Das Beste Spiel

• Ersteller Ersteller Gamer 1991
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde das unter dem genre Fantasy-Rollenspiele die Gothic-Reihe am besten ist! Freue mich schon riesig auf Gothic 3 :)

Ansonsten, war Mafai auch ein Blockbuster unter meinen Lieblingspielen.

mfG
CrYstaLX

sooooo meine meinung :

rpg : Gothic 2
mmorpg : diablo 2 LoD oder WoW
Ego-Shooter : CS:S oder CS 1.6 machen sowhl im SP als auch im Net fun
Jump´n Run : kA bin da nich so aufm laufendem
Adventure: Alle Tomb Raider (immere wieder schön zu spielen)
Sport: NHL 2005 und Pro Evolution Soccer 5 !!! (FIFA 05 nur bedingt .... wem´s gefällt)
Racing : NFS Underground 2

holla aber die fear demo is echt heavy ... der sound ... krass .... die physik-engine halleluja ... die atmosphäre... gibbet nix besseres

greetings

Nunja, meiner Meinung gibt es viele besonderstgute spiele, ne Zeit lang spiele ich lieber das eine, und ne Woche später wieder das andere, aber meistens dreht's sich um GTA SA; Battlefield 1942; Mafia; und auf LAN's vorwiegend CS 1.6
P.S. natürlich noch NFS Underground 2 (klasse Rennspiel, nur Netzwerk modus is leider weniger gut)

Max Payne 1 und 2 sind die Väter der Bullet-Time und das rockt.

battlefield 2!
ultimativ des game!
mfg flo

ThEGlaDIaToR schrieb:
battlefield 2!
ultimativ des game!
mfg flo

das game sollte erstmal fertig werden :rolleyes: Ansonsten: Für mich gibt es nur ein spiel, das den Titel verdient: Baldurs Gate 2 ! Alt, aber immer wieder gut!

Hm, also meiner Meinung nach kannst du Spiele ohne wirklich guten MP-Modus vergessen. Ein paar SG-games sind zwar ab und zu ganz lustig werden aber schnell langweilig.

drumm ganz oben auf der Liste: BF2
CS 1.6
Vietcong ....

Hier meine kleine Hitliste:

1. Platz: Battlefield 2

2. Platz: Call of Duty United Offensive

3. Platz: Medal of Honor Pacific Assult

:flag: :flag: :flag:

Warcraft 3 und Diablo2 :) man verbring ich viele stunden im bnet .... einfach hammer geil die spiele

HDW

Also z.Zt die ganze CS reihe
aber später:CoD 2

mfg
Funk

Hallo

Gothic 3 wird super (kommt Q1 2006 raus)
Diablo 2 + Erweiternug

mfg wizer

Hi Gamer 1991

Ich spiele seid 4 jahren durchgehend MOH:AA im clan
und muss sagen ich habe bis jetzt nix besseres gefunden.

Gruss Moelly ™

Medal of Honor Allied Assault

| DiE | TopGun.de © Die Epidemie

GTA:San Andreas for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Maaan keiner findet hier Half Life 2 gut. Des is einfach so geil. Und natürlich CSS

mfg
Trafixx

Also, ich teil des mal in Kategorien ein :)

Das lustigste:
Des ultimative, lustigste Spiel, was ich je gesehen haben ist eideutig Serious Sam II! Der Spielspaß ist echt Spitze! Nur, besonders lang kann man des nicht zocken, weil mans einfach schnell durchhat! besonders lustig ist es im Multiplyer!!!

Strategie:
Also Straregieknaller würde ich (immer noch) Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde bezeichnen! Macht immer wieder fun!

Shooter:
CS ist super, keine Frage! Aber Call of Duty 1 und 2 sind viel spaßiger! Vorallem natürlich im Multiplyer!

So! Gruß! Elrond

bf2, das ganze half life 2 paket usw sind zwar sehr gute spiele, welche ich auch täglich spiele, aber sie können meiner meinung nach über lange zeit gesehen noch nicht an operation flashpoint rankommen, nämlich so lange muss mich erstmal ein anderes spiel fesseln

für mich ist es ganz klar CS:S, kein Spiel habe bisher so lange gezockt.

mfg marak

zur zeit hats mir fear angetan :D
sehr geile action un die atmo is ma der hammer!
ansonsten sind gta san andreas, farcry, half life², battlefield2
und thief3 oder splinter cell3 sehr geil ^.^

also F.E.A.R. und Counter Strike SOurce sind schon geil.
Startegie: Act of War: DIrect Action
Fussball: PES5!

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten