B
BnYmN
niemand bezweifelt, dass es falsch war, was nach dem tod mohammeds geschehen ist. jeder sollte toleriert werden und sollte frei sein seine eigene religion auszuüben, aber wenn der papst meint er müsse irgendwelche phrasen aus der vergangenheit auftischen und dann auch noch den islam schlecht darzustellen finde ich unverschämt. er wirbt dabei auch noch fürs christentum nach dem motto wir sind besser, der islam=gewalt und wir=frieden. angesichts der aktuellen lage ist das einfach nur frech, was der papst sich da rausnimmt. er soll erst seine eigene religion kritiseren bevor er andere unters messer nimmt. was der papst sagt mag für dich egal sein, aber den millionen von katholiken nicht.
was ich will ist: friedliches miteinander mit gegenseitigem respekt und toleranz jeder anderen religion gegenüber. wir leben im jahre 2006 und es gibt immer noch rassismus, fremdenhass, intoleranz und kriege wegen geld. es ist endlich an der zeit, dass das wirtschaftssystem erneuert wird, denn kapitalismus ist krieg, der islam hat da sehr gute sachen geliefert wie z.b. verbot von zinsen. sonst seh ich schwarz für die zukunft. ich denke diese erde besitzt genug güter um jeden einzelnen ob schwarz oder weiß ob christ, moslem oder jude sattzukriegen. manche mögen jetzt sagen ich sei kommunist. dem ist nicht so und wird es auch nie sein.
was ich will ist: friedliches miteinander mit gegenseitigem respekt und toleranz jeder anderen religion gegenüber. wir leben im jahre 2006 und es gibt immer noch rassismus, fremdenhass, intoleranz und kriege wegen geld. es ist endlich an der zeit, dass das wirtschaftssystem erneuert wird, denn kapitalismus ist krieg, der islam hat da sehr gute sachen geliefert wie z.b. verbot von zinsen. sonst seh ich schwarz für die zukunft. ich denke diese erde besitzt genug güter um jeden einzelnen ob schwarz oder weiß ob christ, moslem oder jude sattzukriegen. manche mögen jetzt sagen ich sei kommunist. dem ist nicht so und wird es auch nie sein.