Das beste Spiel, dass ihr je gespielt habt!!!

anfangs dachte ich es wäre crysis wegen der geilen grafik
aber dann als die alien kamen und das level core war es der letzte dreck
ich glaube es war der parte un mafia

Die Cs Serie auf jeden fall. Dan Guild Wars Serie und dan Die C&C Serie. Des sind die geilsten Spiele

Sper Mario war schon immer das beste spiel das je entwickelt wurde finde ich:D

GTA - San Andreas
GTA - Vice City
GTA - 3 , 2 , 1

und natürlich Assassins Creed

:flag: Ich glaub auch GTA San Andreas. Ist halt ein Klassiker. Hab aber erst ca. 30% durchgespielt und bin aber schon fast auf der 3. Insel.

Also da sag ich mal,....

Battlefield 1942 :hot: :hot: :hot:

Das ist das geilste Multiplayer Game ever!!!

Auch heute noch, obwohl die Grafik extrem veraltet ist.

:flag: cu on field :flag:

mir gefiel irgendwie herr der Ringe Die Gefährten sehr...ist zwar sehr das spiel aber die musik hatte es mir sehr angetan.

aber das allerbeste war natürlich Hitman...alle teile.

Ufo - Enemy Unknown
X-Com - Terror from the Deep
Indiana Jones - Adventures
Monkey Island - Adventures
Day of the Tentacle
Earth 2140

Für den PC wohl eindeutig Assassins Creed.
das is ein dermaßen Hammergeiles Spiel. Wie der über Dächer klettert, die Komboangriffe usw... Ultrageil. Dachte zuerst an COD 4 - bis ich Assassins Creed gezockt habe. Das game rockt dermaßen

Mafia!!!
Einfach noch des beste Game, zwar mache Sachen die man ändern könnte aber soviel Stil und Spielspass hatte kein anderes Spiel.
Hab auch scon der Pate zurchgezockt, aber Mafia ist einfach besser.
Mit Tom durch die Gegend zulaufen...

UND vor allem die Musik:) einfach nur geil

GTA 3 und aufwärts
X 1 und nachfolgende

Obwohl anderes Genre suggerieren beide Spielfreiheit!

Ich hab mehrere.
Auf dem ersten Platz Assassins Creed - Da es die beste Grafik hat, die ich je gesehen habe, es eine gute Story hat und auch noch ein gutes Gameplay hat! Auf die kleinen Bugs sehe ich jetzt mal ab.:bing:
ArmA - Armed Assault - Da es dort einen Editor gibt, mit dem man ALLES machen kann und er auch sogar für Newbies gut ist UND weil man seine Beine sehen kann(das hat nicht jedes Spiel).
Call of Duty 4 - Da es auch eine gute Grafik hat, gutes Gameplay, dass man sprinten kann(:D) und'n gutes Gameplay hat.:flag:

Also, ich hab mehrere Lieblingsspiele:

COD4
Crysis
True Crime New York City
GTA San Andreas
Anno 1701 Der Fluch des Drachen
FIFA 08

Meiner Meinung nach ist das definitiv Commander And Conquer: Generäle (+ Zero Hour) Das Spiel hab ich die ganze Zeit gespielt, für mich ist das eines der beste Strategie Spiele, die es je gab!

meine favoriten:

CnC Zero Hour <----- im Lan Unschlagbar:o)
Cs 1.3 (lang ist es her)
Syphon Filter Psx <---- was hab ich dasgezoggt:P

z.Zt gibts ja Crysis, COD 4 usw aber aus irgendeinem Grund fesseln mich diese Spiele nicht mehr so wie es früher einmal war...ich glaub ich werd alt;o)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten