Das Beste Spiel

• Ersteller Ersteller Gamer 1991
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früher waren meine Favoriten Rollenspiele (vor allem Tomb Raider 4) und Strategiespiele (Age of Empires 1, kenne alle Cheats auswendig xD ).
Zur Zeit spiele ich haupsächlich Egoshooter davon sind meine Favoriten natürlich CS (egal welches ;-) ) und Halo 1 / 2.
:D

also ich finde am besten sind die spiele cs 1.6,warcraft 3,NFSMW,Battelfield 2 und der Pate ^^ ;)

Bisher:

WarCraft I bis III TFT, Halo, Savage, Battlefield 2, CS:S, FlatOut 2, Schlacht um Mittelerde II und GuildWars Factions

Gruß Borsibärchen

Also ich finde das beste Spiel aller Zeiten ist Final Fantasy VII, hab auch sehr gerne Gothic und Neverwinter Nights gezockt :D

wenn es um Shooters geht, finde ich kein beseres Spiel (bzw. Spielreihe) als Max Payne 1 und 2.

Halo und Quake3 hat auch Spaß gemacht.

Es sind alles Oldi aber Goldi ;D

mfg Allonewalk

Ein schon recht altes Spiel aber dafür eins der Besten :

Baldurs Gate 1+2

Antwort

Ja ich würde mal CS , PES , Fifa und FM sagen ---> bockt am meisten

jojo ich finde das FIFA 07 :drum: :flag: rockt und vorallem die neuen FM's (FM 07 kommt ja noch)
also für sport fans sind die teile die besten kosten halt dementsprechend
PES:gelb: finde ich nicht so gut wie FIFA aber es is auch cool

dann als action :flag: spiel würde ich mafia empfehlen es ist geil mit den mods von den Fansites obwohl es schon älter is

Ego-Shooter finde ich scheiße total hirnlos :rot: aber F.E.A.R ist halt das beste

Rennspiel: Gran Tourismo 4 geht übelst ab ist geil und es dauert jahre bis man es durch hat :eek:

Online ist battlefield geil macht richtig bock die gegner zu überraschen :flag:

okay das wars denk mal das ist gut so:löl:

ich zocke am meisten americas army 2.7! das ist kostenlos, hat ne fette grafik und ist realistisch. wenn ich mla lust auf nen schnelleren shooter hab, dann nehm ich warrock oder f.e.a.r. combat. sind auch beide kostenlos und die grafik ist fett!!! wenn dein recchner aber nicht so besonders ist lass f.e.a.r. gleich weg!!! da gibts auch die battlefield 2142 demo!!!!!!!!!!! :flag:

Wenn man von Ice Climber auf dem guten, alten NES absieht, ;) dann ist das für mich auf jeden Fall WoW

BF2

so lange hab ich noch nie ein Spiel gespielt ohne das es mir langweilig geworden ist!

:grrr: CS;cs 1.6:grrr:
:grrr:Stargate sg1:grrr:

h0bbyn00b schrieb:
ICh finde cs 1.6 ist das beste Game und wird es auch immer bleiben!

CS 1.5 ist besser! Aber seit 1.0 fallen zu viele Headshots... dafür aber hat sich die Grafik verbessert. Ich spiele fast nur 1.5 oder CSS, 1.6 macht nicht so viel spaß.

Also Zero Hour macht Freude und Broodwar, sowie PES6 und Battle-Realms. Auch Super-Mario-Kart(S-NES-Emu) macht viel spaß. Formel1 2003 ist auch schön, sowie ColinMcRae-Rally 2,3 und 5. UnrealTournament und UT2004 sind auch lustig. Quake3 ist auch toll. BF1942 und BF2 machen auch spaß mit mehreren Leuten allerdings nur. SeriousSam2 mal was für Zwischendurch im Koop-Modus. HL2 ist auch Single-Player gut. FEAR auch. Call of Duty und COD2 auch Singleplayer & Multiplayer. Medal of Honor, auch Singleplayer & Multiplayer. Gohtic II ist einer der schönsten Single_player Spiele. Tetri-Net macht Spaß im Netzwerk, auch Soldat ist lustig im Netz und frei verfügbar. Wirtschaftsspiele: Siedler2 TNG macht auch Spaß, sowie FM2007, oder Homm V! Lokomotion ist ähnlich schön. Auch alles Multiplayer.

Es gibt aber noch viele mehr, aber zum Einstieg sind die echt lustig.

für mich das beste spiel ist und bleibt morrowind

Richtig gute Spiele finde ich sind:

Guild Wars (alle 3 Teile) :D
CS Source
Battlefield 2
HL 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten