Der Clou und pizza connection

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tice

Well-known member
hi,

vieleicht kennt ihr es noch von früher. ich suche der clou iund pizza connection, also der clou und pizza conenction 1 , NICHT 2 ;)

habe es früher immer mit meienr schwester gespielt, es war echt cool.

die beiden games sind ja schon sehr alt und deshalb habe ich gedacht, dass es sie umsonst gibt, der clou gab es mal umsonst, aber alle links auf die ich gestoßen bin sind leider tod bei pizza conneciton habe ich zugegebenermaßen noch nich gesucht, werd eich jetz gleich tun, wollte es aber schonmal mit in die suche schreiben, falls das auch nix gibt ;)... wäre echt geil, wenn jemand beide oder wneigstns eins davon noch hat und es uppen könnte, sind ja total klein. =)

vielen dank schonmal im voraus von mir und im namen meiner schwester. =)

Tice

edit: hab grad gesehen,d ass crackspider das mal geuppt hat... crackspider...?! :D büüüüdde =)

pizza connection hab ich hier irgendwoe noch rumfahren von na uralten ausgabe von computer bild spiele^^
wenn du die willst gib mir nen plausiblen pup und ich uppe!

MfG siggixx16

hiho...

wäre super wenn ihr das mal beide uppen könnt. war auch schon auf der suche, allerdings nur nach pc1.

kannst das nich bei rapid hochladen? dürfte doch nich so groß sein, oder?

mfg

yo @ siggixx16 und Das Über-Ich geht das auch auf rapid? weil das is ja nich so groß, waren früher glaube ich bei pizza connection 3 disketten oder so... :D

vielen dank schonmal,

Tice

http://www.freesoft-board.to/f33/der-clou-237441.html

Zwischendurch vllt mal in Gamez vorbeischaun ;) Der Clou ist von ihm bereits geuppt worden. Felt nur noch Pizza Connectoin- ich könnte es (wenn die anderne nicht mehr wollen) es auch uppen (hab ebenfalls die CBS-Version :D)... nur dafür muss ich die CD erst wiederfinden oO Vllt habe ich die auch vertrullert, also sollten besser die andern wie angekündigt weiteruppen ;)

wollte dann nochmal fragen, ob nun jemand pizza connection bitte uppen könnte =)

danke,

Tice

Aaaaaaaaalso ich hab mal gesucht :D Und ich muss gestehen, ich hab mich vertan :( Hab Pizza Connection nicht, "nur" Pizza Syndicate. Hat mir damals auch fun gemacht und ist das gleiche Genre, wenn du willst kann ich dir das uppen. Pizza Connection habsch wie gesagt leider nicht :/ *schäm*

hehe, is doch kein prob ;) aber vielen dank fürs suchen. ne, is schon in orndung. meine schwester wollte unbedingt das bstimmte game ;)

also musste nix extra uppen. =)

wie gesgat, danke nochmal,

Tice

Ich habs irgendwo, ich lads mal hoch k.A obs noch funktioniert.
Brauchts noch wer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten