Das beste Spiel, dass ihr je gespielt habt!!!

Outcast 1999 erschienen genial leider gab es keinen 2 Teil:flag::flag::flag::flag:

Shenmue 1 und 2 hat mich damals meisten begeistert...

Hab vor kurzem MassEffect auf der XBOX 360 (diese eine Liebe, wird nie zu Ende gehn) durchgezoggt. SO GEIL. Mir kahmen am Ende sogar die Tränen. Eindeutig das beste Spiel was ich jeh gozoggt hab. Auf dem PC kann ich mich nicht zwischen OPERTAION FLASHPOINT und DIABLO 2 LoD (warscheinlich eine Million Stunden gespielt) entscheiden.

Mafia die atmo war einfacher der hammer :D besonders weil ich auf diesen 20er, 30er jahre mafia style stehe

also ich lieb ja crysis und den ganzen neuen kram. aber die alten sind einfach definitiv besser, warum auch immer. kennt ihr noch "Z" ? un jez wirds absolut underground, kennt jemand "threat"? oder eines der ersten richtigen 3-d science fiction shooter: "decent", hab ich tatsächlich wortwörtlich fast gekotzt, war total ungewohnt sich in allen achsen bewegen zu können !

Spiele seit ca 4 Jahren Americas Army...find das einfach nur GEIL :flag::flag:

Die besten Spiele sind ohne frage die Resident Evil Spiele !

tetris :D:D
könnt ich stundenlang spielen :P

nicht sooo uralt
gta oder doom3

PC: Die Siedler
WII: Marioparty 8

Alle Call of Duty Teile, Sofern die zeit es zulässt. Ab und an noch Medal of Honour.

also für mich ganz klar die Might & Magic Serie, angefangen bei M&M3 und endete für mich bei M&M8. Vielleicht erinnert sich noch jemand.

Auch ganz toll war die Ultima Serie (R.I.P).

und natürlich die Wizardry Serie

achja und das beste MMORPG war für mich Ultima Online

Edit: Keine Doppelposts - Editierfunktion nutzen!

Hallo,
ich kann euch nicht mehr sagen welches das beste Spiel war das ich jemals gespielt habe aber die besten sag ich euch gerne:

habe ziemlich oft GTA Vice City und Resident Evil4 auf der PS2 gezockt
am PC war ich fasziniert von Diablo und WOW
und in meinen Jugendtagen und jetzt immer noch manchmal von BundesligaManagerHattrick und dem genialen PizzaConnection

MFG orph

Das beste Spiel (für mich bezogen auf den Multiplayer Modus) ist für mich Return to Castle Wolfenstein und der Ableger Wolfenstein: Enemy Territory.

Die Spiele ich heute noch und nur Gott weis, wieviele Monate reine Spielzeit da drüber gegangen sind.

Ich finde das vor 2 Jahr erscheintes Spiel Unreal ist echt klasse

Mirrors Edge - Kurz aber Geil
F.E.A.R 2 - beste Gruselstimmung (1 nicht gespielt)
NFSMW - Bestes Rennspiel
Gothic 3 - bestes Rollenspiel

Warrock spiele ich derzeit sehr aktiv, macht aber auch nur riesig Spaß wenn man gut ist, wenn keine Hacker drinn sind und wenn man nen geilen Clan hat :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten