mit dem Finger auf andere Zeigst!

Thunder
1. Kein Doppelpost
2. Keine Beleidigung (ich finde du übertreibst)

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Regeln nicht gelesen? Nachholen.

Beleidigen is nicht...
Vor allem nicht einen User hier UND eine ganze Kultur.
Und auch nicht so derb.

Ich erwarte eine offizielle Entschuldigung!

//edit: omg, je mehr ich von dir lese, Thunder, umso mehr stellt es mir die Haare auf. Weißt du, wie Menschenverachtend du schreibst?

Das gibt Punkte ;)

Lg
RamsesV

Eben ramses...deswegen schrieb ich er solle nicht so übertreiben. Es ist schade das sich ein mensch net sachlich äussern kann!
Und dazu beleidigt er nicht nur einen User, eine Kultur, sondern auch den Verstand aller anderen User die hier mit ihm diskutieren, indem er nicht haltbare äusserungen von sich gibt und gegenargumente einfach ignoriert :D

Vermischen wir hier nicht menschliches Handlungen & Inhalte/ Gebote aus der heiligen Bibel!

In der Bibel steht nichts von "Pädophilie".
In der Bibel steht nichts von "Tötung der Ungläubiger".
In der Bibel steht nichts vom "Krieg im Irak oder Palästina".
In der Bibel steht nichts von "Jihad".

"Du sollst nicht töten."

PS: Welche "gegenargumente" denn???

Lesen & Wissen ist macht, nur wenn man richtiges Wissen hat, darf man diskutieren!

Ich habe nur FAKTEN aus der Koran beschrieben, ihr könnt alles selbst lesen.
Die Wahrheit meiner Aussagen wird nur jemand überprüfen wenn - selbst nachschlagen & lesen.

Also wie gesagt - die Bibel & der Koran lesen um zu erfahren,
WO/ WER genau alle "Zehn gebote" gebrochen hat!!!!!!!

Apropos "Grund: Beleidigung anderer Benutzer"

Wo bitte habe ich user beleidigt???
Lesen Sie doch die PN (hab es hier gepost) die man mir geschickt hat.
Ich habe nur zitirt!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG

Und so schön "friedlich" dieser trottel von Moslem.
Da wäre nur eine der zahlreichen Beleidigungen. Selbst wenn du per PN angegriffen wurdest....sei klüger und beende den Kreislauf der Verbalen Gewalt ;)

So nun zum "Inhalt":

Das Alte Testament:

Grundsätzlich beschreiben die Schriften des Alten Testaments einen Kriegsgott, bezeichnet das Alte Testament über hundertmal Gott als „Herr der Heere“, führt Gott im Alten Testament selbst Krieg gegen andere Völker und verlangt von den Israeliten d.h. vom Gottesvolk bei der Landnahme die Vernichtung der fremden Völker im Land. Daher verherrlicht das Alte Testament grundsätzlich von Gotteskrieg!

Es ist also in beiden Büchern verankert. aber die ausführung ist immernoch basierend auf interpretation, denn vielleicht meint das "Wort des wahren Gottes" den krieg gegen andersdenkende mittels des Beispielhaften Lebens und der Verbreitung von Gedankengut mittels Diskussion?

weiterhin:
Im Matthäusevangelium (10,16-39) kommt Jesus auf die Erde, nicht um den Frieden zu bringen, sondern das Schwert!

ausserdem:
Im Neuen Testament begründet Christus seine Mission und sein Wirken in der Erfüllung der Gesetze der Propheten bzw. der Gesetzbücher Moses (Erfüllungsauftrag Matth.5,17-20) die in Sachen Intoleranz und Rücksichtslosigkeit der islamischen Scharia in nichts nachstehen (beispielsweise verlangt Gott die Tötung von Hexen oder Gotteslästerern)

Soviel dann zu "Diskutieren wenn man wahres wissen hat"

Aber du hast recht, in der Bibel steht nix von Pädophilie.
Aber fakt ist doch, wer beim Lesen von Büchern, die nachweislich Menschen geschrieben haben und nicht gott selber,
nicht seinen Verstand einschaltet und Fehlinterpretationen zur Grundlage von Verbrechen macht,der wird sowohl als muslime,. als auch als Christ seine gerechte Strafe erhalten. Ich sage es nochmal. Kein Gott der Menschen erschaffen hat wird wollen dass sie sich umbringen. weder in seinem namen noch wegen seines namen!

@ thunder911:

da sieht man, was für ein mensch du bist. Ein Radikaler Christ. Mit dir werde ich nicht mehr diskutieren, BIS du dich ofiziell entschuldigst. Ich könnte auch dich zurück beleidigen aber so haben es die Propheten nicht gemacht.

Menschen wie thunder911 schaden der Gesellschaft und verhindern einen kulturellen austausch. Am liebsten würdest du alle Moslems packen und sie in einem Sack einschnüren, wie es dein Vorbild Bush es in irak macht. Und dann kommst du und sagst: Die muslime bekriegen sich selber...tzz...Was denkst, warum Bush die PKK mit Waffen beliefert?

Das einzige Ziel ist, konflikte zwischen den moslems auszulösen. Eine Prise Al Qaida, Eine Prise Shia-Sunni konflikte, und schön haben wir uns unseren Feind gebacken.

Ich gratuliere dir mein Junge.
Hier sieht man die Friedensmenschen...und noch sehr tolerant gegenüber anderen Religionen! Super echt!

KLICK

Bush denkt, dass er der Messias ist...der arme

hatte das Christliche Frankreich Algerien kolonisiert oder andersrum?
hatte das Christliche England Indien kolonisiert oder andersrum?
hat das Christliche Amerika Irak vernichtet oder andersrum?
haben Christliche Kreuzritte in Jerusalem tausende unschuldige massakriert oder andersrum?

und dann sagst du noch, dass muslime sich gegenseitig bekämpfen oder uneinig sind.

oh man....allein deine Art wie du mit anderen Menschen umgehst, zeigt wie gewaltbereit ihr seit...einige sage ich mal denn ich habe viele christliche Freunde, die garantiert toleranter sind als du. Deine Art und Weise, wie du mit einem Ausländer und einem Andersgläubigen redest, erinnert mich an Hitler...oder bist du etwa ein Neo Nazi?

naja egal was du bist, solange du mich nicht angreifst, bin ich jederzeit bereit, mit dir zu diskutieren. An deiner Stelle würde ich mich entschuldigen und mich dafür schämen...
aber dass du dich nicht schämst (wovon ich ausgehe), zeigt wieder einmal wie intolreant und hasserfüllt du bist.

cya

Ich finde eure Unterhaltung gehört auf einen Stammtisch. Oder darunter. Hier wird hin und her beleidigt, tief geschossen und schlecht argumentiert.
Dass die Rechtschreibung von eingien hier auch ziemlich bodenloses Niveau hat, zeigt, dass hier nur mehr wenig Produktives kommt. Es wäre schön in einen der nächsten Post wieder was intelligentes käme, ansonsten sehe ich für diesen Thread wenig Zukunft.

Entschuldigen müssen sich beide Seiten, da sich hier niemand was geschenkt hat und jeder auf seine Weise den anderen niedergemacht hat. Solltet ihr nicht wie Erwachsene diskutieren können, dann lasst es.

Meiner Meinung nach hat weder die Auslegung der Bibel, noch die Auslegung des Koran den Menschen was Gutes gebracht.

οἴδα οὐκ εἰδώς
Und kann trotzdem diskutieren...

Lg
RamsesV

Ich finde eure Unterhaltung gehört auf einen Stammtisch. Oder darunter. Hier wird hin und her beleidigt, tief geschossen und schlecht argumentiert.
....... ansonsten sehe ich für diesen Thread wenig Zukunft.

Dem kann ich nur zustimmen und halte es auch für besser, den Thread zu schließen. Die Emotionen kochen zu hoch.

Möchte aber noch einiges loswerden.

Schon in der Urgeschichte hat sich der Mensch seine Götter selbst geschaffen. Nur so war es ihn möglich Unerklärliches zu erklären.

Wie in jeder Kultur gab es hier schon clevere Mitstreiter, die sich den Glauben an die Götter zu Nutze machten. Bei den alten Kulturvölkern waren das dann die Medizinmänner.
Auch sie nutzten die Macht schon schamlos aus und erkannten schnell, wie leicht Gläubige zu beeinflussen waren.

Wie sich das Christentum hier in Germany entwickelte ist in dem Roman von Gustav Freytag "Die Ahnen" sehr gut geschildert.
Interessierte würde ich diesen Roman schon mal empfehlen.

Projekt Gutenberg-DE - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Mit der Entwicklung der Glaubensgemeinschaften, wurde der Einfluß der Prediger immer perfektionierter. Unabhängig von der Glaubensgemeinschaft.

Es wurde sogar so perfekt, dass sich dann einige sogar von Gott berufen fühlten.
Ein Gläubiger glaubt eben.

Es wurden Regeln aufgestellt, die das Leben untereinander regeln sollten. Dabei wurden auch unterschiedliche Kulturkreise berücksichtigt. Zum Beispiel sollen Moslems kein Schweinefleisch essen.

Bei allen Glaubensgruppierungen ging es aber nur um eine Ausweitung von Macht und Einfluß. Vor keiner Gewalt schreckte man zurück. Erinnere nur an die Kreuzzüge.
Einige Religionsführer konnten und können sich in ihrem Machtbewustsein einfach nicht bremsen.

Im Laufe der Jahrhunderte reformierten sich dann auch einige Religionsgemeinschaften und vertraten schon humane Ansichten.

Kann mir einer sagen, warum z.B die Katholische Kirche Jahrhunderte ihre Predigten in Latein abhielten, wo das gemeine Volk diese Sprache nicht verstand.
Es muss ein tolles Gefühl sein sich etwas vorlabern zu lassen, das man nicht versteht.
Warum soll man das Wort Gottes nicht verstehen?

Warum muss man für das Wort Gottes Kirchensteuer bezahlen?

Aus meiner Sicht sind die Moslem in ihrem Glauben besonders konservativ und ihren Führern verfallen.
Ich finde, jeder soll mit seinem Glauben glücklich werden.

Ich würde es nur begrüßen, wenn man sich dann auch daran hält was einem die Bibel, der Koran u.ä. vorbetet.

Vieles läßt sich heute schon wissenschaftlich belegen, was natürlich fanatische Glaubensverkünder gern leugnen.
Solange der Mensch immer noch so LEICHTGLÄUBIG ist und alles kommentarlos konsumiert, wird es immer wieder zu Auseinandersetzungen in den Religionen geben. Noch ist es immer ein gutes Machtinstrument.

Es wird gelogen, betrogen, gemordet - Privat und in der Politik und alles unter dem Motto: So wahr mir Gott helfe. Und bei allem gehen die Gläubiger aller Religionen mit Bestem Beispiel voran.

Ein Gott, den wir in unserem Herzen haben, für den brauchen wir keine Priester und Institutionen. Warum sollen wir einen bezahlen oder unterhalten, der uns predigt "Du sollst nicht töten", wenn wir uns doch nicht daran halten?

Im privaten Bereich sind die Menschen doch auch nicht so leichtgläubig - warum aber bei der Politik und den Religionen.

G L A U B E - ich glaube - was glaube ich, was der andere glaubt und es mir suggeriert?

Glaube ist eine schöne Sache- der Glaube versetzt Berge, man muss nur etwas dafür tun.

Charlo

Lesen ist besser als Vorprogrammierte Ausagen.

Politik hat mit Religion nichts zu tun, aber das habe ich schon soo oft geschrieben.

Laizität

Aber wer nicht lesen will den bestaft das Leben!

Bis jezt keine einzige Antwort auf meine Fragen zum Koran & den Versen mit den Aufruf zur Tötung der "Ungläubige"= Juden, Christen, etc.

*Al Taubah 29

*Al Ahsaab 50

etc, etc.!

KEINE ANTWORTEN

Nur Kritik & Politik, sonst nichts!!

Ich finde es SEHR, SEHR wichtig, dass auch mal Westliche, zB hier Deutsche klar ist was Islam wirklich ist.

Es war mir sehr wichtig zuzeigen was für eine "verharmlosung des Spiels" aufgeführt wird.
Mit klaren Zielen!

Somit ist "ISLAM" keineswegs "NUR" eine Dikussion auf einen "Stammtisch".

In PN wird gelässtert & radikal beschimpft & im Thread wird von "friedliches Glauben" vorgespielt!
Auf arabisch & aus der Koran verlangt - "Al takiaa"- Hinterlist.

Man kann/darf NIEMALS die "Echteheit" einer "Religion/Glaubens" von menschlichen Handlungen (Individuum), egal ob Politiker, Priester oder sogar der Papst hervorziehen.

Im Kern liegt die Wahrheit.

Gott ist Liebe

Apropos aus genau diesen Gründen bin ich zum Christentum konvertiert worden.
Ich weiss ganz genau was Islam ist, desswegen werdet ihr merken, dass ich auch immer Zitate aus islamischen Büchern schreibe.

Ich musste Syrien verlassen weil meine eigene Familie mich zum "Kaffir"-Ungläubigen erklärt hatte & somit für den islamischen Gesetzen -Todes Strafe.

-Wo ist die Meinungsfreiheit/ Glaubensfreiheit von der Moslems IMMER so angeben?

-Warum bin ich ein "Kaffir" wenn ich jetzt Christ bin?

-Warum drohte mir die Todestrafe, wenn Islam so friedlich ist?

Antworten darauf fand ich in den islamischen Büchern

-Koran
-Bochaary (das zweite Buch nach der Koran)
-Kotoby
-Sahiih Moslem

Also warum gehört DAS "nur" auf einen "Stammtisch" wenn es JETZT auch euch betrifft ihr Westlichen (11.September 2001 USA) oder (11.März 2004 Spanien)?????

"The only thing for the triumph of Evil....is for Good men to do nothing"

Zitat von Edmund Burke (1729-1797), irischer Philosoph

Ein sehr gutes Beispiel ist dieser Dokumentarfilm:
Obsession - Radical Islam's War Against the West

Ich rate JEDEM westlichen diesen Film zusehen!!!
Jihad wird von JEDEM GUTEN Moselm von der Koran verlangt somit lasst euch nichts anderes "erzählen".

Just open your eyes to see the truth!!

Vielen dank

MfG

Also ich finde auch diese Diskussion bringt nix. Fragger du diskutierst zwar, aber iwie werde ich aus deinen aussagen net schlau.

Thunder, du beleidigst und gehst net auf argumente ein. Ich habe deinen Äusserungen mit Zitaten der Bibel widerlegt und es kommt NIX!

Finde das schade, denn die DIskussion an sich ist gut :D

Vermischen wir hier nicht menschliches Handlungen & Inhalte/ Gebote aus der heiligen Bibel!

In der Bibel steht nichts von "Tötung der Ungläubiger".

Na, wenn du dich da mal nicht irrst. Du solltest mal das Alte Testament lesen (ja, das gehört auch zur Bibel). Da wirst du schon sehen, dass Ungläubige und Andersgläubige in Massen umgebracht worden sind. Und der Gott der Bibel hat da ganz gewaltig mitgemischt.

Wenn du vor eine Stadt ziehst, sie zu bestreiten, so sollst du ihr den Frieden anbieten. {4 Mose.21,21} 21,21
Und Israel sandte Boten zu Sihon, dem König der Amoriter, und ließ ihm sagen: 11Antwortet sie dir friedlich und tut dir auf, so soll das Volk, das darin gefunden wird dir zinsbar und untertan sein. 12Will sie aber nicht friedlich mit dir handeln und will mit dir kriegen, so belagere sie. 13Und wenn sie der HERR, dein Gott, dir in die Hand gibt, so sollst du alles, was männlich darin ist, mit des Schwertes Schärfe schlagen. {4 Mose.31,7} 31,7
Und sie führten das Heer wider die Midianiter, wie der HERR dem Mose geboten hatte, und erwürgten alles, was männlich war.{4 Mose.31,17} 31,17
So erwürget nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Weiber, die Männer erkannt und beigelegen haben; 14Allein die Weiber, die Kinder und das Vieh und alles, was in der Stadt ist, und allen Raub sollst du unter dich austeilen und sollst essen von der Ausbeute deiner Feinde, die dir der HERR, dein Gott, gegeben hat.

Der wird auch gerne genommen:

So sagt der HERR: Ich will zu Mitternacht ausgehen in Ägyptenland;

5und alle Erstgeburt in Ägyptenland soll sterben, von dem ersten Sohn Pharaos an, der auf seinem Stuhl sitzt, bis an den ersten Sohn der Magd, die hinter der Mühle ist, und alle Erstgeburt unter dem Vieh; {2 Mose.4,23} 4,23
und ich gebiete dir, daß du meinen Sohn ziehen lassest, daß er mir diene. Wirst du dich des weigern, so will ich deinen erstgeborenen Sohn erwürgen. 6und wird ein großes Geschrei sein in ganz Ägyptenland, desgleichen nie gewesen ist noch werden wird; 7

Macht doch irgendwie Sinn, wenn ein allmächtiger Gott unschuldige Kinder ermordet. :devil:

Davon gibt es noch eine ganze Menge.

fraGG3r schrieb:
und dann sagst du noch, dass muslime sich gegenseitig bekämpfen oder uneinig sind.

LOL. Also sind muslime friedlich und bekämpfen weder Andersgläubige noch sich gegenseitig?

In welcher Welt lebst du?

Erster Golfkrieg - Wikipedia

Der Iran-Irak-Konflikt

Sudan - Wikipedia

usw.

Kilroy, ich habe ihm mittels der Bibel diese Sätze schon widerlegt, aber er kann darauf nix sagen, also ognoriert er diese Argumente. Hoffnungslos.
Gerade die kriegerische Attitude der muslime kann er trotz wahrheitsgehalt nicht akzeptieren.

was für nen sinn macht die diskussion dann noch?!?

Hi alle

ich habe eure Zitate des alten Testaments gelesen.

Im alten Testaments waren die Meschen etwas radikaler als nach den 10 Geboten. Weil man KEINE göttliche Gebote hatte.

Der erste schritt zum Glauben ist dein Gewissen.

Mit den 10 Geboten war dieses "tierisches Verhalten" strengst verboten.

Zu eure Fragen, wo stehen hier TÖTEN, oder mit GEWALT, nicht Christen zu konvertieren.

Die Zehn Gebote oder der Dekalog gelten als die Grundlage der christlichen Ethik. Man findet sie im Alten Testament an zwei Stellen in den Bücher Mose. Ursprünglich war der Dekalog an das aus der Sklaverei befreite Volk Israel gerichtet. Er lieferte Grundlagen zur Sicherung der neuen Gemeinschaft. Die Gebote sind keine Rechtssprüche mit Strafmaßvorgaben.

1.Du sollst keine anderen Götter haben neben mir. Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist: Bete sie nicht an und diene ihnen nicht! Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer, die mich hassen, aber Barmherzigkeit erweist an viele Tausenden, die mich lieben und meine Gebote halten.

2.Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht.

3.Gedenke des Sabbattages, dass du ihn heiligst. Sechs Tage sollst du arbeiten und alle deine Werke tun. Aber am siebenten Tage ist der Sabbat des Herrn, deines Gottes. Da sollst du keine Arbeit tun, auch nicht dein Sohn, deine Tochter, dein Knecht, deine Magd, dein Vieh, auch nicht dein Fremdling, der in deiner Stadt lebt. Denn in sechs Tagen hat der Herr Himmel und Erde gemacht und das Meer und alles was darinnen ist, und ruhte am siebenten Tage. Darum segnete der Herr den Sabbat und heiligte ihn.

4.Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, auf dass du lange lebest in dem Lande, das dir der Herr, dein Gott, geben wird.

5.Du sollst nicht töten.

6.Du sollst nicht ehebrechen.

7.Du sollst nicht stehlen.

8.Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

9.Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus. (Neid)

10.Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Rind, Esel und noch alles, was dein Nächster hat. (Neid)

Zitat von RinTinTigger
Thunder, du beleidigst und gehst net auf argumente ein. Ich habe deinen Äusserungen mit Zitaten der Bibel widerlegt und es kommt NIX!

1.Welche Äusserungen, welche Beleidigungen, welche Argumente?

Ich habe Zitate aus der Koran & islamischen Büchern beschrieben, wer es noch nicht kennt, nachschlagen & selberlesen!!!!!

2.Welche Beleidigungen, wem habe ich hier beleidigt?
Ich zitiere nur aus Fakten, aus islamischen Büchern, desswegen kam ja auch nix von seiner Seite.
Ich darf erinnern der user FraGG3r mich als "Sohn Hitlers", Esel, dass alle Christen - "nicht mehr Menschen" beschmipft.

Wer beschimpft wem? Er hat somit alle hier (Christen) beschimpft. Aber das ist die islamische "Al Takiaa"- Hinterlist.

Die Moderation weiss es.

Ich bekomm' seit einer Woche hinterlistige PN vom user FraGG3r, nur weil er gesehen hat, dass ich seine islamischen Büchern besser kenne als er es je lernen wird, als ex Moslem!!!

Hier im Thread wird von "Der Koran und Wissenschaftliche Wunder " selbst erfunden & selbst interpretiert & in PN wird aufs äusserste beleidigt & beschimpft.

Und wer wird verwarnt??????????????? Too Bad!!!

DIES ist ein Beitrag vom user FraGG3r aber von seiner Seite kam KEINE EINZIGE ANTWORT auf den Zitaten seiner Bücher!!!!

Aus seinen Büchern stehen folgende "Wunder":

1.Mohamed hat den Mond mit seinen Finger in ZWEI HÄLFTEN aufgespalten.

Antwort.

2.Dass die "Flüssigkeiten"(so beschrieben) der beiden Eltern, Mann & Frau, das Geschlecht des Kindes entscheidet.

Die "Flüssigkeit" der Frau enscheidet über ein weibliches & die des Mannes über ein männliches Kind.

Antwort.

3.Dass die Erde (Erdkugel) eine Scheibe ist die aud den Rücken von Walen getagen wird.

Antwort.

4.Dass ein Kind durch zwei "Flüssigkeiten" entsteht, die "Flüssigkeit des Mannes die von seinem Rücken kommt & die der Frau, die von ihren beiden Brüsten kommt.

Antwort.

5.Das ein Embryo zuerst als "Fleisch Klumpen" - "Modraa", dann zum Skelet & dann mit Haut umhült wird.

Antwort.

6.Das Sternschnuppen eigendlich Steine sind, mit denen Gott & die Engel den Teufel bewerfen.

7.Das der Teufel einen Hund hat, der weibliche & männliche Geschlechtsorgane an beiden Hinterbeinen hat, wenn er sie aneinander "reibt" (so geschrieben), dann legt er am Tag mehrere hunderte Eier.

Antwort.

8.Dass die Sonne jeden Abend nach dem Sonnenuntergang in einem "Schlammbad" sinkt. So geschrieben in den islamiscen Büchern!!

1001 Nacht ist viel realistischer find' ich!!!!

DIESE sind die wahren - "Der Koran und Wissenschaftliche Wunder"

Ich habe nur von FraGG3r "vergessene" Wunder aus dem Koran aufgelistet.

Hiermit bitte ich den Islam Experten um Antwort.

Zum beitrag!

Also WER beschmipft WEM????

Im folgenden Zitat werdet ihr erfahren wer wem offiziell in den Büchern beschimpft & erwartet auch noch Respekt von Juden & Christen:

Al Bochary (das zweite Buch nach der Koran), "ahadeth al anbyaa" n° 3195

Juden & Christen werden da offiziell, in den "friendlichen" islamischen Büchern als "Affen & Schweinen" beschrieben.

ãæÓæÚÉ ÇáÍÏíË ÇáÔÑíÝ - ÚÑÖ ÇáÍÏíË

Wer Arabisch kann, denn die Übersetzungen sind wie bekannt, verschönert worden, um den Westlichen was vorzuspielen.

Unser lieber user FraGG3r hat ja von uns verlangt nicht nur Verse zu kopieren, sondern auch den Zusammenhang (kontext) zuerfahren, oder!!!

Also wer beschimpft wem????

MfG

Na sicher. Die Kirche hat ne Zeit lang behaupted die Erde wär ne Scheibe... Man produziert aus Rippen ganze Menschen, teilt Wasser, geht drüber, lässt Bline wieder sehen und wird ans Kreuz genagelt und taucht wieder auf^^. Mann, da nehmen sich die Religionen nicht viel...

Die Kirche hat ne Zeit lang behaupted die Erde wär ne Scheibe...

Das stimmt nicht. Es ist ein weit verbreiteter Irrtum das man im Mittelalter glaubte die Erde sei ne Scheibe. Das ist ein Mythos über das Mittelalter der später entstand um es als primitive Zeit abzugrenzen:
Mittelalter und Moderne: Wie die Erde zur Scheibe wurde - Wissenschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Tatsächlich ist das Wissen um die Erdkugel seit der Antike schon gesichert und gängige Lehrmeinung.

Hi alle

Vielen dank an farinu

Ich dachte, ich sei der einzige der hier Bücher liest.

Respect farinu

MfG

Lesen & Lernen oder Tod? DU hast es in der Hand!!!

Teil 2

Zitat von FraGG3r
England hatte im Jahre 1962 einen spion in eine Muslimische Umma in Pakistan geschickt, damit er sich als einen Imam ausgibt. Viele dachten er wäre muslim und er hat 10 Jahre lang das Gebet geführt...er hat fatwas gegeben, die mit dem islam ncihts zu tun haben und hat so für spaltungen gesorgt. (z.B Wahabismus, Schia etc)...

Wem willst Du das erzählen, Junge!!!

Lesen, Lernen ist Macht!!!

Direkt nach dem Tod Mohameds herrschten Kriege zwischen der "UMMA", aber ich weis das das neu ist für dich, Junge!!!

Aber in der Koran stehen sehr viele Fehler:

Geographische
Geschichliche
Rechtschreibliche
Chronologische

Woher soll SO eine kindliche Aussage auch stammen!!!

Lesen, Lernen, Wissen ist Macht!!!

Zitat von FraGG3r

am besten du bist mal gant schön leise...ihr seit, es die auf der Welt verderben anrichten....Hitler, Mossoulini, Stalin (Ex Christ, der unbedingt Pfarrer werden wollte, später Kommi), Bush, Papst Urban II (aufforderung zu den Kreuzzügen), Milosevic,...

Ich glaube, dass diese nicht alle "Christen" sind!!
Ausser dem steht nichts von dem was sie gemacht haben in der heiligen Bibel. Die 10 Gebote!!!

Du wirst vieles lernen, wenn du dich damit auseinander setzt.
Bush hat zehntausende Pfarrar ausbilden lassen, damit sie in Irak missionieren.

Seit wann bildet ein President Pfarrer aus?????????

Auch wenn das stimmen würde, hast Du was gegen das Missionieren.

Moslems missionieren doch hier auch (wahre Demokratie).
Siehst Du jetzt wer Angst vor der Bibel hat???Ich dachte ihr glaubt an der Bibel????
Siehst Du die "Glaubensfreiheit" im Islam???
Siehst Du jetzt den "Respekt" der Demokratie hier & in islamischen Ländern??????

"Missionieren" ist nicht "Al Taubaa 29", wie "al fotuhaat al islamia" - zu deutsch, "die islamischen Kriege", wo nicht Moslems drei Wahlen hatten:

1.Schutz Geld - "jisiaa"
2.Konvertieren
3.Sterben.

"Du wirst vieles lernen, wenn du dich damit auseinander setzt."

Lesen/Wissen ist macht!!!

Selbst lesen ist besser als einen Unwissenden zu fragen!!!!

Man muss sehr früh aufstehen, wenn...............!!!

MfG

//edit by RamsesV: mit der Zeit hab ich so auch genug Gründe dir 50% zu geben - Editierfunktion nutzen, die 2.

Hallo Ihr Lieben,
ich schließe mich weitestgehend opa15 an.
Unser lieber Fundie sucht Fehler im Koran (die da sind wie Löcher in Sieb)
Also nur ein Zitat:
5. Sure, Vers 56:
"Oh ihr, die ihr glaubt, nehmt euch nicht die Juden und Christen zu Freunden; sie sind untereinander Freunde, und wer von Euch sie zu Freunden nimmt, sieh, der ist von ihnen. Siehe, Allah leitet nicht ungerechte Leute."

Weiter Fragen???

der ungläubige
Orang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten