Borussia Dortmund und Jürgen Klopp

• Ersteller Ersteller motallica
  • Erstellt am Erstellt am
M

motallica

Borussia Dortmund und Jürgen Klopp

Was haltet ihr davon???

Also ich finde ja, obwohl ich Dortmunder bin, das kein Trainer diese Truppe in den Griff kriegen kann, weil der BVB einfach keine Moral hat, man schaue sich die Leistung aus der Liga an, und dann die Leistung im DFB Pokalfinale!
Warum kann eine Mannschaft die in der liga so was von dämlich spielt auf einmal so verdammt gut spielen, also ich meine am Trainer kann das meiner Meinung nicht liegen, Thomas Doll ist meiner meinung nach ein sehr guter Trainer, nicht das Klopp nicht auch gut ist, aber ich kann mir echt nicht vorstellen das sich in der Mannschaft viel ändern wird, ok es werden jetzt neue spieler gekauft die sehr hoch angesehen werden, aber man sehe sich Kuba (der figo polens) an, der hat auch so gut wie nie leistung gebracht!

Also ich finde ja, obwohl ich Dortmunder bin, das kein Trainer diese Truppe in den Griff kriegen kann
Ich denke schon. Wenn ich da so an richtige Typen wie Ede Geyer denke, der würde die Sportsfreunde da schon zu Höchstleistungen trimmen.

OK zum Thema.
Ich kann Kloppo eigentlich nur jetzt schon mein recht herzliches Beileid zu seiner Kündigung aussprechen. :D
Dieser Mann hat den wohl größten Fehler seiner relativ kurzen Trainer Laufbahn gemacht.
Der passt mal sowas von gar nicht nach Dortmund.

Dieser Typ ist zurückhaltend, mega sympatisch, sieht aus wie ein Lausbub, ein excellenter Taktiker und dann diese größenwahnsinnige Fußballer und dieser Vorstand der sich ständig einbaut. Gut das wenigstens Wörns endlich weg ist.
Ne echt das tut mir leicht in der Seele weh, dass er diesen Schritt gegangen ist. Das wird niemals gut gehen.

Meiner Meinung nach hätte Dortmund einen Trainer wie Huub Stevens oder Fred Rutten gebraucht, bei denen Disziplin ganz oben steht! Klopp ist zwar ein guter Trainer, aber er passt meiner Meinung nach nicht wirklich zu Dortmund!
Meine Prognose: Das Ziel internationales Geschäft kann auch Kloppi nicht erreichen in der nächsten Saison!

Ich find es gut!
Das er da trainer jetzt ist. Als Dortmund Fan erhoffe ich mir viel von ihm!!!
Ich kann nur sagen viel Glück!

COOOLLL!!endlich einmal ein gescheiter TRainer!!!!!!

nach seinen letzten Äusserung usw. glaupbe ich schon das Klopp der richtige Trainer ist. der wird der Truppe mal so richtig in den Hintern treten

Jürgen Klopp ist ein Trainer der einfach weiß was er zu tun hat. Man sieht des am beipsiel von Mainz 05 die der in die erste Bundesliga brachte, und sogar talente wie Mohamed Zidan förderte.

Ich denke, er hat sich keinen Gefallen getan.
Wenn sich die Mannschaft genauso verhält, wie in der vergangenen Saison, dann steigen die ab.
Und das wäre schade. Ich bin zwar kein Dortmund Fan, aber die Fans und das Stadion gehören in die Bundesliga!

Ich bin auch Dortmund Fan und setze viel Hoffnung in ihn. Und was ich aus der Vorbereitung bis jetzt mitbekommen habe hat er die Jungs auch gut im Griff.

Jo, im Interview meinte er ganz Lustig :

Wir stellen einfach 6 in die Abwehr und dann sind die Abwehrprobleme beseitigt :D , das wäre mal sehr krank, (gott sei dank war es nur ein Scherz) , aber ich denke auch er wird was drehen

Ich bin zwar kein BVB Fan aber ich finde auch das sich Jürgen Klopp keinen Gefallen getan hat als er bei Borussia Dortmund unterschrieben hat. Er ist zwar ein ausgezeichneter Trainer aber ich befürchte das er nicht genügend Strenge besitzt. Er ist eher der lockere Kumpel als der strenge autoritäre Trainer. Für Mainz war und ist er der ideale Trainer aber nicht für Dortmund.
Vielleicht wird er sich aber auch umstellen und den "Herren" in Dortmund gewaltig in den Hintern treten.
Denn das brauchen die Spieler dort damit sie sich erinnern, wofür sie die Millionen verdienen.

Als Pfälzer und FCK Fan sag ich mal so:

"jetzt wirds sich zeigen was Kloppo wirklich drauf hat"

in Dortmund ist ein ganz anderes Umfeld in allen Bereichen als in Mainz. Ich Wünsche Ihm dass er sich dort durchsetzt vielleicht wird er ja dann auch einer der nächsten Bundestrainer.

Das er genug Fachwissen hat, hat er uns bei der EM ja grad wieder bewiesen. Ich weiß nur nicht, ob Dortmund so das richtige Umfeld für eine ruhige konzentrierte Arbeit bietet. Man kann ja nur hoffen, daß man ihm auch bei einem schlechten Start die Zeit gibt, das zu richten
Auf jeden Fall eine sehr sympatische Erscheinung im Trainerzirkus!!!

Greets Setternixe

Denke, dass Kloppo ein Glücksgriff für den BVB war und ist.
Er wird die Truppe in Griff bekommen und im oberen Drittel der Tabelle stehen.

Denke auch, dass Kloppo der richtige Trainer fürn BVB ist und wünsche ihm viel erfolg mit der Mannschaft - auch wenn diese in den letzten Jahren schwer in den Griff zu bekommen war, aber ich denke dass genau der "kumpel" in klopp bei den Spielern gebraucht wird. denke auach, dass er mit dem "kumpel"-dasein viel besser die mannschaft erreichen wird als das andere Trainer vor ihm

Also ich denke dem BVB ist nicht mehr zu helfen die haben eine richtige gurkentruppe. Aber mir ist es auch egal. Der Klopp wird man sehen ob er was bewirken kann bei Mainz.

Ich finde die beiden passen wie die Faust aufs Auge. Kloppo ist schon immer ein Trainer gewesen, der eine Mannschaft antreiben und Feuer unterm Arsch machen kann. Das braucht auch der BVB. Bin mal gespannt, wie es im Laufe der Saison mit dem BVB aussehen wird.

Finde das Jürgen Klopp perfekt zum BVB passt und wünsche dem BVB viele viele Punkte !!

wo der doll gekommen ist hat man gleich vom uefacup gelabert und was war , wohl einer der schlimmsten jahre vom bvb mit doll , deshalb denke ich es kann nur besser werden mit KLOPPI da ich ein grosser Fan vom bvb bin ob in guten oder schlechten zeiten , wen dortmund mit kloppi nur in der nähe von uefacupplätzen in der nächsten seson sich bewegt währe das ja ein hammer riesenerfollg aber ja nicht übermütig werden nach dem sieg gegen münchener neulich im supercup !!!!!
Ich wünsche alles gute dem BVB und hoffe es für den verein das es mit dem kloppi klappt

:hit: :band: :hit: :band: :hit: :band: :hit:

Freue mich auch schon auf Klopp und eine erfolgreiche Saison, dem Klopp würde ich es gönnen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten