Das beste Spiel, dass ihr je gespielt habt!!!

mhm... von der grafik auf jeden fall crysis
assassins creed aktuell

Auf jeden Fall GTA SAN ANDREAS und CRYSIS.
Sind beides super geile Spiele!!!
Und das geilste an gta ist, wenn mans durchhat kann man Autos oder inseln einfügen und man hat dann trotzdem noch Spaß!!!

Lotro

Herr der Ringe Online hat es mir angetan. Da stimmt einfach alles. Spannung, Abenteuer, Grafik, Musik, Kurzweil

Ich mag es einfach...

Wer es nicht kennt sollte mal die 7Tage Testversion probieren!!

wimmelspiele ... egoshooter .... myst/riven-reihe
und so neben bei solitär oder mahjonng

:bing: :bing: :bing: :bing: :bing:

Counter Strike 1.6 und Counter Strike Source sind meine Favoriten. Ebenso die Command & Conquer Reihe haut rein.
mfg

JA : 2
SW EaW - sehr viel gute Mods

am längsten gespielt:
America's Army

Assassins Creed
Call of Duty 4
Crysis
World of Warcraft
Devil May Cry 4
und noch so paar andere ...

das geilste is Assasin´s Creed:cool:

kann mich nicht zwischen Call of Duty 4 und Assassin's Creed entscheiden die sind beide einfach geil

Guild Wars, Warcraft 3 und Call of Duty 2/4 gehören ganz klar zu den besten Spielen.

Auch wenn ich mal davon ausgehe, dass sich das ohnehin keiner wirklich interessiert durchlesen wird, aber auch ich lasse mal meine Meinung hier. Allerdings ist zu beachten, dass durchaus eine Verfälschung durch Nostalgie von meiner Seite aufgetreten sein könnte:
1.) Age of Empires I (+ Rise of Rome) --> Das erste richtig gute Spiel, an das ich mich noch erinnere. Habe das mit meinem Vater und meiner Schwester stundenlang per LAN gezockt, damals, 1997/98.
2.) Mafia --> Ein Spiel das mich wirklich richtig begeistert hat. Zu schnell gefahren/bei Rot über die Ampel: Polizei an den Hacken! Ein vielfaches besser als die vergleichbaren GTA-Teile.

Viele Grüße, Palad :bing:

PS: Wie kann es möglich sein, dass AoE noch nicht genannt wurde???

CALL of DUTY 2 und 4
meine geilsten spiele wenn man allein ist
wenn man mit Freunden zockt mach Warcraft Frozen Throne auch voll Spaß

Cryisis und Css sin einfach die besten!!

immer noch Starcraft ist bleibt das beste

hmm hier mal meine:
World of Warcraft
Super Mario Bros. 1-3
Cossacks - Back to War

Das beste Spiel, das ich jemals hatte war UFO - Enemy Unknown oder auch als X-COM - UFO Defense bekannt! Hatte die DOS-Version, die mich Monate lang gefesselt hat...

:D Fallout 1 ,2, taktics
Jagged Allianceb 2

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten