Borussia Dortmund und Jürgen Klopp

• Ersteller Ersteller motallica
  • Erstellt am Erstellt am
Zweifelsohne ist Jürgen Klopp ein super Trainer, aber ich finde in Dortmund ist man schon wieder viel zu euphorisch. Jetzt reden wieder alle von Meisterschaft und Champions-League. Dabei wird auch Jürgen Klopp seine Probleme haben. Das Wichtigste ist, das er die nötige Zeit bekommt, denn auch ein Jürgen Klopp kann nicht zaubern.

Also ich als Knappe finde, ihr wart mit Doll besser aufgestellt. So muss ich leider sagen 2. Liga Dortmund ist dabei ;)

ich als BVBler muss dir wiedersprechen, samirnasri.
Klopp ist denk ich, genau der richtige zum jetzigen Zeitpunkt. schlimmer als unter Doll wird es auf jeden Fall nicht.
Im ersten Jahr wird es vllt noch nicht ganz so toll laufen, aber spätestens nächste Saison wird der BVB wieder oben in der Tabelle zu finden sein!!

Ja das war doch klar, dass Jürgen Klopp da nicht nein sagen konnte ..
Ich glaube bei jedem Angebot von dem HSv an den Petric, hätte Klopp einen Tausch mit Zidan gefordert.
Das ist einfach sein Schützling und von ihm hält er natürlich sehr viel.
In der zweiten Liga hat Zidan die Mainzer fast im Alleingang in die erste Liga geschossen und Klopp sei nach seinen Aussagen der besste Trainer, der er jemals hatte!
Auch wurde Zidan von Klopp gefördert und auch Klopp hällt sehr viel von Zidan.

Zum Thema:
Ich finde, dass Klopp sehr wohl zum Verein passt.
Doch er ist halt ein Sympathieträger und wenn man im das Vertrauen schenkt, dann kann er die Mannschaft ganz weit nach vorne bringen.

Doch das ist in Dortmund sher schwierig .. Das Umfeld ist sehr angespannt.
Nach einer schlechten Saison muss jetzt endlich was passieren.
Jetzt hat Dortmund bereits 3 Punkte in der Tasche .. das wird alles gar kein Problem sein mit dem Druck, solange die Punkte eingefahren werden.
Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist, wie sich der Klopp verhalten wird, wenn die Mannschaft mal drei vier Spiele ohne Punktgewinn vom Platz geht ..
Denn dann wird der Druck auf den Trainer in Dortmund unerträglich und erst in solchen Situationen kann man die Qualität eines Trainers erkennen ..

Ich bin gespannt auf diese Saison, aber mein Tipp ist, dass Dortmund am Ende um Platz 5-7 zu finden sein wird ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten