hi,
vieleicht kennt ihr es noch von früher. ich suche der clou iund pizza connection, also der clou und pizza conenction 1 , NICHT 2
habe es früher immer mit meienr schwester gespielt, es war echt cool.
die beiden games sind ja schon sehr alt und deshalb habe ich gedacht, dass es sie umsonst gibt, der clou gab es mal umsonst, aber alle links auf die ich gestoßen bin sind leider tod bei pizza conneciton habe ich zugegebenermaßen noch nich gesucht, werd eich jetz gleich tun, wollte es aber schonmal mit in die suche schreiben, falls das auch nix gibt
... wäre echt geil, wenn jemand beide oder wneigstns eins davon noch hat und es uppen könnte, sind ja total klein. =)
vielen dank schonmal im voraus von mir und im namen meiner schwester. =)
Tice
edit: hab grad gesehen,d ass crackspider das mal geuppt hat... crackspider...?!
büüüüdde =)
vieleicht kennt ihr es noch von früher. ich suche der clou iund pizza connection, also der clou und pizza conenction 1 , NICHT 2
habe es früher immer mit meienr schwester gespielt, es war echt cool.
die beiden games sind ja schon sehr alt und deshalb habe ich gedacht, dass es sie umsonst gibt, der clou gab es mal umsonst, aber alle links auf die ich gestoßen bin sind leider tod bei pizza conneciton habe ich zugegebenermaßen noch nich gesucht, werd eich jetz gleich tun, wollte es aber schonmal mit in die suche schreiben, falls das auch nix gibt
vielen dank schonmal im voraus von mir und im namen meiner schwester. =)
Tice
edit: hab grad gesehen,d ass crackspider das mal geuppt hat... crackspider...?!