T
thunder911
FraGG3r
Diese Antwort bekommt man, wenn man ein BEWEIS für eine dämliche Aussage eines Moslems verlangt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und so schön "friedlich" dieser trottel von Moslem.
Vermischen Politik mit Religion
Blind man talking!!!!
Beweise du Moslem, beweis deine vorprogrammierten Aussagen.
Du kannst nicht einfach schreiben Koran Wort "allahs", dass ist das was ich schon geschrieben hab'.
Selbst lesen statt irgend welche trottel anhören, die ganz genau wissen, dass ein Moslem NIEMALS seine Bücher aufschlägt, wie Du armer FraGG3r.
Am Ende schreibt er auch noch:
Leider ist dieser Vers aus deiner Koran gelöscht worden, aber ich bin mir 100%sicher du weist es nicht , weil Du niemals deine islamischen Bücher liest.
Das ist "Al takkiaa" im Islam, Hinterlist bis sie wirklich vor der ganzen Welt wie echte Trottel aussehen!!!!!
Wenn ein Moslem nicht weiter weis!!!!!!!!!!!
zum Islam -Konvertieren, Allah bestechen oder sterben-
Deine Koran wurde doch von dem Ex-Mönch "Bohairaa" & Mohamed selbst geschrieben, da kannst du nicht davon Beweise für die "tahriief" der heiligen Bibel.
Wenn Moslems so schlauberger machen:
WO IST DIE ORIGINAL BIBEL???
Wenn ihr so nach der Bibel geht & daran glaubt:
WARUM LEBT IHR NICHT WIRKLICH DANACH???
Ohne töten, Raub, Pädophlie, Hinterlist, etc., denn DIESE kamen erst mit dem Buch des Teufels - DER KORAN.
Weder das alte noch das neue Testament stehen diese teuflichen, hasserfüllten Verse wie DER KORAN, die von einem kranken, habgierigen, gewaltverherlichen, blutgierigen Mannes - MOHAMED.
Der grösste Verbrecher der Menschheit, der 1.3 milliaren blinde Menschen (Moslems)Seelen in den Untergang zieht.
Selber lesen ist besser als unwissende zufragen!!!!
--------------------------------
Teil 2:
Ach so die Christen sind die BÖSEN, die die Welt mit "Unglaube vergiften", womit mit Jihadisten, Hammas, Hisbolla, FataH, Al Qaida, Islambrüder?
GOTT ist JESUS.
Jesus ist die Verkörperung Gottes.
Aber diese Vorprogrammierte Aussagen sind für Moslems nötig um den blutsüchtigen Pädophilen zuglauben.
Ich frag mich wer vergöttert wem.
Wenn jemand über "Allah" lässtert, dann gibt man diesen eine chance, aber wenn jemand über Mohamed lässtert, steht geschrieben, SOFORTtöten.
Das gibt zu bedenken & bestätigt die Wahrheit des Islams.
TIP: Nachschlagen & lesen!!!
Es heisst für moslems wie du "allah" nicht GOT.
Den das Wort "ALLAH" kommt von den Götzenanbeter - "Allat wal 3ozza"
Übrigens die Eltern Mohameds sind als Ungläubige verstoben. Und wie hiess der Vater Mohameds - "ABDALLAH" - das Wort "AllAH" ist also vor der Gründung der Sekte Islams erschienen & somit ein Titel für die Götzen.
Merkst Du was "Esel"???
----
Spanien ist & war schon immer chistlich, selber lesen ist besser als unwissende zufragen. Bis die barbaren von Moslems Spanien überfallen haben.
Wieder "selber lesen" ist besser als einen "Unwissenden zufragen"!!!!!!!!!!
Ihr Christen habt die welt mit unglauben vergiftet...ihr habt statt Gott seinen Propheten angebetet (Jesus a.s).
Meine Aussagen beruhen auf die Wahrheit (Koran, Wort Gottes)
Ihr habt alles verdreht...Gottes botschaft habt ihr verdreht...ich meine wie absurd ist das schon, eine schöpfung anzubeten...wenn Jesus kommen würde, er würde euch ins gesicht spucken und sich schämen, was ihr alles in seinen namen gemacht habt.
IHR wart es doch, die in den Kreuzzügen tausende von Menschen getötet haben, die 6 Millionen Menschen vergast haben, die Algerien/Indien Kolonialisiert haben, die in Irak tausende von menschen tötet (ich sag nur southern baptist church), ihr wart es doch, die menschen zwangs konvertiert haben (spanien reconquista)
Ach weisst du was? Ich bemühe mich hier nicht mehr weil wenn ich hier was sage, dann fühle ich mich wie einer, der zu einem esel spricht.
Meine antwort zu dir gibt schon der Koran...spitz deine Ohren auf.
Wenn du nicht glauben willst, dann deine Sache. Wir werden nach dem Tod schon erfahren, wer zu den Gewinnern gehört.
KLICK
Deine Religion dir meine Religion mir.
Diese Antwort bekommt man, wenn man ein BEWEIS für eine dämliche Aussage eines Moslems verlangt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und so schön "friedlich" dieser trottel von Moslem.
Vermischen Politik mit Religion
Blind man talking!!!!
Beweise du Moslem, beweis deine vorprogrammierten Aussagen.
Du kannst nicht einfach schreiben Koran Wort "allahs", dass ist das was ich schon geschrieben hab'.
Selbst lesen statt irgend welche trottel anhören, die ganz genau wissen, dass ein Moslem NIEMALS seine Bücher aufschlägt, wie Du armer FraGG3r.
Am Ende schreibt er auch noch:
Deine Religion dir meine Religion mir.
Leider ist dieser Vers aus deiner Koran gelöscht worden, aber ich bin mir 100%sicher du weist es nicht , weil Du niemals deine islamischen Bücher liest.
Das ist "Al takkiaa" im Islam, Hinterlist bis sie wirklich vor der ganzen Welt wie echte Trottel aussehen!!!!!
Wenn ein Moslem nicht weiter weis!!!!!!!!!!!
zum Islam -Konvertieren, Allah bestechen oder sterben-
Deine Koran wurde doch von dem Ex-Mönch "Bohairaa" & Mohamed selbst geschrieben, da kannst du nicht davon Beweise für die "tahriief" der heiligen Bibel.
Wenn Moslems so schlauberger machen:
WO IST DIE ORIGINAL BIBEL???
Wenn ihr so nach der Bibel geht & daran glaubt:
WARUM LEBT IHR NICHT WIRKLICH DANACH???
Ohne töten, Raub, Pädophlie, Hinterlist, etc., denn DIESE kamen erst mit dem Buch des Teufels - DER KORAN.
Weder das alte noch das neue Testament stehen diese teuflichen, hasserfüllten Verse wie DER KORAN, die von einem kranken, habgierigen, gewaltverherlichen, blutgierigen Mannes - MOHAMED.
Der grösste Verbrecher der Menschheit, der 1.3 milliaren blinde Menschen (Moslems)Seelen in den Untergang zieht.
Selber lesen ist besser als unwissende zufragen!!!!
--------------------------------
Teil 2:
Ach so die Christen sind die BÖSEN, die die Welt mit "Unglaube vergiften", womit mit Jihadisten, Hammas, Hisbolla, FataH, Al Qaida, Islambrüder?
GOTT ist JESUS.
Jesus ist die Verkörperung Gottes.
Aber diese Vorprogrammierte Aussagen sind für Moslems nötig um den blutsüchtigen Pädophilen zuglauben.
Ich frag mich wer vergöttert wem.
Wenn jemand über "Allah" lässtert, dann gibt man diesen eine chance, aber wenn jemand über Mohamed lässtert, steht geschrieben, SOFORTtöten.
Das gibt zu bedenken & bestätigt die Wahrheit des Islams.
TIP: Nachschlagen & lesen!!!
Es heisst für moslems wie du "allah" nicht GOT.
Den das Wort "ALLAH" kommt von den Götzenanbeter - "Allat wal 3ozza"
Übrigens die Eltern Mohameds sind als Ungläubige verstoben. Und wie hiess der Vater Mohameds - "ABDALLAH" - das Wort "AllAH" ist also vor der Gründung der Sekte Islams erschienen & somit ein Titel für die Götzen.
Merkst Du was "Esel"???
----
Spanien ist & war schon immer chistlich, selber lesen ist besser als unwissende zufragen. Bis die barbaren von Moslems Spanien überfallen haben.
Wieder "selber lesen" ist besser als einen "Unwissenden zufragen"!!!!!!!!!!