Braucht man heutzutage noch eine Armbanduhr

Braucht man heutzutage eine Armbanduhr

• ja

Stimmen: 157 54,1%
  • nein

Stimmen: 71 24,5%
  • eigentlich nur als Modeschmuck

Stimmen: 62 21,4%

• Umfrageteilnehmer
    290
Obwohl ich ein Handy besitze möchte ich dennoch meine Armbanduhr nicht missen!
So ein kleines mechanisches Meisterwerk am Handgeldenk, das hat doch was...:D

Also ich gehe auch nur mit Uhr raus, ist einfach viel bequemer den Arm zu heben. Außerdem schaut die Uhr einfach geil aus *gg

Dito also ich finde auch ohne Uhr gehts net. Habe eine Edelstahluhr und bin mit der sehr zufrieden. Ist eher sportlich gehalten und schlicht. Trotz Handy und Rechner schaue ich sehr oft drauf und ich denke ohne geht es nicht !!!

auch ich fühle mich ohne armbanduhr irgendwie nackt.

ich trage schon ewigst eine, ausser beim schlafen oder baden.

wenn ich also keine trage, habe ich immer das gefühl, es fehlt was. und ganz ehrlich, ich bin in panik, falls ich vergessen habe, wenn ich sie abgelegt habe, bzw wo!

bei uhren bin ich ein sammler und auch ein bischen freaky. zeitlose uhren (z.b. cartier pasha) sammle ich als geldanlage. vor allen dingen wenn sie unter preis gekauft wurden.

MfG bm78

also auf jeden fall brauch ich meine armbaduhr! allein schon, wenn ich mal schnell und alle paar minuten auf die uhr gucken muss, um z.b. nen bus nicht zu verpassen ist das ja 10000000 mal leichter, als jede minute das handy oder so rauszukramen.

ARMBANDUHR = PFLICHT

Handy, Auto, PC zuhause oder am Arbeitsplatz, Telefon am Arbeitsplatz, Mikrowelle, Herd... usw usw. Überall gibts Uhren. Wozu dann noch eine Armbanduhr mitschleppen.

also ich ahbe eine....es inst jetzt nicht unbedingt zwingend notwendig eine zu haben aber es geht schneller als ein handy aus der tasche zu kramen

ich brauche meine armbanduhr noch heute,da ich es 1. umständlich finde, immer das Handy aus der Hosentasche zu holen, nur um die Uhrzeit nachzuschauen.Bei einer Armbanduhr geht das viel schneller.
2. darf man in meiner Schule Handys nicht eingeschaltet lassen und das wäre ziemlich auffällig wenn man während dem unterricht aufs handy schaut.

Also ich habe kein Handy !
Und wen, dann ist es doch viel bequemer auf den Arm zu schauen.

Was ist wen das Handy ins Wasser fällt (SELTEN !) oder die Batterie alle ist (öfter !) - meine Uhr hab ich immer dabei, sie hält 3-4 Jahre (Batterie) und sie ist Wasser dicht !!!

Ich trage schon seit Jahren keine Uhr mehr da ich auf der Arbeit riesige Uhren an der Wand habe und diese völlig ausreichend sind.
Außerdem ist das Handy der beste Ersatz für die Uhr.

Gruß
Gengero1
;)

Hey,
eine Uhr kann auch ein Schmuckstück sein oder aber auch eine Finanzreserve für Notfälle . ( Rolex, Cartier usw )

Grüssse hermiretep

Ja weil es dauerteinfach viel zu lange sein Handy rauszuholen und da drauf zu schaun als auf die Armbanduhr zu schaun!

Ich finde, dass eine Armbanduhr schon noch dazugehört. Handy schön und gut, aber ne Uhr hat einfach Stil, vor allem, wenn es nicht so eine Digitale ist.
Außerdem sehen sie auch noch meistens ganz gut aus.

MfG Scarecrow

klar!!

Schicke Uhren sehen nicht nur gut aus, sondern es ist auch irgendwie lästig immer das Handy rauszuholen um auf die Uhrzeit zu schauen =)

Als Schüler finde ich ist es pflicht eine uhr zu tragen ( wenn ein Lehrer ein Handy sieht ist es meistens weg ^^ ) mir gehen schon meine mitschüler auf den keks die alle 5min fragen wie viel uhr ist :D
da können die ja auch selbst eine anziehen

gut ein Handy hab ich auch schon immer , aber es ist mir zu umstädnlcih das ers rauszuholen, dann da drauf zu drücken damit das display leuchtet und ich die zeit sehen kann. Da mach ich lieber ne kleine handbewegung und wiess die uhrzeit direkt :)

Also ohne Uhr würd ich überhaupt nich klarkommen, mir würd da irgendwie was fehlen...

Und gut aussehen tut se dann auch noch :D

Also ich habe noch nie ne Uhr getragen es sei den als Pulsuhr beim Sport. Ich finde Uhren lässtig und störend. Außerdem lebt es sich viel entspannter ohne diese Dinger wo man ständig draufschauen muß.

Für den Notfall hab ich mein Handy dabei und das muß reichen

MfG
JoKurt

Ohne Armbanduhr fühle ich mich nackig. Ich trage immer eine protzige Oakley^^

Fürher hatte ich eigentlich immer ein Uhr. Dann ist sie aber kaputtgegangen und ich dacht mir erstmal was ich jetzt ohne Uhr mache... Dann habe ich aber eigentlich nur noch mein Handy benutzt und benutze es immernoch, egal ob Schule oder sonstwo. Beim Sport vermisse ich die Uhr allerdings, weil ich da nicht immer ein Handy mitnehmen kann :D
Ich habe jedoch darüber nachgedacht, mir in nächster Zeit wieder eine Uhr zu kaufen, jedoch wegen dem modischen Aspekt!

Phunny

Ohne Uhr geht es gar nicht. Ich gehe immer nur mit Uhr aus dem Haus.

Ich oute mich. Ja ich habe einen Uhrentick.

Hab eben was übrig für schöne mechanische Uhren. :cool:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten