Das beste Spiel, dass ihr je gespielt habt!!!

Für mich ist es Metroid Prime.
Der Soundtrack ist mit was vom besten das ich je gehört habe. Die Musik zur Eiswüste ist besonders genial, diesen Track müsst ihr euch anhören, er ist einfach so unglaublich schön:

YouTube - Metroid Prime - Original Soundtrack - 16 Ice Valley

(Leider kann man in diesem Board keine YouTube Videos einbetten)

edit/
achso ihr seid eher so auf pc-games und net konsolengames. (habt ihr nen schlechten gemacht^^)
bestes pc-spiel ist imo "gothic 2 - die nacht des raben".

Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

jagged alliance 2
turbo sliders
soldat
fear 1+2
gtr2
men of war
soldiers 2
worms
rainbow six - ravenshield
generally :)

1.Knights of the Old Republic I&II ( supi - das MMO dazu ist bereits angekündigt :)) )
2. Vampires the Masquerade - Bloodlines
3. Civilization IV
4. Starcraft

Ui, meine absoluten Favoriten natürlich die Lucas Art Games, auf der PS die Resident Evil Teile, (nur 1-3, wobei der erste natürlich der allerbeste ist!), Final Fantasy, auf meinem (pinken!) DS bin ich momentan total auf Harvest Moon hängen geblieben *gg, und natürlich Counterstrike und WoW :D

Diablo 2 (spiele ich heute noch ab und zu)
Legend of Zelda - Ocarina of Time
Call Of Duty 4 - Modern Warefare

Ich bin totaler GTA-Fan. Das erste war mein erstes selbst gekauftes Spiel. jaja da war man noch jung. Aber auch die aktuellen GTA's sind mega geil, da kann man Monate lang dran spielen.

Bei Ballerspielen bin ich nicht so bewandert. Eigentlich nur Counterstrike gezockt, das mache ich immer noch hin und wieder ganz gerne

-Monkey Island 1+2
-Maniac Mission
-Zak McKracken
-Hitman
-The Witcher
-Worms Armageddon
-Fahrenheit
-Runaway 1

Gruß
Mike

also ich muss sagen , dass mich Cod 4 ganz schön gefesselt hat , aber der Sp war ja leider nur so kurz.Naja gibt ja noch den Mp.:D

gta4 und alone in the dark 4 (nur das ende war blöd):drum:

Tom Clancys HAWX ! Beste Action - Flugsimulation wo gibt !!!

Close Combat 2 - A bridge too far
Wer auf Realismus stehet ist mit diesem Echtzeit-Strategiespiel bestens bedient. Teil der US-Militär-Taktik Ausbildung.

Fable 2
Gta San Andreas
Zelda Ocarina of Time

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten