Clemens Rasch - Abmahnung - brauche Rat

also das mit der mod.UE habe ich auch vor :)
der anwalt allerding rät dazu den preis zu zahlen bzw. er handelt es weiter unter und dann in raten zahlen

aber ich habe so absolut keine lust auf zahlen...
wie schwerwiegend war denn dein fall? bzw. der deiner bekannten?

wie schwerwiegend war denn dein fall? bzw. der deiner bekannten?
Bei mir zb ging es um 25000.
Und bezahlt habe ich nichts !
Jeder Anwalt der auf Urheberrechtssachen recht fit ist,wird dir sagen UE (Modifizierte)abgeben um der einstweiligen Verfügung vorzubeugen.
Und dann warten.Deine Mutter hat dadurch keine Nachteile.
Es besteht durchaus die Möglichkeit,das du danach niemehr was hörst.
Der Rasch werkelt auch mit Massenabmahnungen und kann sich wegen den paar Mäusen nicht an jeden wenden.Dazu ist der Aufwand zu massiv.,
Sollte doch was kommen ist da auf dem Verhandlungsweg auch mal was mit nem 100er zu machen.Aber wie gesagt die Wahrscheinlichkeit das nach der UE noch was kommt ist nicht sehr hoch.
Da stehen bei anderen Leuten Beträge von 50 bis 200 Euros im Raum.

also ich hab mich einem anwalt anvertraut
(Herr Dr. Alexander Wachs wurde sehr häufig in foren usw. erwähnt also bin ich zu ihm^^)

nja er hat nun eine art gegenklage geschrieben in der er Rasch auffordert zu beweisen das sie berechtigt sind mich zu verklagen
nja die herrausgabe von der bevollmächtigung der firma universal und ein beweis das die datei bei mir runtergeladen wurde
und nun warte ich auf eine antwort von Rasch
damit ist die frist wirkungslos

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten