Das beste Spiel, dass ihr je gespielt habt!!!

Call of Duty 4
&
GTA IV
&
James Bond Ein Quantum Trost

Das beste Spiel was Ich je gespielt hab?

Hmm, ich würd mal sagen Far Cry 2 oder Crysis, find ich beide richtig klasse.

Nur leider besitze ich keins von den beiden. :P

Von den spielen die ich hab, find ich CoD am besten.

~~~~

MfG SuRiCaTe

Zelda - Ocarina of Time.
Es ist einfach episch.

Mein absolutes Lieblingspiel is Gothic 1 - und Fable 1

Ganz klar: Fallout 3
ich habe noch nie vorher so eine Spieltiefe erlebt. und wenn man so wie ich öfters mal alte Spielstände lädt um sich an einigen Punkten doch mal für einen anderen Weg zu entscheiden, ändert sich die Mission in so vielen interessanten Details. Das Spiel ist so unfassbar detailliert und mit viel Liebe von scheinbar echten Fallout-Fans programmiert, die sich wirklich gute Gedanken über eine moderne Umsetzung eines absoluten PC-Klassikers gemacht haben!
Da kommt echt kein Buch ran.

Auf Platz 2 kommt dicht gefolgt The Witcher. Hier hat mich auch die Vielfalt der Wege zur Story gefesselt!

Ganz sicher das letzte Bigfish Game
Mystery Case Files: Return to Ravenhearst

Grossartige Story, clevere Rätsel und Puzzle, anspruchsvoll, wundervolle Musik, sehr lang

Einfach Klasse
Kayleigh

Bestes Spiel ist schwierig, auf der PS3 haben mir Uncharted und CMR Dirt sehr gut gefallen. Uncharted habe ich schon 6x durchgespielt, macht immer wieder Spaß.

Am PC ist mein meistgespieltes Spiel (nicht lachen) Transport Tycoon. Das Spiel hole ich immer mal wieder aus der Versnkung und versuche mich wieder dran, Gibt dafür auch ne recht große Fangemeinde, mit jede Menge Freien Erweiterungen. Gibt davon eine kostenlose Version (Open Transport Tycoon Deluxe). Nachfolger davon ist Locomotion.

Seit einem Jahr aber keine Zeit mehr dafür gehabt.

Gruß Locutus

DAY OF THE TENTAKEL und die monkey island serie

Dazu möchte ich noch die

Leisure Suit Larry Reihe

und meinen ganz besonderen Favoriten
dem in Sachen langzeitmotivation und atmosphäre
wohl nie wieder ein anders Spiel das Wasser reichen wird

FINAL FANTASY VII auf PS1

hinzufügen

Und wie schon mehrfach erwähnt

Legend of Zelda: Ocarina of Time für N64
ich hab mir da neulich ne gamecube disc ersteigert, Legend of Zelda Collectors Edition
da sind drauf The Legend of Zelda, The Adventure of Link, Ocarina of Time, und Majora's Mask und eine Demo für Windwaker
das gabs nur mal zusammen mit einem bestimmten Gamecube zu kaufen, und Gott sei dank kann man das auf der Wii spielen!!!

mhhh ^^

Nj, bei mir ist das schwer zu sagen xD

Ich find eig CnC 3 Tiberium Wars gaiL, dann werd ich mal GTA IV auf PC antesten, und nicht zu vergessen:

CoD 4 4Life :flag:

Das Non Plus Ultra unter den PC spielen ist doch wohl ganz klar DotA bei War Craft III The Frozen Throne. Es ist ein Spiel wie kein anderes. Es baut auf ein Simplen Prinzip auf und ist IMMER spannend und kann eigentlich garnicht langweilig werden, egal wie oft man es zoggt.
Es vereint viele Spiel Elemente wie z.b. Strategie und RPG in einem. Einfach nur hammer und ich denke da werden mit auch vieeeeeele zustimmen.
Für die die es nicht kennen.

DotA ist eine Fanmod die für WCIII-TFT erstellt wurde, also falls ihr WCIII-TFT habt, probiert es einfach mal aus ;)

LG Erich

monkey island 1,2 und 3 einfach unschlagbar die fechtduelle :D

Da gibts mehrere. Aber eindeutig das beste Warcraft 3.
Dahinter reihen sich die GTA Sereie ein.
Cs:s
Stronghold 1(!)
Freelancer fand ich auch toll x)

Stalker Shadow of Chenobyl - bester Shooter aller Zeiten!!
AUf dem GameCube fand ich damals Smashbrother richtig gut.

Kings Quest 1-7 (wobei 1 noch das Beste für mich war)

Myst

Harry Potter :D

Beste MMO ever: Eve Online - Auf Dauer motiviert einfach keine anderes MMOs so wie EVE

Und zur Zeit: Fallout 3 - Mehr an Spieltiefe und durch dachtem Design geht nicht (kaum)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten