Das beste Spiel, dass ihr je gespielt habt!!!

portal

zwar kurz aber geil

mein rekord im durchspielen 1:53:3

werde bald noch nen video machen wo ich versuche 1:30 oder schneller es durchzuspielen

Greetz Ja123n

Medal of Honor Allied Assault... zocke ich auch noch online...

Fußball :D

Ne ma im ernst GTA San Andreas als das rauskam war schon ziehmlich geil und natürlich Half-Life 2

GTA! logisch :D

ne, also so vom fun-Faktor her und so.
Aber sehr geil is auch CoD4 und Far Cry1+2

Trackmania Nation Forever is zum zwischendurch zocken nur hammer!

Ich finde mit Abstand Far Cry 2 am besten:)

Macht einfach saumäßig Spaß

Final Fantasy VII und VIII !!

assasins creed fin ich einfach extrem geil

Hallo!
Man kann sicherlich über so einige Titel sagen die seien die Besten die man gespielt hat. Mit zunehmender Entwicklung in der Spielebranche wird man immer häufiger enttäuscht. Ich hab die Tage bis zum Verkaufsstart von "Oblivion" gezählt das Spiel war eine Katastrophe, Gothic3 hat mich auch inhaltlich enntäuscht. Klar gibt es immer noch COD4, is aber andere Liga.
Ich sag eins, in der letzten drei Jahren ist das beste von mir gespielte Spiel,
heist S.T.A.L.K.E.R. sowohl Shadow Of Chernobyl als auch Clear Sky.
Gruß:)

Half Life 1 ,
[und zwar nit weils so allgemeiner Kult Titel bei den meisten ist, sondern weils einfach auch nach 10 Jahre immer noch mehr Spaß macht als viele andere neue Spiele und auch sehr viel bietet, ich will teils diese ganzen Realismus Sachen in den Spielen überhaupt nicht. Lieber schön seine 100% Leben und evtl. Rüstung und fertig und dann mehr Inahlt ins spiel :).Sollte nur kleine Anmerkung sein :D wenns nit interessiert einfach vergessen.]

Baldurs Gate 2
Mysrery PI- The Lottery Ticket (Wimmelbild)

ich finde Gothic 1 und 2 total gut un die 3 naja get so

Max Payne is gut aber ausserdem spiele ich noch gern Wimmelbildspiele.

also für mich ist eigentlich auch die Atmosphäre im Spiel am wichtigsten !!

kleines Top-5 Ranking der Evergreens(und meiner persönlichen Lieblingsspiele):

1. GTA-Quadrologie
2. Mafia
3. Call of Duty-Ära
4. Hitman
5. und zu guter letzt: JA es ist: World of Warcraft !!!

zu fünftens muss ich sagen, es hat lange gedauert bis ich mich mit diesem Spiel anfreuden konnte....vor ca 2 jahren hab ich es schonma angezockt, jedoch nich länger als 10 Minuten des 10-Tage-Accounts hinaus...Damals lag mir das Rollenspiel-Genre aber auhc noch nich so...Aber beim 2 mal muss ich sagen, war ich richtig fasziniert !!!
Die Welt, die Völker, Klassen, Berufe, dieser ganze pipapo halt der macht das Spiel echt unterhaltsam !!
naja genuch....

Bei Rollenspielen gibt es meinermeinungnach nur noch ein besseres Spiel
und das ist Knights of the old Republic !!!!
auch hamma gemacht das Spiel....

also resonanz ??

mfg big love

Lost Vikings

leider ein uraltes Spiel das auf Dos läuft. Wenn dieses Spiel jemand neu machen würde, wäre ich bereit viel Geld hin zu legen.
Es ist ein Jump and Run Spiel bei dem Strategie und Geschick gefragt ist. Man muß es gespielt haben um den Reiz zu erkennen.

Liebe Grüße
Carmen
Demo: http://www.blizzard.com/us/blizzclassic/vikingsdemo.html

Ich hab 2 Lieblingsspiele,

Colin McRea Dirt und das absolute Kultspiel PIZZA CONNECTION!

Ich dachte mir immer das ich Call of Duty 4 als das Beste Spiel gesehen habe aber als ich Far Cry 2 gezockt habe ist es definitiv nicht das beste Spiel sonder FC2^^ Dann wird Fallout 3 das beste Spiel sein.

Um ehrlich zusein wird es für mich nie im Leben ein "Bestes" Spiel geben denn irgendwann kommt immer ein Spiel raus das Besser ist als das andere.

mfg

Naja, ich, der (leicht verspätet) zu N64-Zeiten aufgewachsen ist, favoriere ganz klar "The Legend of Zelda - Ocarina of Time".
Die gesamte Atmosphäre, die Story und das Gameplay waren einfach nur perfekt!

Auch noch zu erwähnen wäre "Gothic I", welches ich damals endless mit einem Kumpel gedaddelt, jedoch nie bis zum Ende gespielt habe. (müsste ich vielleicht mal nachholen :D )
Die anderen beiden Gothic-Teile waren für mich irgendwie nicht so der Bringer.

So spontan kommt mir ein weiterer N64-Titel in den Sinn: "Mission Impossible I".
Nach 20 Maligem (oder waren's sogar noch mehr? :rolleyes: ) durchzocken kannte ich das ganze Spiel von Vorne bis Hinten auswändig :D

Neue Titel, wie Assassin's Creed, CoD4 oder jetzt FarCry2, spielen sich eigentlich sehr gut,
aber da fehlt einfach das gewisse Etwas, dieser Kick den man früher immer in Videospielen verspürt hatte. Naja, kaum zu beschreiben...
Werden die Entwickler immer weniger Einfallsreich? Oder stellen wir Zocker je länger umso höhere Ansprüche an Spiele?
Nicht, dass neue Spiele zu wenig Innovation bieten, doch... Da fehlt einfach Etwas!

Die eingefleischten Vollblut-Zocker verstehen hoffentlich, was ich meine :D

Schade auch, dass die Gaming-Szene, hier in der Schweiz, nie richtig für Wirbel gesorgt hat. (beim SSBB-Release stand ich alleine vorm Media-Markt :rolleyes: )

Und schon ist man beim nächsten Thema: "Super Smash Bros. Brawl" kann, aus meiner Sicht, seinen Grossvater nicht übertreffen. (was ist los Nintendo?!)
Story-Modus: ok, Musik: meist genial, Steuerung: ebenfalls in Ordnung.
Vielleicht sind es auch immer diese Zusätze die mich einfach nur stören?
Spezial-Attacken (SSBB), Super-Schüsse (Mario Strikers Charged Football), komische Kreisel-Items (The Legend of Zelda - Twilight Princess), etc, etc, usw.

Wirklich wichtige Dinge, sind von mir aus gesehen: Story, schön gestaltete Animationen und stimmige Atmosphäre, dazu gehören Sound sowie nette Umgebungen. (soll nicht heissen "fette Grafik"!!!)
Es ist zu lange her, als Spiele noch diese Kriterien erfüllten (wenn wir die Animationen mal ausser Acht lassen).

Oder... es liegt wirklich an mir. :confused:
Vielleicht finde ich ja einen Anhänger, der, von mir geschriebenes, bestätigt :D
Und: Hoffentlich habe ich das beste Spiel, welches ich je gespielt habe, nicht schon hinter mir!

MfG Lino

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten