Der Koran und Wissenschaftliche Wunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@FraGG3r

Bedaure, aber Du bist schon ein komischer Kauz.

Karikaturen hat es schon in der Antike gegeben. Solltst Dich mal damit beschäftigen.

Die Karikatur übertreibt bewusst, spitzt zu und verzerrt charakteristische Züge eines Ereignisses oder einer Person, um durch den aufgezeigten Kontrast zur Realität und die dargestellten Widersprüche den Betrachter der Karikatur zum Nachdenken zu bewegen

Hier ein Link:

Karikatur - Wikipedia

Spare mir so lange Erklärungen.

Eine Karikatur, egal wie man zu seinem Propheten steht, ist kein Grund jemanden zu ermorden.
Schafft erst einmal Ordnung in Eurem eigenen Glaubensbereich. Mit so einem Unsinn, wie Du heute hier den Krieg gegen die Kurden zu rechtfertigen suchst, ist schon mehr als pe..ers.

Organisier mal eine große Sammlung, kauf alle Korans auf und schaff sie in die Krisengebiete. Eure Führer können sie dann allen Beteiligten aushändigen. Die haben dann erst einmal zu lesen und brauchen nicht zu töten.

Mit etwas Hoffnung kommt dann auch einer mal zu der Stelle, wo Euer Gott das Töten verboten hat.

Da aus meiner Sicht die Überwiegende Mehrheit der Moslem gegen ihre eigenen Gottesgesetze verstößt muß Euer Gott total überlastet sein - um alle Sünden zu bestrafen.

In der Hölle ist auch das Fegefeuer ausgegangen, sodaß ihr nun getrost weiter morden könnt - an Ausreden seit Ihr jedenfalls nicht verlegen.

Moslem gegen Moslem - Gläubiger gegen Gläubiger - pe...rser gehts nun nicht mehr.

Charlo

Hier noch ein kleiner Nachtrag zum Thema Mohammed:

Karikatur Mohammed Islam Koran

Zitat:
Grundsätzlich habe ich den Eindruck, dass der Islam nur dort tolerant ist, wo er in der Minderheit ist. Sobald er die Mehrheit besitzt, ist es vorbei mit der Religionsfreiheit. Von anderen Dingen, die uns wichtig sind, ganz zu schweigen. Und unter diesem Blickwinkel sind die folgenden Karikaturen auch zu verstehen.

Viel Spaß - muß ich jetzt auch die Bombe erwarten?

so seh ichs auch charlo, wenns ihre schriften mal lesen würden, anstatt sie eingeimpft zu verteidigen .....da wäre manches besser

ODer um jemanden (ein berühmter kabaretist) zu zitieren:
Wer zweifelt, detoniert nicht^^. Is aber so! Beschäftige dich mit deiner Religion gevor du für sie stirbst! ich gehe ja auch nicht auf Holger zu und sage: Der dort, der RinTinTigger heist is böse, bann ihn vom Board!

:D Holger mag mich net...da hättest Glück :D
[anmerkung der redaktion: hier hat der Autor einen witz gemacht!]

Aber es ist so, jede religion basiert auf zwei wichtigen grundsätzen

1. "lebe und lass leben"
2. "tu nix was du nit angetan haben willst"

zumindest wenn man das mal auf den nenner bringt.

Ausserdem erwarte ich von modernen menschen das sie auch denken koennen, und merken, wenn in meinem Glaubensbuh steht "Hau allen anderen die Fresse ein" dass sie sich sagen.... WARUM DENN? WEIL SIE ANDERS SIND? Das werde ich nicht tun!

und jeder der SO denkt und seinen glauben SO lebt wird im paradies enden...in welchem auch immer!

Ich glaube an Gott und an sein Gericht. ABER KEIN GOTT WIRD JEMALS DAS TOETEN VON ANDERSGLAUBENDEN BELOHNEN! Verlasst euch drauf :D

Ich gieß noch n bissl Öl ins Feuer und behaupte das viele Leute auf Grund ihrer Krankheit (plädophil) in den Glauben einterten. Sei es nun Mohammed mit seinem 12-Jährigen Mädchen oder der katholische Pfarrer der sich an Jungs vergeht! Im übrigen: ich hab nix gegen Pfarrer (wir ham beim Bekannten im Dorf einen der is diskussionsfreudig und führt auch Gespräche ob es Gott gibt/nicht gibt (Ob der Satan nun ne Erfindung wär um das böse zu erklärn, oder Gott um das gute zb. Er versucht ienen nicht ständig zu bekehren -> ein "moderner" Pfarrer (der sich auch oft mit Moslems/Hindus unterhält). Nur fidne ich solche Wesen um so abscheulicher (auch wenn sie für ihre Krankheit nix können). Hier ncoh ein paar tolle musikalische Werke zum Thema KIRCHE udn PLÄDOPHILE GEISTLICHE. Und noch was: Ich will jetzt auf keinen fall alle Gläubigen mit Perversen gleichstellen, um Gotteswillen (ach Müll, den gibts für mich garnicht. Aber verzeih mir, oh großes FSM
EDIT:
Charlo schrieb:
Grundsätzlich habe ich den Eindruck, dass der Islam nur dort tolerant ist, wo er in der Minderheit ist. Sobald er die Mehrheit besitzt, ist es vorbei mit der Religionsfreiheit. Von anderen Dingen, die uns wichtig sind, ganz zu schweigen. Und unter diesem Blickwinkel sind die folgenden Karikaturen auch zu verstehen.
Das ist bei anderen religionen aber [leider] nicht anders

Diese behauptung ist schlichtweg nicht nachweisbar!

Diese behauptung ist schlichtweg nicht nachweisbar!
Is sie das wirklich nciht? Ich wiederhole, einige schwarze Schafe tun sich da hervor:
in Kroatien
in Deutschland
nochmal Deutschland
Und bist du dir immer ncoh nicht sicher? ich meine damit lediglich das sich hier ein Klasse Schlupfloch für solche perversen aufgetan hat, denn:
Ein Pfarrer ist nach Volksmeinung immer streng gläubig und sündigt NIE!
Ein Pfarrer hat dadurch eine sehr hoch angesehne Stellung
Am Wort des Pfarres wird selten gezweifelt, da er ja auch das "ultimative" Wort Gottes verkündet.
Aber wie gesagt: Ich will auf garkeinen Fall die Kirche it Plädophilen gleichstellen!!! Selbst diese Organisation hat viel Hilfe geleistet. (wobei sie sich grad Eigentore schießt und Kondome verbietet --> Das sind nicht nur die"Lieben"...)
EDIT:
Gerda gefunden, die Kirche hat sich noch n Tick unbeliebter gemacht: LINK
Und die hauptseite: LINK. man achte hier speziell auf einen Absatz:
Damit kein falscher Eindruck entsteht, ich würde hier einseitig nur Frauen als Täter betonen: unter den fünf Tätern meiner Kindheit waren auch zwei Männer. Einer war pädophil und hat meinem Vater Geld dafür gegeben, damit der "arme Junggeselle" auch mal ein "Kind zum Schmusen" hat. Mit Schmusen hatte das aber nichts zu tun, was dieser Typ mir angetan hat. Der andere Täter war Jugendleiter einer katholischen Jugendgruppe, der u.a. sogenannte "Aufklärungsfilme" (z.B. über Behinderten-Sex) gezeigt hat und dann sogenannte "Parties" mit 13-jährigen Jungen "gefeiert" hat. Später ist dieser Typ dann katholischer Priester geworden.

Im Herbst war ich für ein paar Tage in der Lüneburger Heide.

In der großen weiten Heide begegnete ich dann eine Schafherde - mäh, mäh, mäh - tönte es nur so.

Davor wanderte der Schaf-hirte. Die Schafe trottelten mäh, mäh gedankenlos hinter dem Hirten hinterher. Ab und zu hatte eines dieser Schafe wohl mal einen Gedankenblitz und wollte aus der Herde ausbrechen. Kaum war das geschehen, kam so ein Diener des Hirten und scheuchte das Schaf wieder unter Androhung von Gewalt in die Herde zurück.

Die Bibel verwendet die Gestalt des Hirten als eine Metapher für Gott oder den König, z. B. im 23. Psalm oder im Gleichnis vom guten Hirten. Bereits Abel war ein Hirte.

Oft wird der Hirte auch als Symbol für die Wächterrolle verwendet. So finden sich in der Bibel zahlreiche Vergleiche, in denen ein Prophet mit einem Hirten und seine Schützlinge mit Schafen verglichen werden. Auch in der Weihnachtsgeschichte sind es Hirten, die die Nachricht von der Geburt Jesu Christi zuerst empfangen.

Was meinst Du FraGG3r, wer ist heute die Schafherde und wer der Hirte - denk nur mal an den aktuellen Krieg der Türkei.

Wer gewinnt wohl an diesem Krieg und wer beliefert die Kurden mit den Waffen?

Glaub mir hier gehts nur ums Geschäft, und da ist Euer Glaube schon im A.....

Es ist wie mit der Schafherde, ihr trottelt auch Euren Hirten hinterher mäh, mäh, mäh ohne einen eigenen Gedanken.

Charlo

Es ist ein schlupfloch, aber ich glaube nicht das es maenner gibt die priester werden um besser kleine Messdiener voegeln zu koenne. Und schwarze schafe gibts ja wohl ueber all.

Du kannst net alle so ueber einen kamm scheren!

Hat Hitler für Religion gemordet? Mit sicherheit nicht! Hitler ist auch kein Christ denn auch im Christentum ist das Morden verboten, wie im Islam! Der, der Tötet, ist gleich ein Ungläubiger (Atheist).

Hitler war ein Christ. ;)

Adolf Hitler war Mitglied der römisch-katholischen Kirche und zahlte bis an sein Lebensende seinen "Kirchenbeitrag", d. h. Kirchensteuer. Als junger Mann stand Hitler unter dem Einfluss der von der katholischen Kirche unterstützten Christlichsozialen Partei Österreichs. Obwohl er zeitlebens von Martin Luther fasziniert war (Wir berichteten in Nr. 4 und Nr. 5), hält er der römischen "Mutterkirche" als Mitglied die Treue. Die Judenverfolgung versteht er später als eine Fortsetzung des "Werkes der Kirche".

Hitler war bis zum Schluss MItglied der Katholischen Kirche.

Morden ist verboten im Islam?????

Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr
auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben;
denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ..."

Sure 4, Vers 89: "Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie
ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen
von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und
so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo
immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder
Helfer."

Sure 8, Vers 39: "Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr
ist und bis alles an Allah glaubt.."

Sure 9, Vers 5: "Sind aber die heiligen Monate verflossen, so
erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und
belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf.

Sure 9, Vers 111: "Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und
ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg
und töten und getötet werden.

So sieht die Wirklichkeit aus. ;)

Wir wurden immer Provoziert!

Das ist doch nun der größte Schwachsinn, den man je gehört hat.

Schau dir einfach mal an, wie sich dein Glaube ausgebreitet hat.

Sorry, aber du bist so was von weltfremd! Die ganze Geschichte des Islam ist vollgestopft mit Gewalt und Mord. (Die der anderen Kirchen auch, aber darum geht es hier ja nicht.)

Leb weiter in deiner Traumwelt und verdränge die Tatsachen.

@ Rin Tin Tigger

Beschäftige dich erst einmal ein wenig mit dem Thema, bevor du dir eine Meinung bildest. Der MIssbrauch von Kindern ist in der den Kirchen sehr weit verbreitet. Viel schlimmer als in dem Rest der Gesellschaft.

Und was besonders schlimm ist, die Kirche versucht die rechtliche Verfolgung solchen Missbrauchs zu verhindern. Die Katholische Kirche geht hin und als einzige Maßnahme werden solche Priester versetzt und können weiterhin ihren Trieben nachgehen. Entschädigungen werden nur dann gezahlt, wenn die Betroffenen sich verpflichten, nicht gerichtlich gegen solche Priester vorzugehen.

Es ist ein schlupfloch, aber ich glaube nicht das es maenner gibt die priester werden um besser kleine Messdiener voegeln zu koenne.
Tja, das stimmt wohl, das kann man nicht beweisen. Allerdings sollte doch der part mit dem Kinderschänder der später Pfarer geworden is ein Hinweis sein? Wie denn auch sei, das ist wohl so einfach nciht zu beweisen. Und verzeih mir wenn ich hier "alles über einen kamm schere". Aber ich hatte das doch extra hervorgehoben? Naja, auf zur weiteren Disskusion :)

@ RinTinTigger

Auch für dich gilt: Keine EINZEILER!

greez duplex

@ RinTinTigger

Auch für dich gilt: Keine EINZEILER!

greez duplex

Verzeihung!

Aber Rosenrot um mal zum thema zurückzukommen, ich glaube daran, dass diese "Pfarrer" ihre gerechte strafe bekommen, sie werden jedes einzeolne mal, dass sie an ihre kranke ******** auch nur gedacht haben teuer bezahlen. Ich bin auch in solchen fällen nicht für die todesstrafe, denn auch dass hiesse wieder nur TÖTEN! Töten kann auch im namen des gesetzes nicht gut sein, genauso wenig wie im namen eines gottes!

Also von dir als Mod MCKiroy hätte sowas nicht erwartet, Sachen aus dem Zusammenhang zu ziehen.

Ich werde zu den Suren, die du genannt hast, aus dem Geschichtlichen, sowie Inhaltlichen Zusammenhang gerissen hast, eine Antwort geben.

Ich werd versuchen, die Attwort strukturiert zu geben, weil es schwierig ist, alles zu verstehen.

Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr
auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben;
denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ..."

Hier der Vers vor und nach dem Vers 191:

Und kämpft auf dem Weg Allahs gegen die jenigen, die gegen euch gekämpft haben, doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht diejenigen, die übertreten. ( Sure 2, Vers 190)
Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen. (2:191).
Wenn sie aber aufhören, so ist Allah Allaverzeihend, Barmherzig. (2:192).

Bezug zu 190:

Kriegsführung ist nur als Selbstverteidigung und mit festgelegten Grenzen erlaubt. Auf keinen Fall dürfen Frauen, Kinder, alte oder schwache Menschen betroffen sei, Bäume oder Äcker zerstört oder ein Friedenschluss verweigert werden, wenn der Feind sich ergibt. Gottes gerechtes System erlaubt das gesetzmäßige Töten nur für die Selbstverteidigung, wenn auch einige selbsternannte Muslime die Verse missbrauchen, welche die Selbstverteidigung ansprechen. Sie haben die Bedeutungen verfälscht um nach Belieben zu verletzen, zu unterdrücken oder zu töten.

Beispiel:

Als Abu Bakr das islamische Heer in den Kampf an die syrische Grenze entsandte, gab er dem Heeresführer folgenden Befehl auf dem Weg: " Begeht keinen Verrat und weicht nicht vom rechten Weg ab. Auch solltet ihr Kinder, als Menschen und Frauen weder verletzen, noch töten. Zerstört oder verbrennt keine Palmen und fällt keine Obstbäum. Schlachtet werder Schaf noch andere Herden oder Kamele, es sei denn zu eurer Nahrung. Wenn ihr bei Mönchen vorbeikommt, die sich dem Klosterleben gelobt haben, so überlasst sie dem Leben, dem sie sich hingegeben haben.

Bezug zu Vers 191:

Hier wird auf dem Kampf in der Umgebung Mekkas Bezug genommen, weil zur Zeit der Offenbarung des Verses, die Stadt noch in der Hand der Göttzendiener war, die den Muslimen die Pilgerfahrt zur Kaba nicht erlaubten. Wenn sie mit Gewalt, die Muslime vom Verrichten ihrer religiösen Pflichten abhielten, hatten sie damit den Krieg erklärt. Es bezieht sich darauf, als die Muslime verfolgt, getötet und unterdrückt wurden.

Zu den restlichen Suren werde ich noch Antworten schreiben, sobald ich Zeit dafür finde... hab Praktikum etc...

Kriegsführung ist nur als Selbstverteidigung und mit festgelegten Grenzen erlaubt. Auf keinen Fall dürfen Frauen, Kinder, alte oder schwache Menschen betroffen sei, Bäume oder Äcker zerstört oder ein Friedenschluss verweigert werden, wenn der Feind sich ergibt. Gottes gerechtes System erlaubt das gesetzmäßige Töten nur für die Selbstverteidigung, wenn auch einige selbsternannte Muslime die Verse missbrauchen, welche die Selbstverteidigung ansprechen. Sie haben die Bedeutungen verfälscht um nach Belieben zu verletzen, zu unterdrücken oder zu töten.

...

Erklär mir bitte den aktuellen Krieg der Türken.

Jeder Krieg ist zuerst ein Krieg in den Köpfen. Ein Feind wird ausgemacht. Das Gefühl der Bedrohung kultiviert, Fronten werden geschaffen, Alliierte gesucht.

Eure Gewalt ist keine Lösung.
Nach dem physikalischen Gesetz: Druck erzeugt Gegendruck

Wenn Euch nichts besseres einfällt, als Krieg zu führen, dann begebt ihr Euch auf einer ganz primitiven Stufe und Euer Gott ist nur zu verachten.

Warum gibt er Euch nicht die Weisheit, Konflikte im Guten zu lösen?

Ich denke, er ist auch zu der Überzeugung gekommen, bei Euch ist Hopfen und Malz verloren. Aber Ihr habt ja noch Eure muslemischen Führer, die Euch ins Verderben schicken.
Glaub mir, es ist ein Traum, daß Ihr nach dem Tod weiterlebt - auf Euch werden auch die Würmer warten.

Charlo

Nachtrag zu Deiner sogenannten Verteidigung:

25. Mai 1999
Die Türkei hat ihren Nato-Verbündeten Luftwaffenstützpunkte für die Angriffe gegen Jugoslawien zur Verfügung gestellt, sowie F-16-Kampfjets als Begleitschutz für die Bomberstaffeln. Seit kurzem bombt sie auch selbst mit und beteiligt sich außerdem mit mehreren hundert Mann an den Bodentruppen der Nato.

Es ist doch immer wieder witzig, wie hart die Kritiker des Koran daran festhalten, dass die türkische Regierung der oberste Vertreter des Islam ist. Die Türkei gehört zu den Ländern, die am wenigsten "islamisiert" sind, da es bei der Gründung des türkischen Staates auch um die strikte Teilung von Staat und Kirche gegangen ist.

Außerdem find ich es hetzerisch, wie manche hier über den Islam schreiben. Der Koran ist wie die Bibel und die Tora ein uraltes Werk, das in erster Linie als Wegweiser gedacht war.

Das Auge-um-Auge-Prinzip findet sich in allen großen Religionen. Allerdings nicht als fundamentaler Gedanke. Der überwiegende Großteil Schriften fußt auf der Nächstenliebe.

Lg
RamsesV

... ich glaube daran, dass diese "Pfarrer" ihre gerechte strafe bekommen, sie werden jedes einzeolne mal, dass sie an ihre kranke ******** auch nur gedacht haben teuer bezahlen.

Ich will es schwer hoffen. Denn sofern es einen Gott geben sollte, wird er das hoffentlich auch sehr schwer bestrafen. Und noch was:
Wenn du recht hast und es gibt einen Gott, so werden wir es vlt irgendwann wissen.
Wenn ich Recht habe, erfahren wirs niemals :)

Wenn die Mohammedaner so friedlich sind, wieso ist dann in fast allen Ländern, in denen sie nicht nur eine Minderheit sind, Mord und Krieg an der Tagesordnung.

Sollte man nicht annehmen, dass man es positiv merken müsste, wenn da wirklich was dran wäre. Aber genau das Gegenteil ist der Fall.

Und die Christenverfolgung und die Verfolgung anderer Andersgläubige liegt bestimmt nicht daran, das die Mohammedaner von den paar Leutz angegriffen werden und sich verteidigen müssen.

@ Lord05:

Hätte ich nicht von dir erwartet, dass du Zitate aus dem Zusammenhang reißt:

Und kämpft auf dem Weg Allahs gegen die jenigen, die gegen euch gekämpft haben, doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht diejenigen, die übertreten. ( Sure 2, Vers 190)
Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen. (2:191).
Wenn sie aber aufhören, so ist Allah Allaverzeihend, Barmherzig. (2:192).

Sure 2, Vers 193: "Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum
Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. ..."

Ist doch wohl eindeutig:

Entweder wir geben klein bei und glauben an Allah, oder wir werden bekämpft - bis zum Tod.

Mit dem Kampf der Ungläubigen ist nämlich gemeint, dass die Ungläubigen versuchen, euch von dem rechten Glauben abzubringen. Und deswegen soll getötet werden.

Und hier noch was Aktuelles:

Ein Selbstmordattentäter hat am Sonntag im Irak rund 40 schiitische Wallfahrer getötet. Sie waren auf dem Weg in die Pilgerstadt Kerbela. Der Nachrichtensender Al-Arabija berichtete weiter, etwa 50 Menschen seien verletzt worden, als der Attentäter in der südlich von Bagdad gelegenen Stadt Iskanderija einen Sprengstoffgürtel gezündet habe.

Anzeige

Anschlag zur Mittagszeit
Die schiitischen Gläubigen wollten am Heiligen Schrein in Kerbela an der Arbain-Feier teilnehmen. Mit diesem Fest am 28. Februar begehen die Schiiten den 40. Tag nach dem Tod des Imams Hussein, eines Enkels des Propheten Mohammed. Der von den Schiiten als Märtyrer verehrte Hussein wurde im Jahr 680 von der Armee des sunnitischen Kalifen Jasid getötet. Seit Tagen befinden sich tausende Schiiten im Irak auf der Pilgerreise nach Kerbela.

Das war bestimmt auch wieder Notwehr, oder?

FraGG3r
Angst vor der Bibel? ähm *hust*
Die Bibel ist für uns ebenfalls Gottes wort aber Christen haben es verdreht/verändert. Warum sollten wir Angst vor der bibel haben?

Ich weis, dass du diese vorprogrammierte dämliche Aussage von einem Ungebildeten Imam hast, wie übrigens 95% der Moslems.

Diese Aussage wird von Moslems als „Selbst - Betäubung“ gebraucht, um nicht vor der Welt als Sekte zu gelten.

Mohamed & seine doppelt so alte Frau haben die christlichen Wurzeln für den Islam übernommen & die sehr billige, nicht sehr gut durchdachte „Geschichte“ Mohameds fortgesetzt , damit die „Sekte Islam“ mit den selbst geschriebenen 1001 Nacht Storys als „gesandtes Buch“.

1-Wo ist der erste Koran???

Es gab mehr als 12 Versionen der Koran, ohne Punkte auf den arabischen Buchstaben die Verbrannt wurden bis auf „Eine“ –

DIE-echt-von-Gott-gesandte-Koran

Punkte auf arabischen Buchstaben sind sehr, sehr entscheidend um sinnvolle Texte zu entzifferten!!!!!!!!!!

Also wo ist die echte Version der Koran????

2.Der Koran enthält sehr, sehr viele
geographische,
geschichtliche,
grammatische & Rechtschreibfehler der arabischen Sprache.

Mohamed hat sein ganzes Wissen über das Christentum von einem Ex-Mönch namens <Bohaira> der sich von der Kirche getrennt hatte. Dieser Mönch war mit der viel älteren reichen Ehefrau Mohameds verwandt.
Mohamed versuchte sich mehrmals nach dem Tot des Ex-Mönches (seine Wissens Quelle) das Leben zunehmen.

Diese alte reiche Ehefrau Mohameds war vermögende Witwe, aber hatte keinen Einfluss im Land, weil sie eben „FRAU“ war, deswegen musste sie mit einem „Self-made“ Prophet.

Gesagt getan! Zufall???????????
SIE war es die den in zwischen 40 jährigen Mohameds dem TITEL <PROPHET>verliehen hat.
Natürlich nach einem TEST von ihr:

Mohamed war natürlich erschrocken als „gesandter“ ALLAHS, als er beim Erscheinen eines Engels zu ihr rannte um ihn zu verstecken.
Als Gesandter Allahs weis man natürlich nicht dass man „Auserwählter“ ist.

Deswegen musste sich die alte Ehefrau Mohameds vor dem Engel ausziehen, um zu prüfen ob es <Engel> oder <Teufel> ist.
3-Beweiss dass die heilige Bibel „verdreht/verändert“ wurde?

Und bitte nicht die vorprogrammierte Antwort aller Moslems

-„ihr habt den Namen Mohameds aus der Bibel gelöscht“-

Wenn Mohamed (kann wohl lesen und schreiben)& der Mönch Bohaira den Koran selbstgeschrieben haben, dann kann man nicht einfach behauten, voila ALLE Bücher vor dem Islam sind „falsch“.

Mohamed hat die Geschäfte seiner alten Ehefrau geführt also konnte lesen & schreiben!!!

Man kann keine Beweise selbst schreiben!!!!

Ich kann auch nicht einfach so behaupten, „dein Auto gehört mirBeweis: ich sag das“. Punkt!

Wie die Moslems behaupten:
Ihr Christen habt die heilige Bibel „verdreht/verändert

Beweis: Wir Moslems sagen das“- Christen haben den Namen Mohameds aus der Bibel gelöscht.

Beweisen. Habt ihr etwa die Original Bibel mit dem Namen „Mohamed“ drin??

Jetzt die Fragen:

1.Warum sollten Christen die heilige Bibel „verdreht/verändert“ haben?
2.Mit welchem Zweck haben Christen das getan?
3.Wo sind die Beweise für diese Unverschämten islamischen Behauptungen?

FraGG3r
Vor 2 Jahren sagte sogar ein Amerikanischer Politiker, dass er Pläne für die Bombardierung von Kaaba gemacht hatte (suche mal nach den Tonbandaufnahmen)

100% wieder eine Behauptung eines Ungebildeten Imams oder ein Paranoide islamische Person.
Ein Armleichter behautet irgendwas Dämliches & der Rest der islamischen Nation springt drauf & will die amerikanische Flagge Verbrennen.
Das kennen wir schon von den Karikaturen Mohameds.
Ein islamischer Armleichter deutet an & der Rest der islamischen Nation spring drauf, wie Pakistan, die nicht mal die Bilder gesehen haben!!!!
Moslem bleibt Moslem!!!
Primitiv bleibt primitiv!!!
Moslems wollen/müssen sich IMMER als „OPFER“ sehen, um ihre Hass & Tötung aus ihre Büchern (Koran, etc.) an den Christen, Juden, etc. auszuüben.
Als Rechtfertigung für ihren Anarchismus!!!
Der Koran ist eine Rechtfertigung für Mord, Raub, Gewalt, Ehebruch, Hinterlist & Hass!!
Der Koran ist BÖSE!!!
Moslems benutzen immer die Terme
Provotiert, Vergeltung, kämpfen, Töten, etc.
Dies sollte einen „gesunden“ Menschen zu bedenken geben!!!!!!!!!!!!!
Hier die Fragen:
1. Welcher „Amerikanischer Politiker“ soll das sein?
2. Woher kommen die Tonaufnahmen?
3.Gibt es diese Tonaufnahmen wirklich?
4. Wenn es diese gibt, wer hat sie „gemacht“?

FraGG3r
Wir wurden immer Provoziert!

Die Hinterlistigen sind die, die gegen unsere Religion kämpfen und täglich hunderte von uns Umbringen (Irak, Palästina etc.)

Schon wieder dieses Wort „Provoziert“!
Wer kämpft denn jetzt schon wieder gegen eure „Religion“???????????????
-Sind es Sunniten Schiiten oder Aleviten.
Wer kidnappt & schlachtet die irakischen Kräfte & Polizisten in Irak vor der Kamera?
Wer kämpft gegen einander in Palästina?
-Hamas oder Fatah.

WIR Moslems haben nie andere Religionen angegriffen. (Jetzt nicht Buddha Statuen Zerstörung von Al-Qaida schreiben, weil Al-Qaida verfluchte Terroristen sind, die nur Unheil stiften)
Scheiße, darüber kann ich nicht lachen, das meinst du doch hoffentlich nicht ernst.

Schon mal über die Geschichte dieser Länder gelesen:
Spanien, Marokko, Algerien, Lydien, Sudan, Ägypten, Palästina, Afghanistan, etc.

Selber lesen“ ist besser als „selber dem Imam fragen“.
Hier mach dich schlau, statt wie ein islamischer Trottel auszusehen!!!
Islamische Expansion - Wikipedia

Hör' deine Aussagen zuerst!!!!!!

MfG

Den Wikipedia Link habe ich ihm schon gegeben, aber er wills einfach net kapieren, das der Islam genauso Kriegerisch gelebt wurde wie das Christentum oder andere Religionen.

Es ist traurig, dass man die wahrheit net mal sieht wenn man mit der NASE draufgeschoben wird!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten