Britney Spears ohne BH die etwas andere Tittenshow

Wow man merkt richtig Ihr leidet ja auch schon alle unter dem Hollywood Schönheitswahn.

Ungleiche, asymmetrische Brüste sind medizinisch vollkommen unbedenklich, ihre Funktion wird in keiner Weise eingeschränkt.
Sehen nur nicht so toll aus, vielleicht ist ja auch ein Silikon Implantat zur Reparatur.

Ich muß smallwood recht geben der Gesichtsausdruck macht betroffen sieht aus als wäre sie Stoned oder aber Betrunken.

mfg
Don_Fuse

Die sieht ja richtig schlecht aus auf dem Bild Oo. So bin ich das gar nicht gewöhnt. Hat die keine Schminke drauf oder was ist mit der passiert? Oo

Ich denke eher das Ausschweifende Orgien in hinsicht auf Alkoholismus an ihrem Aussehen schuld sind.

In der vergangenheit wurde sie ja immer öfter mit Paris Hilton auf den Scene Patys abgelichtet, meist vollgetankt.

Der Hilton Freundeskreis scheint keinen guten Einfluß zu haben, Frau Spears sollte mal lieber an ihr Kind denken anstatt sich so zuzusaufen.

mfg
Don_Fuse

naja link geht irgendwie bei mir nicht kp habs mit opera und firefox ausprobiert
aba naja in letzter zeit sieht die echt wie sone drogenabhängige aus

Ich glaube wird immer häßlicher, sie war doch wirklich mal ein scharfes Ding!

ja und ihr schenkt ihr somit die aufmerksamkeit die sie mit dieser aktion angestrebt hat ^^

Man das ist mal wieder lustig^^

An unsere Molkereifachexperten:
Sicherlich können sich die Milchtüten beim Tanzen leicht verziehen, aber so krass wie auf dem Bild????

Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Glaub eher mal das eine Tüte von den vielen Drogen und Abstürzen der Milchbäuerin ranzig geworden ist, und sie sich das Zeug absaugen hat lassen.... und zum wieder auffüllen ist se halt vor lauter feiern nicht gekommen.:top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten