Britney Spears ohne BH die etwas andere Tittenshow

1

1485

britney spears hat keinen bh an und macht eine tittenshow der grausamen art :biggrin:

schaut euch mal die brüste an die sind unterschiedlich groß und das nicht zu wenig!!!

hat der doktor wohl ihre titten verhunzt wie es aussieht :bad:

hier gehts direkt zum pic
http://img238.imageshack.us/img238/8852/2476274hz6.jpg

LongbowArcher schrieb:

Link funzt 1a :wink:

Also das sieht wirklich merkwürdig aus :biggrin: Die unten ohne fotos von Britney fand ich ja noch ganz gut,aber da scheint ja echt was schief gegangen zu sein :tongue:

superbums schrieb:
Link funzt 1a :wink:

Also das sieht wirklich merkwürdig aus :biggrin: Die unten ohne fotos von Britney fand ich ja noch ganz gut,aber da scheint ja echt was schief gegangen zu sein :tongue:
Ach unsinn:biggrin:...ist das Foto eigentlich wieder Brand aktuell?
mfg Rayen

ist das Foto eigentlich wieder Brand aktuell?

wie meinst du das? das bild habe ich heute durch zufall endeckt wann es aufgenommen wurde kann ich dir leider nicht sagen ich gehe aber davon aus das es nicht so alt ist.

1485 schrieb:
wie meinst du das? das bild habe ich heute durch zufall endeckt wann es aufgenommen wurde kann ich dir leider nicht sagen ich gehe aber davon aus das es nicht so alt ist.
Ja das meinte ich , ob es wieder ausgegraben wurde , oder ob sie sich schon wieder sowas leistet wie mit ihren untenrum Fotos:wink:
mfg Rayen

Das Photo ist vom Tanzen oder Wegrennen, die Frau hat einfach keinen BH an und deswegen "schwingt" die Molkerei so rum.

Wer nicht glauben will, einfach mal die Partnerin überreden ohne BH mal den Oberkörper schnell hin- und herzubewegen.
Wenn man an der richtigen Stelle photographiert, siehts genauso aus.

Mutter schrieb:
Das Photo ist vom Tanzen oder Wegrennen, die Frau hat einfach keinen BH an und deswegen "schwingt" die Molkerei so rum.

Wer nicht glauben will, einfach mal die Partnerin überreden ohne BH mal den Oberkörper schnell hin- und herzubewegen.
Wenn man an der richtigen Stelle photographiert, siehts genauso aus.

Ah...! Da kennt sich einer aus mit Molkerei Produkten :biggrin: Aber hast recht.Das ist gut möglich was du sagst.Glaube kaum das die mit zwei ungleichen brüsten sich in der Öffentlichkeit zeigen würde :wink2:

die frau hat doch soviel geld wieso kauft die sich nicht einfach ein mega brüsten halter, anstatt so in der öffentlichkeit auf zutreten einfach nur *lächerlich*.
Und die bilder wo die unten ohne war die waren ja sowas von hässlich da wurde mir beinahe schlecht.:wink2:

Seit sie und ihr Mann, dieser Kevin da, getrennt sind, ist sie ganz neben der Spur. Hängt sie vielleicht immernoch an dem Typen oder nimmt sie jetzt weißes Zeug? :D
Und das war mal so ein nettes Mädel :>

MfG

lag wohl an opera , mit dem kack IE gings

also ich finde britney hat sich doch gut gemacht in den letzten jahren ^^

J.Voorhees schrieb:
lag wohl an opera , mit dem kack IE gings

also ich finde britney hat sich doch gut gemacht in den letzten jahren ^^
was habt ihr 2 denn...das Bild geht wunderbar , nach wie vor!
mfg Rayen

Und auch Promis dürfen mal ohne BH rumlaufen.

Vielleicht war das ja auch der Grund, warum sie vor den Paparazzi weggerannt ist?

...mit meinem firefox gehts net aber beim internet explorer läufts ;)

Ich weiß glaube auch woran es liegt firefox hat das bild bestimmt als bedrohung gesehen is au recht so wie das aussieht ... ich meine bääääää die titte hängt ja totaaal weg ;)
Am besten ignoriren

Link geht bei mir unter firefox.
Aber sieht Sehr komisch aus das bild...
wohl was sehr verrutscht, denk eine im BH die andere nicht. :biggrin:

AU AU AU die arme Frau kriegt jetzt zurzeit alles zurück für die letzten jahre...schade sie hat so gut angefangen

Also ihren Gesichtsausdruck finde ich auf dem Bild weitaus "beängstigender" als die asymmetrisch rumhängenden Brüste ... :shockkk!:
Armes Mädel, sie hat offenbar viel von ihrer Jugend verpasst und möchte es wohl grad alles auf einmal nachholen, ich hoffe sie fängt sich wieder.

Gruß,
smallwood

Wenn ich daran denke, daß ich die mal früher geil fande ...
Da wird einem ja heute richtig schlecht bei den ganzen Bildern.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten