Das beste Spiel, dass ihr je gespielt habt!!!

the legend of zelda: ocarina of time... damals am Nintendo 64^^

das waren noch zeiten, ich sags euch ;)

*schwärm* da muss ich beipflichten.

Für mich sind die besten Spiele (bisher) neben den alten Zelda-games immer noch FFVII und Shadow Hearts...auch, wenn ich damit wiederhole, was ich schon in anderen Threads gepostet hab...:bä:

Call of Duty4 jo auch ist klar.... ansonsten fand ich Crysis und WoW geil... wobei WoW ein dummes Sucht Game ist xD und ich nicht mehr spiele :D

Mein bestes Spiel bisher war Sim City 3 was ich bisher gespielt habe , ist ne geiles spiel die unser Bürgermeister auch mal spielen sollte. :cool:

LG
nedal

Morgen,

ich muss sagen, als ich damals DeusEx das erste mal gespielt hab war ich begeistert.

Muss sagen war super spiel. Mir kommt es weniger auf Grafik an, Gameplay und Storry ist viel wichtiger.

mfg
n0b0dy

Mario Brothers!
Für den guten alten Nintendo!!:cool: :p ;)
Das war das beste Spiel was es gibt gab und geben wird :)

World of Warcraft
endgeiles spiel
aber hab im moment auch keine lust mehr zu spielen^^

Hab mich in einen Oldie reinsteigern können. Wing Commander 4 (läuft unter XP ohne SPs in einem VPC). Ist ganz großes Kino für mich. Kann ich nur weiterempfehlen

Für mich definitiv die Metal Gear Solid Serie!

Dieses Spiel mag vielleicht auf den ersten Blick trivial zu sein (Held gegen Riesenroboter), doch wenn man sich in die Story vertieft sieht man, dass das Game an der heutigen Problematik sehr stark anlehnt. Ich bereue es nicht die vielen Stunden mit dem spielen verbracht zu haben.;)

Max Payne, das hat jede Sekunde gefesselt.

Für mich ganz klar Planescape Torment - eines der ganz wenigen Spiele, die eine Story mit wirklicher Tiefe hat, das philosophisch ist ohne prätentiös zu sein und das zum größten Teil wirklich originell ist.

Ich denke aber der hohe Textanteil (mehr als viele Bücher) hat die meisten von diesem Spiel abgeschreckt.

Andere tolle Spiele:
-Baldurs Gate 2
-Jagged Alliance 2
-Portal
-System Shock 1+2
-Sam&Max Hit the Road
-Monkey Island
-Diablo II
-Starcraft
-Resident Evil 4

"Far Cry" Hammergeile Grafik Läuft auch auf meiner schlappen Kiste noch flüssig.:cool:

Trackmania United Forever ist ein absolut geiles Autorennspiel:blink::blink::D:D

Ziemlich sinnloser Thread... Aber was solls^^

Ich würde sagen diese Spiele habe ich am längsten gegezockt:

-Warcraft 3 & Add-On (PC)
Multiplayer über Battle.Net, einfach genial...

-Final Fantasy X (PS2)
Eins von den beste Games für die PS2...
Wers nicht hat...:flag:

-The Elder Scrolls IV: Oblivion (PC)
Ich bins immer noch am spielen...

-XIII (PC)
Leider wenig Beachtung bekommen,
fand den Comic-Style einfach Hammer...
Sollte ja eine Fortsetzung geben, die aber nie erschien weil das Game so wenig verkauft wurde.

-GTA Reihe
...:flag:

Hallo,

mein allerliebstes Spiel ist Colonization von Sid Meier. Aber nicht das neue Civilisation IV-Colonization, sondern das mittlerweile 14 Jahre alte Colonization.

War damals noch auf Dos zu spielen und gibts heute Gott sei dank auch für Windows.

Im grunde macht man da nichts anderes wie im neuen Colonize, aber das alte hat einfach etwas von Nostalgie *grins* Und das spiele ich heute noch sehr gerne. Ist einfach ein Dauerbrenner.

Was ich aktuell auch immer wieder gerne spiele ist Spore.

Die Siedler ist auch ein Spiel bei dem ich Tagelang vor der Kiste versumpfen könnte *gg*

LG

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten